Mi-chan - Auf zu Klassik in 2013

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#121 Beitrag von Lenja »

Wahnsinn - das Bild sieht toll aus! So ein tolles Rot :shock: Arielle triffts gut!
Und von überflüssigen Pfunden seh ich nichts, du bist ausgesprochen hübsch und weiblich.

Liebe Grüße von einer Blondine, die immer schonmal eine Arielle sein wollte! ;)
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Angelegenheit

#122 Beitrag von Angelegenheit »

Sieht toll aus!
FrauHorst

#123 Beitrag von FrauHorst »

Liebes Mi-Kamel ;)

Nein, leider bin ich ein Achselhöhlenschnüffler (1,56m) ;)
Aber noch hab ich Hoffnung, dass sie bald gaaaanz lang aussehen werden.

Und in Lernphasen darf man auch ruhig mal ein bisschen zulegen.
Geht mir auch immer so, wenn ich nur sitze. Wenn du das Lernen jetzt erst mal hinter dir hast, verschwindet das bestimmt ganz schnell wieder.
Übrigens glaube ich, dass du auf dem Bild von vorn vielleicht einfach nur blöd stehst. Auf den letzten Trimmbildern mit den Katzenöhrchen sieht es nicht so aus und die sind ja auch noch nicht alt =)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ola Magdalena

#124 Beitrag von Ola Magdalena »

AnnaKath. hat geschrieben:Du bist Arielle! :ohnmacht:
genau das selbe hab ich auch eben gedacht, echt sehr schön :) (nicht nur die haare ;) )!
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Mi-chan

#125 Beitrag von Mi-chan »

@Buschrose: Joah, ich seh' das auch nicht so eng im Moment ^^

@Lenja: Mit bisserl Nachhilfe kann jede Blondine Arielle sein ;)

@Angelegenheit: :oops: danke

@FrauHorst: Pah, Du bist ja auch einen ganzen cm größer als ich! Klar sehen deine Haare kürzer aus! :D ;) Nein Scherz. Ich hab nen kurzen Oberkörper und verhältnismäßig lange Beine. Deshalb bin ich schnell bei Steiß. Vielleicht ist es bei dir umgekehrt?^^

@herbstrot: Danke :oops:

So.... ich hab heute mal mit dem Himbeer-Zeug von Bübchen gewaschen :oops: Mir war so danach^^ es riecht soooo gut... <3 Haare sind auch schön geworden. :D

Grüße,
Mi
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mi-chan

#126 Beitrag von Mi-chan »

So... neues Ava^^ Werd demnächst mal ein schöneres machen, mit Schmuck wieder, denke ich.

Ein neues Längenbild, mit sowas wie ner Kante, gibts auch:

Bild

Einen Engländer-Vergleich gibts auch mal wieder:

Juni 2011 <---> April 2012

BildBild

Auch wenn die Bilder nicht gleich sind, man sieht schon nen Unterschied... meine ich zumindest :gruebel:

Grüße,
Mi
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Saraneth
#127 Beitrag von Saraneth »

Auf jeden Fall sieht man da einen Unterschied! Schön! :D

Faszinierend, dass dir auch der reine Hennaton so gut steht- wobei mir persönlich das dunklere rot besser gefällt, so ganz generell.
An dir ist wirklich beides wunderhübsch (und du auch, stimme meinen Vorrednerinnen absolut zu!)
germanbird

#128 Beitrag von germanbird »

Hab mir gerade überlegt wie lange deine Haare vor der Glatze waren? Hast du irgendwo ein Vergleichsbild "Haare ALT" <-> "Haare NEU" - würde mich irgendwie interessieren mal einen direkten Vergleich zu sehen.
Vielleicht eine gemeine Frage, aber - wie lange wären deine Haare heute ohne Radikalschnitt?
Mi-chan

#129 Beitrag von Mi-chan »

@Saraneth: Ich mags so lieber :) Danke!

@Germanbird: Am Tag als ich mir die Glatze rasiert habe, waren sie ca. 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :) Ein Bild hab ich... ich suchs mal raus... ok, nicht gefunden, habs aber neu hochgeladen, ist vom Tag wo ich sie abrasiert hatte:

Bild

wie gesagt, ca. 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, jetzt sind sie in etwa 10 cm länger als damals. :)

Ich find die Frage nicht gemein :knuddel: kein Ding ;) Es sei denn, sie ist gemein gemeint...

Ich denke nicht, dass sie so viel länger als jetzt währen, da ich in den 4 Jahren einiges gelernt habe... ich habe damals ja täglich mit verschiedenen Bürsten von oben bis unten durchgerissen wie ne bekloppte... das Foto ist sehr schmeichelhaft, sie sahen schlimmer aus. :) ;)

Grüße,
Mi
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mi-chan

#130 Beitrag von Mi-chan »

Ach mir geht's gar nicht gut :(

Am Montag schreibe ich die erste Abschlussprüfung, und jetzt hab ich Lernverbot bekommen. :(

ich habe mir am Samstag beim lernen so dolle was im Nacken gezerrt, dass ich jetzt immernoch totale schmerzen habe. Also war ich heute beim Arzt... der hat mich ein wenig eingerenkt und etwas Akupunktur haben wir auch gemacht... geholfen hat es nichts. Er meinte, ich solle nicht mehr lernen, sondern mich viel bewegen, spazieren gehen, etc., es muss halt von alleine wieder besser werden. :(

Und es tut so HÖLLISCH weh ;___; :cry: Und wie soll ich die Prüfung bestehen, wenn ich nicht lernen kann >,< selbst, wenn ich lernen würde, könnte ich mich wegen der schmerzen gar nicht konzentrieren. :(

Schmerzmittel möchte ich auch keine mehr nehmen, ich hab in den letzten paar tagen so viele genommen, dass ich jetzt schon bei dem Gedanken daran Kopfschmerzen krieg -.- fällt also auch weg. Heißt wohl einfach aushalten.

Meine linke Schulter tut auch weh... zum Glück ist da aber nix blockiert, ich kann den Arm also ganz normal nutzen, d. h. ich kann auch ganz normal meine Frisuren machen. :) Das ist schonmal gut.

So, jetzt geh ich auch wieder vom schreibtisch weg, mit Katerchen spielen (hab' ihm ein neues Spielzeug mitgebracht, findet er grad ganz großartig :) Das hilft bestimmt auch mir.)

Grüße,
Mi
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Lauli

#131 Beitrag von Lauli »

Ohje, das klingt ja nicht grad toll. Da drück ich dir die Daumen, dass sich das bald bessert.

Hast du vielleicht jemanden mit dem du zusammen lernen kannst? Mir persönlich hilft es immer sehr, wenn ich mir mit wem anders den Stoff gegenseitig erkläre - ist viel besser als über den Büchern zu hocken. Aber wenn das bei dir nicht geht ists natürlich doof.

Mein dicker Kater ist leider von sämtlichen Spielzeugen total unbeeindruckt :lol:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Mi-chan

#132 Beitrag von Mi-chan »

ich hab leider niemanden :( Aber naja... wird schon werden. Wenn nicht geh ich halt in die Winterprüfung. :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Meela

#133 Beitrag von Meela »

Hast du Hörbücher? Ist auch eine Alternative und du kannst dich beim zuhören bewegen :wink:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#134 Beitrag von Bea »

Ach herrje... dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung! :knuddel:

Aber, beim Lernen ist das passiert? Wie hast du das denn genau angestellt? :?
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Mi-chan

#135 Beitrag von Mi-chan »

@Meela: Hörbücher? gibts für meinen ausbildungsberuf keine, bzw. zumindest keine aktuellen.

@Bea: Naja, wenn ich von hand etwas schreibe, verkrampfe ich IMMER total und hab ne ganz böse Kopfhaltung. Das kann ich nicht abstellen, ich gehe automatisch in diese position wenn ich schreibe. Und nunja, das ganze 8 Stunden lang... Aua.

Naja, nächste Woche ists ja vorbei, dann muss ich sowas nie wieder machen :D
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Antworten