Disharmonie im Forum
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Ja, ninah167... das denke ich auch.
Und ich wäre echt dankbar, wenn ihr dieses schlimme Gestichel lassen würdet. So ist es immer. Einer hackt drauf und zig andere hauen nochmal mit nem Knüppel hinterher
Keiner von euch wurde persönlich angegriffen. Warum müsst ihr jetzt so unsachlich werden (das richtet sich in erster Linie an Elf of Deep Shadow und Rhiannon)?
Und ich wäre echt dankbar, wenn ihr dieses schlimme Gestichel lassen würdet. So ist es immer. Einer hackt drauf und zig andere hauen nochmal mit nem Knüppel hinterher
Keiner von euch wurde persönlich angegriffen. Warum müsst ihr jetzt so unsachlich werden (das richtet sich in erster Linie an Elf of Deep Shadow und Rhiannon)?
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
*zustimm*ninah167 hat geschrieben:weniger verstehe ich warum man immer wieder in ein pp schaut und schreibt in dem man sich "nicht wohl fühlt/nicht verstanden fühlt/seine ratschläge nicht angenommen werden".![]()
das ist mir ein wenig schleierhaft, weil wenn mir das ein paarmal passiert denk ich mir: "soll nicht sein." und wende mich anderen pps zu.
Ist das nicht ihr gutes Recht?ninah167 hat geschrieben:dass bea das in diesem fred zur diskussion stellt hat mE den hintergrund, dass sie ihr pp nicht mehr "zugespamt" (nicht bös gemeint, mir fällt nur kein anderes wort ein) haben will.

Lasst Bea doch einfach machen. Ob sie nun lange Haare bekommen wird oder nicht, ist doch ihre Sache.
Leben und leben lassen.

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Ninah, ich geb dir vollkommen recht. Vllt ist es tatsächlich so, daß Bea stellenweise unaufgefordert Tipps bekommen hat, die sie so garnicht wollte und das manchmal mißverstanden wurde bzw. mißverständliche Situationen ausgelöst hat.
Obwohl ein Projekt ja schon eigentlich auch dazu da ist, um mit Hilfe der Anderen Durststrecken zu überwinden (meine Haare sind schrecklich, sie sind zu dünn, zu störrisch, ich würde am liebsten abschneiden etc.) Sei es drum.
Und bestimmt wollte sie die Disskussion aus ihrem PP heraushaben, auch da stimme ich dir zu.
Aber im Disharmoniefred? Der mal eröffnet wurde, weil Unhöflichkeiten und Ignoranz zu Verstimmungen im kompletten Forum geführt hatten?
Das finde ich recht unglücklich gewählt...
Ja - wirklich unglücklich, denn unhöflich und ignorant war ihr gegenüber bestimmt niemand. *find*
Obwohl ein Projekt ja schon eigentlich auch dazu da ist, um mit Hilfe der Anderen Durststrecken zu überwinden (meine Haare sind schrecklich, sie sind zu dünn, zu störrisch, ich würde am liebsten abschneiden etc.) Sei es drum.
Und bestimmt wollte sie die Disskussion aus ihrem PP heraushaben, auch da stimme ich dir zu.
Aber im Disharmoniefred? Der mal eröffnet wurde, weil Unhöflichkeiten und Ignoranz zu Verstimmungen im kompletten Forum geführt hatten?
Das finde ich recht unglücklich gewählt...
Ja - wirklich unglücklich, denn unhöflich und ignorant war ihr gegenüber bestimmt niemand. *find*
- cassiopeia
@Annamarie:
Ich finde das nicht so schlimm, dass es hier steht. Hätte sie dafür einen neuen Fred aufgemacht, wäre darüber auch gemosert werden.... Und wenn es auch vielleicht ein wenig unglücklich ist, weiß doch eigentlich jeder, dass Bea das mit Sicherheit nicht böse meint.
Ich finde das nicht so schlimm, dass es hier steht. Hätte sie dafür einen neuen Fred aufgemacht, wäre darüber auch gemosert werden.... Und wenn es auch vielleicht ein wenig unglücklich ist, weiß doch eigentlich jeder, dass Bea das mit Sicherheit nicht böse meint.
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
mein CG-Projekt
- Kalienchen
Das sehe ich auch so, siehe mein vorhergehenden Post.ninah167 hat geschrieben:
ich seh das eher so, dass bea ihre reise dokumentiert und eigentlich nicht wirklich um ratschläge bittet (zugegeben, ich hab mir die hundert&mehr seiten nicht alle durchgelesen), sondern eher unaufgefordert immer wieder welche bekommt, wenn sie mal wieder eine veränderung meldet. dass sie diese dann nicht annimmt kann ich verstehen. diese zu ignorieren - wie cassiopeia vorschlägt - fällt bei dem oftmals harschen tonfall wohl eher schwer (siehe diverse vorangehende äusserungen auch in diesem fred).
weniger verstehe ich warum man immer wieder in ein pp schaut und schreibt in dem man sich "nicht wohl fühlt/nicht verstanden fühlt/seine ratschläge nicht angenommen werden".![]()
das ist mir ein wenig schleierhaft, weil wenn mir das ein paarmal passiert denk ich mir: "soll nicht sein." und wende mich anderen pps zu.
dass bea das in diesem fred zur diskussion stellt hat mE den hintergrund, dass sie ihr pp nicht mehr "zugespamt" (nicht bös gemeint, mir fällt nur kein anderes wort ein) haben will.
Gerade bezüglich Beas PP, aber auch bei einigen anderen Freds kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß diese Projekte von einigen Usern nur (noch) aufgesucht werden, um zu sticheln, lächerlich zu machen oder bloßzustellen.
Begleitung oder echte Kritik, Ratschläge etc. lese ich von denen schon lange nicht mehr oder es hat sie nie gegeben.
Beas PP ist bezüglich dessen für mich nur ein exemplarisches Extrem und insofern finde ich das Thema im Disharmonie-Thread sowohl inhaltlich als auch formal völlig korrekt plaziert.
Edit:
Da mag Beas PP vielleicht der Auslöser für Sticheleien etc. sein, nicht aber der Grund.
Der liegt dann doch eher bei denjenigen, die das nicht lassen können.
Zuletzt geändert von Kalienchen am 08.11.2010, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
- Sectumsempra
Wenn jemand dauernd um Rat fragt und diese Vorschläge immer völlig ignoriert kann ich verstehen das es nach einiger Zeit nervt. Aber wenn die Ratschläge von alleine kommen ist das eine andere Sache. Ratschläge sind halt doch meistens Schläge. 

“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
- Elf_of_deep_Shadow
Ich frage mich ja wer/was hier der Forumsmob ist...die Kritiker, oder die die die Kritiker kritisieren.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
Kalienchen, ich fühle mich hier von dir wirklich regelrecht verfolgt und verunglimpf in einer Art und Weise, die für mich nicht mehr tragbar ist. Erst bezeichnest du mich u.a. als Geier, der sich auf irgendwas stürzt und jetzt kommst du mir mit völlig überzogenen und beleidigenden Unterstellungen. Was du wo überhaupt für dich herausliest, ist nicht mein Problem, aber ich distanziere mich echt in aller Form von solchen unmöglichen und von an den Haaren herbeigezogenen Unhöflichkeiten wie von dir! Ich bitte dich das zu unterlassen!Kalienchen hat geschrieben: Gerade bezüglich Beas PP, aber auch bei einigen anderen Freds kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß diese Projekte von einigen Usern nur (noch) aufgesucht werden, um zu sticheln, lächerlich zu machen oder bloßzustellen.
Begleitung oder echte Kritik, Ratschläge etc. lese ich von denen schon lange nicht mehr oder es hat sie nie gegeben.
Beas PP ist bezüglich dessen für mich nur ein exemplarisches Extrem und insofern finde ich das Thema im Disharmonie-Thread sowohl inhaltlich als auch formal völlig korrekt plaziert.
-
- Sectumsempra
Dort kann ich verstehen das alle ... naja ... angepisst waren, sie hat ja wirklich dauernd nach Meinungen gefragt die ihr letztendlich egal waren. So ein Verhalten finde ich auch seltsam.Hardcore_Neko hat geschrieben: Gab es das Problem nicht auch schon bei LaChaninchen?

“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
-