Waldsterben - kann geschlossen werden - vielen Dank!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
angelshape

#121 Beitrag von angelshape »

Tolle Fotos, weitermachen bitte ;)

Und alles Gute in der neuen Wohnung!! :)
Haare: 2c-3a /Cherub Curls / Engelslocken - fein - dünn, tiefbraun, mit Dauer-Spliss, Haarbruch & Trich.
Pflege: Curly Girl Methode & Naturprodukte.

Angelshape will von splissigen 40cm zu mind 60cm Traumlocken!
LeelooTharson

#122 Beitrag von LeelooTharson »

Fotos vom Undercolor!!!
Hats geklappt ?!

:knuddel:
2a M ii ( 7 - 8 )
hyänenblond
shoulder.cbl.apl
.bsl.waist.hip.tbl.classic.fingertips
waldsterben

#123 Beitrag von waldsterben »

Hallo meine Süßis!

Maskentanz: Ja, genau, ich bin umgezogen, vielen Dank für die guten Wünsche.

Angelshape: Danke auch Dir für die guten Wünsche und danke sehr! Versuche, mehr Fotos einzubinden!

Ladybird: Kein Undercolor für Madame. Habe es bis jetzt noch nicht geschafft, und im Moment bin ich nicht zu Hause. Leider! ;-)

Am Freitag war ich auf einem Konzert - mit offenen Haaren (bzw. geflochtenem Half up).
Meine Freundin war ganz verzückt, wie lang meine Haare geworden sind. Nachdem ich abgewunken habe meinte sie, dass sie mal ein Foto macht.

Ich weiß auch nicht, aber: Auf dem Foto sehen meine Haare tatsächlich unglaublich lang aus. So lang kommen sie mir auch noch gar nicht vor. Auf dem Foto sieht es tatsächlich so aus als wären es nur noch wenige cm bis BSL. Tatsächlich ist es glaube ich doch noch mehr als ich gedacht habe.

Ansonsten gibt es nichts Neues, ich stecke meine Haare halt weg und kümmere mich relativ wenig darum.

Edit: Foto entfernt
Zuletzt geändert von waldsterben am 09.08.2012, 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
Sparki
#124 Beitrag von Sparki »

Die sehen wirklich schon lang aus! Aberich kenn das.

Ich dachte immer, ab BSL fühl ich mich langhaarig. Jetzt bin ich kurz davor und fühl mich genauso kurzhaarig wie immer ;)

Aber schön sehen deine Haare aus! Schöner Glanz!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Pinay

#125 Beitrag von Pinay »

Deine Haare sehen auf dem Bild echt toll aus.
Bin gespannt wie sie bei nächsten Treffen aussehen.
Hoffe nicht zu grün. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Lady Grey

#126 Beitrag von Lady Grey »

Die sind eindeutig schön lang- wirklich noch nicht BSL? Hast du so einen langen Rücken?
waldsterben

#127 Beitrag von waldsterben »

Aaaawww, ihr Süßen! Vielen Dank für eure lieben Worte!
Nach erneuter Betrachtung finde ich meine Haare auf dem Foto auch super schön. Im Moment geht es auch mit meinen „Launen“, ich bin aktuell eigentlich sehr zufrieden.

Letzte Woche war ich in Holland, dort habe ich meine beste Freundin besucht und mit ihr meinen Geburtstag gefeiert - bitte entschuldigt also, dass ich in der Zeit nichts habe hören lassen.
Währenddessen hatte ich wirklich keine Muse, viel mit meinen Haaren anzustellen. Meistens habe ich sie daher einfach nur im hohen Pferdeschwanz getragen.

Seit ich wieder arbeiten muss, also seit Montag, trage ich meine Haare wieder (wie immer) im LWB.
Gestern habe ich meine Haare großzügig mit dem Alverde Haaröl gepflegt – das ist heute noch nicht weggezogen, daher trage ich meine Haare heute streng nach hinten zum Franzosen geflochten.

Wegen der Nachfrage zu BSL:
Nein, meine Haare reichen grade mal klatschnass bis etwa BSL. Ich denke dass es noch gut drei Monate dauern wird, bis man klar sehen kann, dass meine Haare jetzt auf BSL-Länge sind.
Ich habe aber noch einen Trimm geplant, vermutlich Anfang oder Ende April. Somit bleibe ich meinem Motto „Wegstecken und abwarten“ treu ;-)

Ansonsten gibt es nichts Neues, meine Haare werden heute wie immer gewaschen (Haarwaschtagebuch siehe erste Seite) und gepflegt.
Sobald ich wieder daheim Internet habe (sollte ca. in zwei Wochen der Fall sein) werde ich auch wieder aktuelle Fotos zeigen, vielleicht lerne ich bis dahin ja mal eine neue Frisur :lol:

(an die grüne Undercolour habe ich mich übrigens immernoch nicht gewagt – ich Feigling! Dabei habe ich erst heute ein wundervolles Bild einer Userin hier mit grüner Undercolour gesehen und mich gleich verliebt. Nichtsdestotrotz: Diese Entscheidung wird nochmal gründlich überdacht…!)
Jophelia

#128 Beitrag von Jophelia »

Juhu bald gibt's neue Bilder, da freu ich mich doch drauf. :)
Auf dem lezten Bild sehen sie schon total nach BSL aus, finde ich.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
waldsterben

#129 Beitrag von waldsterben »

Ihr Schätzchen,

von mir nur ein kurzes Update, da ich leider noch immer kein eigenes Internet habe in der neuen Wohnung:

Ich habe mich tatsächlich an den grünen Undercolour gewagt – von Freitag bis Sonntag sah‘ das Ganze auch schön aus, allerdings muss ich ja wegen der Arbeit ein bisschen aufpassen und habe die Farbe dann verwaschen.

Ansonsten wachsen meine Haare so vor sich hin. Ich bin im Moment einfach nicht in der Stimmung, groß zu pflegen, zu tun und zu machen.
Ab und zu kommt etwas Sheasahne (noch vom Wichteln – die riecht sooo gut!) oder Alverde Bodybutter in die Spitzen, alle drei Tage wird gewaschen.

Demnächst (je nachdem wann es passt) möchte ich nochmal einige Milimeter trimmen, um die kaputten Spitzen loszuwerden.
Mein Spliss ist aber wirklich sehr zurück gegangen: Ich habe seit Anfang Januar nicht mehr geschnitten und finde trotzdem immer nur vereinzelt Spliss (für groß S&D bin ich zu faul geworden :oops: )

Voraussichtlich heute wird meine Bestellung von Sun-Sticks ankommen, ich freue mich schon sehr auf den Stab. Sobald ich wieder eigenes Internet habe werde ich natürlich auch Fotos zeigen.

Gestern habe ich übrigens wieder nach S³ gemessen – es dürften inzwischen um die 61cm sein. Ich hoffe ich habe mich nicht vermessen.
Falls die Messung korrekt war bedeutet das, dass meine Haare von Februar bis März ca. 1,5cm gewachsen sind. Das ist doch gut, oder? ;-)

Da ich meine treuen Mitleser (falls überhaupt noch vorhanden :lol: ) so sehr vernachlässige lasse ich euch noch ein paar Donuts hier!
Ich hoffe ihr lasst es euch gut gehen und macht euch, bei dem schönen Wetter, eine gute Zeit! ♥
Sparki
#130 Beitrag von Sparki »

*alle Donuts ausgemampft - keine mehr da* Hehe...
* Fantakuchen hinstell, wg schlechtem Gewissen*

Ich hoffe schwer für die Waldsterben, dass du Bilder am Freitag von der grünen Undercolor gemacht hast????

Sehen will!!!! :nickt:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Dunkelschön
#131 Beitrag von Dunkelschön »

waldsterben hat geschrieben:
Zu guter letzt noch ein Foto meines Haarschmucks aus der Perlerei Liebevoll - die beiden Forken kennt ihr ja noch nicht in meinem Haar.
Die rosa Blüte ausgeführt im Wickeldutt, die "Perlenschatz"-Forke im LWB
Bild
Wenn ich deine schönen Forken sehe, könnte ich gerade
selbst wieder bestellen :-)
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
waldsterben

#132 Beitrag von waldsterben »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich noch lebe. Bei mir ist alles in Ordnung, nur habe ich leider noch immer kein Internet – blödes Kaff :lol:

Meine Haare wollen im Moment leider – wer hätte es gedacht? – mal wieder nicht so wie ich es gerne hätte.
Ich habe das Gefühl dass sie wieder kürzer geworden sind. Das sich langsam einstellende Langhaargefühl ist somit wieder verschwunden.

Ich bekomme im Moment Locken, woher auch immer, sodass meine Haare nochmal kürzer wirken. Und sie haben haben, auch wenn sie klatsch nass sind, noch immer nicht BSL erreicht.
Es fehlen noch immer mindestens 3 cm, damit ich wirklich sagen kann, dass BSL ohne Ausreden erreicht ist (im nassen Zustand).

Stolz bin ich im Moment aber auf meinen Waschrythmus von 3 – 4 Tagen. Den möchte ich so auf jeden Fall beibehalten. Wenn möglich möchte ich versuchen, Donnerstags und Sonntags zu waschen.

Neuen Haarschmuck habe ich auch: Ein wunderschöner Sun-Stick (in Buche mit Regenbogen-Inlay) sowie ein toller neuer S-Ketylo (Crystal Clear) sind bei mir eingezogen.
Heute früh hatte ich aber zum ersten Mal seit langem nicht mal die Motivation, meine Haare aufzustecken, daher musste ein lockerer Pferdeschwanz (den ich mir gerne mal in der Stuhllehne einklemme – yes! :lol: ) reichen.
Meine neueste Lieblingsfrisur ist der French Pinless, für den ich schon viele Komplimente einheimsen konnte. Meine Standard-Frise ist weiterhin der LWB – schnell und einfach gemacht.

Tja, ansonsten lasse ich meine Haare jetzt einfach wachsen. Einen Einfluss auf Aussehen oder Länge habe ich eh nicht, also widme ich mich lieber den wichtigen Dingen im Leben (schlafen, feiern, zu viel essen, „Still Standing“ und jede Menge Filme gucken und ansonsten eben arbeiten oder rumgammeln :lol: ).

Genug wahlloses Geschwafel: Ich hoffe, bald wieder Internet zu haben, um mal wieder ein paar Fotos zeigen zu können. Bis dahin lasst ihr es euch bitte gut gehen!
waldsterben

#133 Beitrag von waldsterben »

Ich weiß, ich vernachlässige das PP im Moment sehr, und auch wenn hier vielleicht gar keiner mehr liest – ich möchte wenigstens für mich selbst einiges festhalten.

Viel Neues gibt es bei mir zwar nicht, aber ich denke dass ich mit meiner Pflege in die richtige Richtung gehe.
Ich habe vor kurzem zum ersten Mal mit Cassia gekurt, was ich jetzt definitiv öfter machen werde. Zwar bemerke ich die austrocknende Wirkung sehr, dafür habe ich jetzt aber auch sicher den Waschrhythmus von 4 Tagen erreicht.

Am 30. April gab es für mich dann den 2. Schnitt in diesem Jahr. Erst eine ganze Weile S&D, dann habe ich noch gut einen cm Länge gelassen.
Demnächst werde ich noch die Kante anpassen lassen, da diese schon recht rausgewachsen sein dürfte.
Begradigen lasse ich entweder auf dem nächsten Langhaartreffen oder von meiner Mama.

Mein Internet kommt übrigens demnächst, dann wird es wieder Bilder geben. Ich bitte wirklich um Entschuldigung dass ich es nicht schaffe, mein PP interessanter zu gestalten :(
Sparki
#134 Beitrag von Sparki »

waldsterben hat geschrieben:...Ich bitte wirklich um Entschuldigung dass ich es nicht schaffe, mein PP interessanter zu gestalten :(
Also ich bitte dich!
Nicht jeder hat Zeit jeden Tag verschiedene Fotos etc. zu zeigen.
Was nicht gleich heißt, dass dadurch ein PP uninteressant wird.

Ich freue mich immer wenns hier mal wieder was neues gibt.
Und ich finds nicht schlimm, dass du zur Zeit so rar bist :kniep:
Da freut man sich umso mehr wenns mal neue Bilder gibt.
Bloß keinen Stress machen!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Haarzwerg

#135 Beitrag von Haarzwerg »

Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie toll ich deine Farbe finde?

Vielleicht packen wir ja zusammen BSL??? Von der Länge sind wir fast auf einer Höhe, obwohl du mir ein paar cm voraus sein dürftest ;).
Antworten