Gestern Abend Sockendutt mit Tuch.
Mir hat's gefallen.
Edit:
Heute Abend stellt sich die Frisur-Frage wieder, wir gehen heute zu sonem Konzert von einen internationalen Chor, bei dem eine Freundin von uns mitsingt.
Ich denke, ich mach mir fix, das Moisture-Leave-In und versuche dann einen Gibson Tuck mit Flexi bei dem sich zur Abwechselung mal nicht die Haarwurst unten wieder rausdrückt!
Längen wie zum Dutt zusammen genommen, Duschhaube drum, mit Gummi befestigt, so dass nur noch der Ansatz dem direkten Wasserguss ausgesetzt war. Das Wasser ist zwar schon etwas in die Längen gezogen, aber zumindest war die mechanische Belastung nicht da.
Als Verfeinerung der Methode habe ich mir überlegt, die Längen, bevor sie unter Duschhaube verschwinden, in einen Waschlappen zu packen, (Bei meinen Spiseln geht das ohne weiteres), einfach weil der weicher ist als die Duschhaube.
eine Holzbürste für Meister Gedöns (er will sie sogar benutzen)
Alverde Henna & Olive für Gedöns und mich
Aloe Vera-Gel habe ich nicht gefunden

, daher habe ich vorerst mit dem Lemongrass-Gel von Alverde vorlieb genommen. Finde die Incis zwar nicht so umwerfend, aber fürs Erste wird's schon gehen.
Ich kauf mir irgendwann eine Aloe-Pflanze und beute die dann aus.
Wenn ich mit dem Alverde-Gel nicht klar komme bzw. es nicht mehr brauche, packe ich es einfach ins Wanderpaket. Gibt bestimmt jemanden hier, der es brauchen kann.