Danke für die Kommis!

ihr seid so lieb Leute! ^^
Hatte diese Woche fürchertlichen Stress, neben Uni noch 8-12 Stunden Arbeit am Tag, da war ich so froh noch wenigstens zum Essen gekommen zu sein, an Schlaf war ohnehin nicht zu denken =.=
Das gröbste überstanden, kann ich mich wieder meinem TB zuwenden!
Werd jetzt zwar nicht mehr dazu kommen, alles aufzuschreiben, aber ich halt mal einfach die wichtigsten Eckdaten in meinem 20-tägigen waschfreien Werdegang fest:
20 Tage lang Wäschefrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diese Kehrtwende nach 1nem Monat in meiner Silifreien Haltung hätte ich selbst gar nicht glauben können!! (Edit später mit Fotos)
Das habe ich ausschließlich nur mit meiner Kaffee-Schwarztee-Zimt Mischung schaffen können... Die Fettfreiheit nach 20 Tagen hat mich übelst fasziniert, für mich Motivation genug es eigentlich noch länger zu halten. Hätte ich nur nicht den ekelhaften Rauch-Alk Gestank in den Haaren (war gestern noch fort

) inkl. Klebrigkeit von meinem Traubensirup-Haarspray Versuch...
was mich dann zum berichten folgender Sachen führt:
Neues Ausprobiert:
1. Traubensirup-Haarspray
2.
Caramel Treatment - Bananenkur von Zoey
Waschvorgang:
1.
Bananenkur ins trockene Haar und 2 Stunden einwirken lassen
2. ausspülen

(war wegen der Banane verdammt langwierig und ein Ding der Unmöglichkeit...)
3. Alverde A/H Shampoo
4. Spülung mit Morgenkaffeerest und Alverde Glanz-Condi, 10 min einwirken
5. Eiskalt ausspülen,
Nach dem Trocknen
Das einzige was ich sagen konnte war nur:.....
Meine Haare haben nach einer Wäsche noch NIE so geglänzt!!! Sie waren soooo vollkommen seidig-flutschig wie ich sie noch nie erlebt habe! Ich wundere mich wohin die Banane gegangen ist!
Meine Haare waren so glatt und haben traumhaft geglänzt, ich musste nicht einmal kämmen, sie waren automatisch aalglatt! ich konnte auch mit Leichtigkeit mit den Fingern duch die Haare fahren, ohne dass sie sich verhakt haben.
Ich kann meine Finger nicht mehr von meinen Haaren lassen, so TOLL haben sie sich noch nie angefühlt!
Leider kann ich auch nicht sagen, welche Zutat von all dem Zeug, das sich im laufe der 20 Tage in meinem Haar festgesetzt hat, diese unglaubliche Wirkung hervorgebracht hat, vielleicht ist es auch eine Kummulation aus all dem Zeug was ich bisher in den Haaren hatte.
Jedenfalls so ein tolles Ergebnis hatte ich noch nie zuvor!
Sebst die Spitzen stehen da nicht störrisch weg wie im Normalfalle einer Haarwäsche. Ich würde gerne Bilder machen, aber morgen!
ich bin schon wahnsinnig müde, wäre gerne noch ein paar Stündchen im LHN aber leider muss ich auch noch schlafen gehen...
also, berichterstattung folgt... xD