Ja, ja, die Alterskrise. Ist eigentlich schon okay. Nur so Mutti-Sprüche, die brauche ich dann echt nicht, weil das eben von außen impliziert, dass man altert - und zwar im unvorteilhaften Sinne. An sich kann ich ja echt nicht klagen. Eine Freundin von mir, die ist richtig frustig. Kann ich aber auch verstehen. Eine der wenigen Singles auf weiter Flur im Freundeskreis und 2012 wird bei uns in der Bekanntschaft nur geheiratet. Sind schon 5 Hochzeiten von denen ich jetzt weiß und ich vermute bei einem weiteren Pärchen schwer, dass sie auch heiraten werden.
Also Freundin ist gefrustet. Und ich verstehe das total.
Um Fragen zuvor zu kommen: nein, ich heirate nicht. Also nicht nächstes Jahr.
Aber genug OT und Privatleben. Die Haare.
Aurinko: Meinen jetzigen Ferritinwert kenne ich nicht, ich bekomme morgen die letzte der 6 Eisenspritzen und dann am 6. Oktober werden die Werte nachbestimmt, erst dann weiß ich einen neuen Wert. Bin auch schon gespannt.
Und sonst?
Sie fetten derbe. 2-Tageswaschrhythmus geht nur, wenn ich abends an Tag 2 nichts vor habe, sonst muss ich auf alle 1 1/2 Tage verkürzen. Ist mehr lästig als ärgerlich.
Und ich werde generell immer fauler.
Haare zähle ich jetzt nur noch einmal pro Waschrhythmus und teile dann durch 2. Also lasse ich die Haare einfach einen Tag im Tangle Teezer. Kann sein, dass meine Statistik jetzt erst mal wieder etwas schlechter wird, ich hab sonst nämlich z.B. die Haare nur geschätzt, die mir beim Frisieren ausgegangen sind, jetzt zähle ich sie ja voll mit.
Frisuren auch jeden Tag dasselbe mehr oder weniger. Ficcare-Flechtdutt oder Hypno-Bun mit ketylo oder KPO.
Neulich einmal offenen Pferdeschwanz, das war toll!
Ach so: ich beobachte die
lichte Stelle vorn am Scheitel weiter. Nach wie vor licht, breiter Scheitel bis etwa zwei drei Zentimeter Richtung Kopfmitte. Aber
ich bilde mir ein, dass da so 5mm lange Babyhaare sprießen. Da glaube ich jetzt erst mal schön dran.