Baphomet - the dark side of hair and beard

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hammy

#121 Beitrag von Hammy »

Hi ich hab mich schon ein, zwei Mal hierhin verirrt und hab nun beschlossen ab jetzt offiziel mitzulesen :popcorn:

Großes kompliment was deine Kreativität angeht!

weiterhin viel Spaß beim züchten :winke:
Typ: 2b F ii
Farbe: Blond
Länge: 57cm (01.2012)

Hammy - mit liebvoller Pflege zu blonden Wellen in classic
Risalis

#122 Beitrag von Risalis »

Das mit dem nicht aus dem Haus gehen, kommt aber auf die Dame drauf an ;)

Meine bessere Hälfte sagt immer: Wann müssen wir los? Ich muss mich noch rasieren, so kann ich nicht aus dem Haus!
(Er trägt Kinnbart und unten an der Kieferkante entlang, rasiert also nur Wangen/Über der Lippe)
Ich dann immer: Oooch, du musst dich nicht rasieren *flausch*
Ich soll ihm ja auch immer seinen Kinnbart in Form halten, aber seiner Meinung nach kürze ich da immer zu wenig :twisted: ... er meinte er möchte seinen Kaffee trinken und ihn nicht durch Diffusion durch die Barthaare aufnehmen, weil sie wieder mal in der Tasse hängen :roll:
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
Rabiata
#123 Beitrag von Rabiata »

Risalis hat geschrieben:Das mit dem nicht aus dem Haus gehen, kommt aber auf die Dame drauf an ;)
dem kann ich nur zustimmen!
Risalis hat geschrieben: ... er meinte er möchte seinen Kaffee trinken und ihn nicht durch Diffusion durch die Barthaare aufnehmen, weil sie wieder mal in der Tasse hängen :roll:
:pruust: :bauchweh_vor_lachen:

Ach, für mich sah es wie eine Teufelsquietscheente aus. Sollte ich meine Brille mal wieder putzen? :kicher:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#124 Beitrag von TheJumpInTheFire »

Baphomet, dein LHN-Bart war ja mal übelst genial :mrgreen:
Schade dass der nur so kurz leben durfte.

(Mit Verlaub Rabiata, ich hab mir mal das PSE geklaut^^)
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Baphomet

#125 Beitrag von Baphomet »

@ Hammy: dankeschön fürs kompliment! sei mir herzlich wollkommen und machs dir gemütlich :-)

@ Risalis: ja das mag wohl schon zutreffen, dass es auf die dame drauf ankommt...da sind die geschmäcker sehr verschieden, kann ich aus eigener erfahrung bestätigen! ich hatte mit 19 eine freundin, die mir die hölle heiß machte, wenn ich mal 3 tage nicht rasiert war. also jedwede form von bartwuchs führte automatisch dazu, das der haussegen schief hing. das gleiche mit den haaren...da war gar nicht dran zu denken die haare lang wachsen zu lassen, weil ichs mir jeden tag anhören durfte wie ich denn aussehe. nun fragt sich der aufmerksame leser: warum macht man denn sowas mit? antwort: weil man jung und verliebt ist und es nicht besser weiß! :-P. nach 1 1/2 jahren hab ich dann beschlossen meinem stil wieder treu zu werden, hab haare und bart wachsen lassen, meinen ledermantel und die boots rausgekramt und dann war die beziehung auch ziemlich schnell in beiderseitigem einverständnis beendet *lol*. jugendsünden...

deine bessere hälfte kann ich übrigens nur zu gut verstehen! vor allem suppe oder cornflakes können zum martyrium werden, denn man schafft es einfach nicht den teller leer zu bekommen, ohne nicht mindestens ein mal den bart reinzuhängen! *lol*. aber was solls, wofür gibts wasser mit dem man das ja wieder auswaschen kann ;-).

Aktuell bandel ich ein wenig mit einer dame an. ich hab sie letztens gefragt, ob es ihr lieber wäre ohne bart bzw mit kürzerem bart. antwort: ich kenn dich nur so, der bart gehört einfach zu dir, lass das so! fand ich super und hat mich positiv gestimmt! jetzt hoff ich doch, dass sich vielleicht noch mehr draus ergibt, man wird sehen :-). eine nette dame an meiner seite wär schon mal wieder schön, lange genug wärs jetzt her...

@ Rabiata: das mit der quietscheente konntest du ja auch nicht wissen. ich kenn diese teufelsente vom EMP auch und auf die entfernung (vor allem aufm foto) sind die sich wirklich zum verwechseln ähnlich :-). übrigens hab ich quatsch erzählt: das kreuz ist natürlich nicht schwarz, sondern weiß! :-). aber auch das lässt sich ja auf die entfernung nicht erkennen. ich könnte aber eigentlich spaßeshalber das teufelsentchen mal bestellen und daneben stellen. quasi "gut und böse" bzw "böse und neutral" *lol*.

@ TheJumpInTheFire: danke, danke! wenn jemandem noch so eine blödsinnige idee kommt, dann immer her damit, mal schauen was noch realisierbar ist :-)

so, ansonsten gibts folgende neuigkeit zu berichten: im bart waren ja noch schwarze extensions mit drin, die haben sich am samstag nach waschen und föhnen freiwillig verabschiedet und ich hab jetzt beschlossen sie zukünftig wegzulassen. damit sind die zöpfe jetzt zwar ein klein wenig dünner, aber mir ist einfach wieder mehr nach natura :-). leider hat man dann auch erst richtig gesehen wie dünn der bart nach unten raus eigentlich ist und ich habe jetzt 4cm gekürzt! leider ist es ein graus, weil so ziemlich alle barthaare unterschiedlich schnell wachsen. links und rechts vom kinn wächst am schnellsten, aber in der mitte brauchen sie etwa die doppelte zeit wie außen. was logischerweise dazu führt, dass der bart nach unten hin immer extrem dünn wird, da die mittige partie einfach nicht nachkommt! es ist echt ein fluch manchmal...man freut sich über längenzuwachs und muss aber erkennen, dass die hälfte des zuwachses fürn arsch ist (entschuldigung für den ausdruck :-P). ein kumpel von mir lässt auch seit zwei jahren wachsen und ist bei der doppelten länge, wobei einer der beiden zöpfe bei ihm so dick ist wie bei mir beide zusammen! die welt ist so ungerecht...ich hätte gerne den bartwuchs eines südländers... :-(
ich stelle demnächst mal fotos vom aktuellen zustand ein. langsam bin ich skeptisch, ob ich überhaupt noch an länge zulegen kann, oder ob ich gezwungen bin, auf dieser länge stehen zu bleiben. mal sehen. übrigens: wer noch mehr musterrasuren bzw allgemein bartfrisuren sehen möchte, der soll doch mal auf http://www.bartfrisuren.de schauen. da bin ich auch hin und wieder mal aktiv, ist ganz interessant und teilweise hilfreich. und in der galerie werdet ihr bestimmt das ein oder andere mal staunen :-). ich hab dort auch letztens einen tipp gefunden wie man am besten kreise und rundungen rasiert, das möcht ich nämlich schon lang mal ausprobieren und habs aber mangels passenden werkzeugs nie hinbekommen! aber mal sehen, vielleicht wirds in naher zukunft was, ich halte euch auf dem laufenden :-)

haare wurden am samstag übrigens neu gefärbt und ich hab auch ein längenfoto gemacht, aber es ist eigentlich überhaupt kein unterscheid zusehen, weder von länge, noch von dichte. von daher: geduld :-)
Live each day as if it was the last!

the dark side of hair and beard
SchrödingersKatze

#126 Beitrag von SchrödingersKatze »

Viel Erfolg beim Anbandeln :mrgreen: Wir sind neugierig wir wollen auf dem laufenden gehalten werden XD ... was die Haare angeht ... :mrgreen:
SchrödingersKatze

#127 Beitrag von SchrödingersKatze »

Du Illumibarti, du :pruust:
Baphomet

#128 Beitrag von Baphomet »

für alle die jetzt befürchten, dass issi nicht mehr herr ihrer sinne ist...die hintergründe findet ihr im tagebuch von waschtl79 :-D

bleibt mir nur noch zu sagen: proud to be an illumibarti!!! :-D :-D :-D

SchrödingersKatze

#129 Beitrag von SchrödingersKatze »

Ich hab nie behauptet, Herrin meiner Sinne zu sein, lieber Besitzer einer roten Quietscheente :mrgreen: Aber danke für die Rehabiltation meines Geisteszustandes :rofl:

Hoffe dein Bart hat sich inzwischen nach der LHN Logogeschichte inzwischen auch schon wieder herausgewagt ;)
Rabiata
#130 Beitrag von Rabiata »

hui!!! wie spannend!!! :popcorn:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Baphomet

#131 Beitrag von Baphomet »

rote quietscheente rocks!!! :-D

mittlerweile sind die wangen wieder sauber nachgewachsen und ich wollte am mittwoch eigentlich auch eine rasur starten...jedoch fand ich gleich beim ersten ansetzen heraus, dass man mit der klinge in der nähe der halsschlagader vorsichtig sein sollte...schwupps war mein ganzer hals rot, was das projekt "neue musterrasur" vorerst unsanft beendete. gestern wollte ich eigentlich einen neuen versuch wagen, jedoch bin ich abends auf der couch eingeschlafen! so und heute morgen wach ich auf und die pest in form eines mir-nach-dem-leben-trachtenden-schnupfens hatte mich ereilt! aktuell ist mein kopf dicht und ich ringe mit dem tod (das ist männlich für "meine nase läuft" *lol*), weshalb ich die rasur wohl auch heute abend noch nicht zustande bringe, weil ich mich schon wahnsinnig drauf freue mich heute abend mit 5 liter kamillentee und meinem xbox controller vor den fernseher zu packen und höchstens die finger zu bewegen, aber sonst schon nichts.
ich bitte um allseitiges verständnis...eventuell war dies ja meine letzte nachricht, je nach krankheitsverlauf :-D

sollte ich wider erwarten dem sensenmann ein schnippchen schlagen, werde ich natürlich sobald wie möglich bilder von der neuen rasur posten ;-)

P.S.: ja, wir männer dürfen jammern, schon mario barth sagte das und ich kanns voll bestätigen und befinde es für legitim!!! *lol*

Hammy

#132 Beitrag von Hammy »

natürlich wir Weibchen pflegen unsere Männchen doch auch gerne mal :keks: (vorausgesetzt natürlich es wird nicht ausgenutzt ;-) )
Typ: 2b F ii
Farbe: Blond
Länge: 57cm (01.2012)

Hammy - mit liebvoller Pflege zu blonden Wellen in classic
SchrödingersKatze

#133 Beitrag von SchrödingersKatze »

Oh je, hat ihn der Schnupfen dahingerafft??!!!! *große Kanne Kräutertee hinstell*
Baphomet, wo bist du????? Oder hat er sich mit der Rasierklinge den Rest gegeben :mrgreen: Männer ... ;)

Nein, im Ernst jetzt, ich hoffe, den Ringkampf mit dem Tod konntest du für dich entscheiden und wir kommen bald wieder in den Genuss neuer Haar- und Bartbilderchen ;)
Joffrey
#134 Beitrag von Joffrey »

In der Tat, nach nunmehr fast einem Monat finde ich auch, dass ihr einmal mehr mit Anwesenheit glänzen dürftet um uns durch eure Berichterstattung zu bereichern Monsieur. Eure „LHN Schriftzug im Bart“ Photos sorgten für gar köstliche Amüsement, so dass ich herzlich lachen musste. Ihr seid fürwahr ein Meister wenn es um derlei Dinge geht. Auch wenn euch offenkundig in jüngster Zeit das Geschick nicht so hold war, aber gewiss nur ein Vorbote des schleichenden Todes. Seid in jedem Falle versichert, dass ich euch eine baldige Genesung wünsche, solltet ihr noch immer daniedergerafft sein. Als Mann weiß ich schließlich wie ihr leidet. Da Frauen ein völlig anderes Schmerzempfinden mitgegeben wurde, um die Torturen einer Geburt zu überstehen wissen sie eben gar nicht recht nachzuempfinden, dass wir einen Schmerz vergleichsweise viel intensiver Wahrnehmen und somit auch wesentlich mehr zu leiden haben. Ein Nadelstich in den Finger eines Mannes liegt also in etwa auf dem Schmerzniveau, als wenn einer Frau sich die Hand mit einer Kreissäge abtrennen würde... also mehr oder weniger. *lächelt*
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
Baphomet

#135 Beitrag von Baphomet »

oh, oh...da ist jetzt wohl eine große entschuldigung fällig...

dem tode konnte ich noch einmal von der schippe springen, jedoch war in letzter zeit so viel los, dass ich schlichtweg keine lust hatte abends noch zu posten bzw fotos hochzuladen. ich bitte um verzeihung un gelobe besserung! eine ausführliche antwort folgt heute oder morgen abend noch, da ich momentan zeitlich etwas beschränkt bin.

@ sir joffrey: es freut mich ungemein von euch zu lesen!!! ich dachte ihr hättet eure präsenz komplett zurück gezogen...umso schöner euch als mitleser zu wissen :-)

Antworten