Zuerst habe ich die Alverde Glanz Haarkur mit nem guten Esslöffel Kokosöl im Wasserbad erwärmt und dann vermischt.
Danach hab ich alles gut in die nassen Haare verteilt, und 5 Min. einwirken lassen. Danach habe ich das Pflegebad noch mit Aloe Vera gemischt und mit nen bisschen Wasser zurecht gerührt und damit dann die Kopfhaut massiert und gewaschen.
Hier mal nen paar Actionpics und Frisurenversuche mit Krebsklammern....
Habe mir gestern das Seba Med Every Day Shampoo zugelegt...mal gucken ob es ein wenig mehr reinigt als das Pflegebad. Ich glaube das brauche ich momentan.
Nun ja, nun der Test mit dem Sebamed Every Day Shampoo.
Gefällt mir, macht genau so tolles Haar wie das Pflegebad. Einziger Vorteil: Es riecht westentlich angenehmer.
Und es schäumt besser. Habe es unverdünnt angewendet.
Bin von GingerBee angefixt, die hat das CD Duschöl Avocado letztens getestet und ist begeistert. Tja...und wenns halt nix für die Haarlies ist, wird es halt dann irgendwann für den Körper benutzt
Aua. Krebsspange Hast du die nach graten untersucht und entschärft?
Liebe grüße^^
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Stehen dir gut die längeren haare und grate sind sind schweißnähte, die kratzig sind und den haaren schaden können.
Kannst ja vielleicht stattdessen mal probieren, nen söckchen (wie bei deichmann diese probesocken z.b.) über nen cinnamon zu ziehen und das ganze mitm dicken haargummi alias scrunchie zu halten. Das ist mein chilldutt und damit hab ich öfter geschlafen als ich noch keine schlafhaube hatte^^ist auf jeden fall bequemer und schonender als ne krebsspange ^^
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann