Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur mitteilen, dass ich noch lebe. Bei mir ist alles in Ordnung, nur habe ich leider noch immer kein Internet – blödes Kaff
Meine Haare wollen im Moment leider – wer hätte es gedacht? – mal wieder nicht so wie ich es gerne hätte.
Ich habe das Gefühl dass sie wieder kürzer geworden sind. Das sich langsam einstellende Langhaargefühl ist somit wieder verschwunden.
Ich bekomme im Moment Locken, woher auch immer, sodass meine Haare nochmal kürzer wirken. Und sie haben haben, auch wenn sie klatsch nass sind, noch immer nicht BSL erreicht.
Es fehlen noch immer mindestens 3 cm, damit ich wirklich sagen kann, dass BSL ohne Ausreden erreicht ist (im nassen Zustand).
Stolz bin ich im Moment aber auf meinen Waschrythmus von 3 – 4 Tagen. Den möchte ich so auf jeden Fall beibehalten. Wenn möglich möchte ich versuchen, Donnerstags und Sonntags zu waschen.
Neuen Haarschmuck habe ich auch: Ein wunderschöner Sun-Stick (in Buche mit Regenbogen-Inlay) sowie ein toller neuer S-Ketylo (Crystal Clear) sind bei mir eingezogen.
Heute früh hatte ich aber zum ersten Mal seit langem nicht mal die Motivation, meine Haare aufzustecken, daher musste ein lockerer Pferdeschwanz (den ich mir gerne mal in der Stuhllehne einklemme – yes!

) reichen.
Meine neueste Lieblingsfrisur ist der French Pinless, für den ich schon viele Komplimente einheimsen konnte. Meine Standard-Frise ist weiterhin der LWB – schnell und einfach gemacht.
Tja, ansonsten lasse ich meine Haare jetzt einfach wachsen. Einen Einfluss auf Aussehen oder Länge habe ich eh nicht, also widme ich mich lieber den wichtigen Dingen im Leben (schlafen, feiern, zu viel essen, „Still Standing“ und jede Menge Filme gucken und ansonsten eben arbeiten oder rumgammeln

).
Genug wahlloses Geschwafel: Ich hoffe, bald wieder Internet zu haben, um mal wieder ein paar Fotos zeigen zu können. Bis dahin lasst ihr es euch bitte gut gehen!
♥