Ach mir geht's gar nicht gut
Am Montag schreibe ich die erste Abschlussprüfung, und jetzt hab ich Lernverbot bekommen.
ich habe mir am Samstag beim lernen so dolle was im Nacken gezerrt, dass ich jetzt immernoch totale schmerzen habe. Also war ich heute beim Arzt... der hat mich ein wenig eingerenkt und etwas Akupunktur haben wir auch gemacht... geholfen hat es nichts. Er meinte, ich solle nicht mehr lernen, sondern mich viel bewegen, spazieren gehen, etc., es muss halt von alleine wieder besser werden.
Und es tut so HÖLLISCH weh ;___;

Und wie soll ich die Prüfung bestehen, wenn ich nicht lernen kann >,< selbst, wenn ich lernen würde, könnte ich mich wegen der schmerzen gar nicht konzentrieren.
Schmerzmittel möchte ich auch keine mehr nehmen, ich hab in den letzten paar tagen so viele genommen, dass ich jetzt schon bei dem Gedanken daran Kopfschmerzen krieg -.- fällt also auch weg. Heißt wohl einfach aushalten.
Meine linke Schulter tut auch weh... zum Glück ist da aber nix blockiert, ich kann den Arm also ganz normal nutzen, d. h. ich kann auch ganz normal meine Frisuren machen.

Das ist schonmal gut.
So, jetzt geh ich auch wieder vom schreibtisch weg, mit Katerchen spielen (hab' ihm ein neues Spielzeug mitgebracht, findet er grad ganz großartig

Das hilft bestimmt auch mir.)
Grüße,
Mi