Finsterforst - Gesunde 90cm in Weinrot

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Joffrey
#121 Beitrag von Joffrey »

Oh Madame, eure Haargeschichte war ganz gewiss nicht langweilig sondern ausgesprochen erheiternd. Meiner bescheidenen Meinung nach war der schlimmste Fehler allerdings die Haare zu Kindertagen überhaupt so sehr gekürzt zu haben. Da muss man einfach mal sagen, dass ihr offenkundig tolle Eltern gehabt habt, die dahingehend ihre Tochter zumindest in frühen Jahren gut beeinflusst haben. ;-) Mir ist ja bis heute ein Rätsel warum meine Schwester in ihrer Kindheit mit einer unglaublich furchtbaren Frisur herumrannte, obwohl wir sicherlich die schönste Mutter weit und breit hatten.
Hach wo eure Haare nun sein könnten, hättet ihr sie nie abgeschnitten. *lächelt* Doch die Hauptsache ist ja letzten Endes, dass man irgendwann zur Erkenntnis gelangt was man möchte und was einem zugleich gut steht. Hat bei mir schließlich auch etliche Jahre gedauert, aber besser spät, als nie. :)
Eure Haare schauen in jedem Falle mittlerweile schon ausgesprochen hübsch aus, vor allem im Vergleich mit mancher Jugendsünde. In sofern seid ihr offenkundig auf dem besten Wege zum persönlichen Traumhaar.
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
Finsterforst

#122 Beitrag von Finsterforst »

@ Kitty: Danke :D
Alnatura sagt mir was... muss mich mal informieren, obs das in meiner Nähe gibt ^^
Dir auch nen schönen Tag xD
@ Dilara: Vielen Dank :D (Du hast sogar meinen Namen richtig geschrieben :gut: )
@ Adime: Dir hab ich ja schon geschrieben, aber trotzdem nochmals vielen Dank :) Oh ja, Rot ist einfach nur genial.
@ Joffrey: Mylord, ich danke Euch für Eure weisen Worte :wink: Wo meine Haare jetzt wohl wären, dies stelle ich mir leider auch viel zu oft vor.
Zum Glück seid Ihr zu der Entscheidung gelangt, Eure Haarpracht wachsen zu lassen. Junge Herren mit stetig wachsendem Haupthaar erfüllen das Herz der jungen Magd von Finsterforst immer wieder mit Freude ;)

Chatverlauf mit meinem (leider vorübergehenden) Ex-Freund:

Ich: "Wenn ich Glück habe, kratzen meine Haare bis Ende Jahr schon an den 90 cm. Dann gehöre ich auch endlich zu denen, bei denen man auf den ersten Blick denkt "Oh mein Gott, hat die lange Haare!" ;)"
Er: ":) Das denke ich schon die ganze Zeit."
Ich: "Naja, ich habe schon längere Haare als der Durchschnitt, allerdings reicht es noch nicht für einen 'Wow-Effekt'."
Er: "Doch, finde ich schon :)"

Schleimer ^^

Ich werde in letzter Zeit total oft (auch von fremden) gefragt, mit was ich mir die Haare färbe. Kitty, du hast ne Revolution gestartet! :lol:

Meine Haare wurden jetzt seit bald 2 Wochen nicht mehr gewaschen und wie sehen sie aus? Wie frisch gewaschen! Der Ansatz ist furztrocken. Schuppen hab ich auch keine. Irgendwas muss ich anders gemacht haben ^^
Ylarnja
#123 Beitrag von Ylarnja »

Uh dann schliess ich mich auch mal deinen "Verehrerinnen" an ;)
Sitze grad selber mit nem Turban vorm Rechner um mein allererstes Hennawerk auf meinem Kopf zu sehen, welches ich ohne Hilfe gefärbt habe xD Endlich hab ich mich dazu durchgerungen rote Haare nicht nur anzuhimmeln, sondern auch selbst rot zu färben ^^ Bin total nervös wegen dem Ergebnis ^^
Wenn die Farbe nicht so wird, wie ich sie mir vorstelle werde ich wohl auch die Farbe probieren die Kitty vorgeschlagen hatte...das sieht bei dir auch unheimlich toll aus :3
Liebe Grüße und viel Erfolg :) *Fotos weiter anschmachten geht*
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011
Ms. Figino
#124 Beitrag von Ms. Figino »

Hey, schöne Farbe und eine tolle Entwicklung Deiner Haare!

Und noch eine Schweizerin. Ich setzt mich also auch dazu........
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Mooncherry

#125 Beitrag von Mooncherry »

Ich bin hier grad mal durchgeflogen und WOW. Nicht nur das Deine Haare toll sind, nein, Du hast auch wunderschöne Augen die absolut dazu passen.
Und nun, da ich schon wieder zufällig im PP einer Rothaarigen gelandet bin wird der Wunsch nach so einer Haarfarbe noch größer *seufz*

Ich bleib trotzdem hier und gucke weiter zu.
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
Vreith

#126 Beitrag von Vreith »

Wuhu, noch jemand der Headshot benutzt :D
Echt schönes Rot :) Und du bist echt ne Hübsche :)

Aber die Färbeaktion sieht echt nach Blutbad aus, ich hätt da n paar tolle Blutfotos gemacht :lol:

Muss man Headshot etwa auf nassem Haar auftragen? :shock: *denkdenk* Toll, ich habs aufs trockene geschmiert :lol:
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Nihil

#127 Beitrag von Nihil »

Hi Finserfrost!

Ein tolles TB hast du, deine Haarfarbe ist einfach ein Traum [-o<

Ich machs mir hier mal gemütlich und beobachte =)
(OT: die grüne Wand im Hintergrund eines deiner Bilder ist ja genial *neid*)

LG
Nihil
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
Maggy92
#128 Beitrag von Maggy92 »

huhu=)
wollte dir auch mal eben sagen das rot ist echt klasse;) habe momentan selbst rote haare, aber nicht so knallig wie du;)
und wollte dich auch mal fragen wo du deine haarschere her hast und wie teuer sie war?
LG Maggy
Haarlänge (18.01.11): 47,9cm

Mein Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=12221
Rero

#129 Beitrag von Rero »

Ich will auch behaupten können das meine Haare nach fast 2 wochen noch nicht fettig sind *heul* , aber ich freu mich für dich :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Katastrophen.Barbie

#130 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Der Chinese is soooo chick!!!! Und die Farbe *schmacht*
Wie lange lässt du de denn so drauf?
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Finsterforst

#131 Beitrag von Finsterforst »

Vielen Dank für die lieben Komplimente :blumen: Ihr seid toll ^^

@Ylarnja: Die Farbe ist echt zu empfehlen :) Mit Henna kriegst du wahrscheinlich nicht so ein intensives Ergebnis hin.

@Monarch: *nachdenk* Ich glaub ich habs die beiden Male aufs feuchte Haar aufgetragen. Keine Ahnung, ob das etwas zum Ergebnis beiträgt, aber ich finde, es ist dann besser verteilbar. :)

@Maggy92: Ich habe die Schere aus dem Manor, weiss aber nicht obs das in Deutschland auch gibt. Gekostet hat sie mich etwa 25 Fr., das wären ca. 19 € :)

@Rero: Ach, das kriegst du auch irgendwann hin :P

@Katastrophen.Barbie: Ich lass sie immer so lange drauf wie möglich, d.h. bis sie anfängt mich zu nerven :wink: Entspricht ca. 2-3 Stunden.

Sooo, ich bin nach einem durchzechten Wochenende zurück und liebe meine Haare ziemlich. Sie sind so unglaublich brav.
Hätte sie wieder 2 Wochen nicht waschen können, doch ich hab sie dann am Freitag vorsichtshalber trotzdem gewaschen.
Die WBB trägt auch viel zur Flauschigkeit bei und ich möchte sie nicht mehr missen.
Die Farbe ist immernoch gut, ich krieg so langsam sogar wieder nen Ansatz. Hab teilweise das Gefühl, die wachsen gar nicht mehr *bei 76cm rumdümpel*...
Freu mich schon auf die nächste Färbeaktion. Diese wird voraussichtlich mit Henna stattfinden :)

Letztens im Wald:
Ohne Blitz
Bild

Mit Blitz
Bild

Und für die Rot-Fetischisten noch ein paar Farbimpressionen mehr :wink: Leider bisschen verfälscht, wegen Kunstlicht und so.

Bild
Bild Den dauersträhnigen Hinterkopf kann ich mir auch nicht erklären o_O
Bild
Bild
Bild
Bild
Babyhaare am Ansatz :wink:
Bild
vanillamorning

#132 Beitrag von vanillamorning »

Gegenbesuch!!! :wink:

Deine Farbe ist der Knaller, wunderschön. Und tatsächlich: deine Haare sind meinen sehr ähnlich, wenn ich mir deine letzten Bilder so ansehe. Allerdings hast du wohl ausgeprägter Wellen und einen halben cm mehr Umfang. :)

Rein optisch scheinst du über Taille hinaus, ist das richtig!? Wie groß bist du denn?

Viele Grüße und besuch mich mal wieder... :wink:
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
Ms. Figino
#133 Beitrag von Ms. Figino »

Wunderbare Haarfarbe!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Finsterforst

#134 Beitrag von Finsterforst »

Dankedanke :D

@vanillamorning: Momentan bin ich ganz knapp über Taille hinaus. Scheint ja bei dir auch der Fall zu sein, so weit ich das von deinen Bildern her beurteilen kann ^^ Bin 1.54 klein :wink:
godmother

#135 Beitrag von godmother »

huhu! eine wunderschöne haarfarbe hast du! :)

*reinplatz* aber was ich mich frage, was für ein farbtyp bist du eigentlich? (wenn du das weißt) - dir steht das rot nämlich total super!

*wink und schönen abend
Antworten