Danke liebe
Anika 
Das ist ein "normaler" Sockendutt, also einfach mit diesem Duttkissen, das man über den Pferdeschwanz zieht. Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass du das auch hinbekommst.

Du darfst nicht so schnell aufgeben!! Tschakka du schaffst es
Heute kann ich hoffentlich früh Feierabend machen und dann wird der DM geplündert. Ich bin ab Freitag für 11 Tage im Urlaub und da muss ich noch bisschen Haarkram bunkern ^^ Natürlich muss ich auch wieder den zahlreichen Anfixereien hier nachgeben... tse tse tse

Das wird die vorläufige Einkaufsliste (wahrscheinlich landet eh wieder viel mehr im Körbchen... das Zeug plumpst da aber auch immer unbemerkt rein...
- Amaranth Condi von Alverde (böse böse Ginger!)
- Alnatura Kokosmilch (daran is Sparkling Schuld)
- Duttkissen und Haarnadeln für eine Arbeitskollegen (haha ich fixe außerhalb des LHN an)
- viiiiiilleicht den Garnier Kokosöl Kakao Condi (falls es den gibt, hoffentlich nicht!

)
- viiiiilleicht das Alverde Haaröl (dabei hab ich noch genug Öl

)
Ich freu mich schon!
Edit: Was ich noch erzählen wollte... ich habe es letzte Nacht tatsächlich geschafft mit einem "alternativen" Zopfschoner zu schlafen ohne dass ich ihn morgens verloren hatte. Ich habe dazu einen Feinstrumpf über den Engländer gezogen und mit einem Zopfgummi befestigt. Meine Spitzen haben sich heute Morgen wirklich viel besser angefühlt als sonst! Werde ich erstmal so weiter testen.