Danke für die lieben Komplimente und Kommentare!
Manchmal wünsche ich mir, nicht nur über das Forum mit euch reden zu können. Am liebsten wäre mir ein gemütlicher Kaffeeklatsch
Bis dahin stelle ich mal eine imaginäre Kaffeekanne und eine große Schüssel imaginäre Kekse hin
@ sumpfacker & Princess: Danke, ihr Lieben
@ Schneeglöckchen: Schön, dass es dir gefällt! Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Nur die Haare wollen nicht immer so, wie ich will, aber das kennt hier ja fast jeder
@ schattenschrei: Hoffentlich hast du Recht. Wenn ich doch nur nicht so ungeduldig wäre...
@ Mai Glöckchen: Irgendwie mag ich auffallend total gerne...
Und das Top gabs mal bei EMP
@ Rero: Das höre ich jetzt auch zum ersten Mal
@ xKittyx: Elemiah Delecto steht noch auf meiner Wunschliste. Die Sachen finde ich genauso schön! Man kann (leider) nicht alles auf einmal haben, aber mit der Zeit wächst so eine Haarschmucksammlung ganz schön an
Ich merke, dass es langsam richtig Herbst/Winter wird. Die blöde trockene und schuppige Kopfhaut kommt zurück und auch keine Pre-Wash-Ölmassage kann daran etwas ändern.
Offentragen will ich auch nicht mehr, weil sich die Längen aufplustern und überhaupt nicht mehr liegen. Wahrscheinlich ist es ratsam, sie kontinuierlich wegzustecken, sonst kommen Schneidegelüste auf...das will ich nicht überstürzen.
Liebe Grüße!