@nachtgeist
Das Shampoo irrt auch noch bei mir im Hinterkopf rum, aber ich habe hier schon einige Reformhäuser abgeklappert und es nicht gefunden...

Vielleicht habe ich ja mal Glück.
@JulchenS
Der höhere Haarverlust lag
wahrscheinlich daran, dass ich zuviel gekratzt habe....
Die Trauerfeier war schlimm, mir haben meine beiden Cousinen soooo leid getan, obwohl sie echt tapfer waren. Mir ging ständig durch den Kopf, das es auch mein Vater sein könnte (der heißt auch noch mit Vornamen so wie mein Onkel...) und wie ich mich dann fühlen würde.
Das war bisher die schlimmste Beerdigung (Trauerfeier) auf der ich war.
@Thari
Das ist echt richtig anstrengend, wenn man ständig rumprobiert und nie weiß, was denn nun eigentlich gut ist.
So also zu meinen Haaren und meiner Shampoo Odysee....
Gestern habe ich mir die letzte Spritze bei der Homöopathin abgeholt und bin froh, dass es vorbei ist. Die Arzthelferin hat mich schier wahnsinnig gemacht.

Obs was gebracht hat .... keine Ahnung.
Dann bin ich noch in den Yves Rocher gegangen (der hat auf den fast kompletten Laden 50%) und wollte mir diese Ampullen gegen HA kaufen. Dabei ist mir noch das Schuppen Shampoo aufgefallen, das wollte auch mitkommen.

Was mir gut gefällt, ist dass da Salicylsäure drin ist. Die soll ja die Schuppen lösen, so dass sie bei der Wäsche wirklich abgehen.
Tja so weit so gut.
Nachdem ich mich gestern und heute soo brav beherrscht habe mir nicht die halbe KH wegzukratzen (schonmal erwähnt, dass mein Kopf juckt wie Sau!?), bin ich vorhin vor dem Fernseher doch schwach geworden.

Das ist so schlimm, ich mache das zum Teil nicht mal bewusst und wenn ich es dann merke kann ich auch nicht unbedingt aufhören.
Kann ich mich ja wieder auf riesige Haarmengen im TT gefasst machen.
Ich musste jetzt aber direkt das neue Yves Rocher Shampoo testen, bis jetzt ist alles gut, mehr kann ich morgen abend sagen.
Bald ist dafür wieder der 1., sprich messen und Foto machen!