Aryanna - Wandert weiter zum Steiß mit Trimms und Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leone

#121 Beitrag von Leone »

Danke für die Links, am 15. und 17.6. kann ich aber definitiv nicht >.<
Ich schau aber vorbei, falls sich etwas ändert.
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in NHF
Mein PP
Fortresca

#122 Beitrag von Fortresca »

wir treffen uns für Gießen meist schon in Darmstadt und Frankfurt, um zusammen weiter zu fahren - und andersrum treffen sich die Gießener schon dort, wenn sie nach Frankfurt kommen ^^

Bin gespannt, wann es wird. Für Gißene haben wir ja zumindest schon ein supi Lokal gefunden, in Ffm leider nicht.

Und ja, Aryanna, hast recht, nur Körpergröße is besser ^^
Haare sind ab ;-)
Aryanna

#123 Beitrag von Aryanna »

Soooo, ich konnts natürlich nicht lassen, und musste heute schon messen (lassen) Was mir ein "du hast echt nen Knall" von meinem Liebsten einbrachte... Also, mein Herzblatt hat gemessen, dafür hat er dann erstmal ärger bekommen, weil er die ganze Zeit die Inch vorgelesen hat :roll:
Als er dann mal kapierte, was ich von ihm will, kam er auf das selbe Ergebnis wie ich: 77cm :) Dann hab ich ihn noch überprüfen lassen, wo genau Taille und Hüfte liegt. Laut seiner Aussage liegt Taille bei 78 cm und Hüfte bei 87 :yess:
Aber ich glaube, dass die Taille noch ein Stück höher liegt, denn ich habe auch ein Längenbild gemacht, und da ist es definitiv sogar schon ein Stück länger als Taille:
Bild

Achja, wat freu ick mir :yippee:

Edit: Vor lauter Längefoto habsch vergessen, dass ich die Haare heut gewaschen habe :pfeif: Gewaschen hab ich CWC. Zuerst Condi in die Längen, einwirken lassen, Shampoo auf den Kopf, dann ausgespült. Und dann wieder Condi in die Längen und nach dem einseifen ausgewaschen. Ergebnis: Schöne weiche und gut kämmbare Haare :)
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
kaba

#124 Beitrag von kaba »

Schöne Haare und ja das ist definitiv über Tallie!

Glückwunsch :cheer:
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
bluhbluh

#125 Beitrag von bluhbluh »

Für mich sieht es auch schon nach tiefer Taille aus :D Perspektive kann aber auch ein bisschen was ausmachen. Aber eindeutig Taille.

Ich muss mich übrigens bei den Haarfarbe-Begeisterten einreihen. Ich hätte niemals gedacht, dass es Henna ist oO Tippte eher auf Directions. Sieht hammer aus.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Fortresca

#126 Beitrag von Fortresca »

Du bist größer als ich und hast Hüfte bei 87?! Oh die Welt is fies, hast du lange Beine...

Und sicher is das Taille, was solln da noch fehlen Oo
Haare sind ab ;-)
Amber

#127 Beitrag von Amber »

Wow herzlichen Glückwunsch zu Taille! :gut: Sieht allerdings wirklich aus als wärst du sogar schon etwas drüber.
Können wir ja zur Not in Gießen nochmal genauer nachmessen! ;) Aber wäääh bei Fotos nach Haarlänge würd ich mich weigern :ugly:
°°°nachtgeist°°°

#128 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Auf dem Fotos sieht das für mich auch schon fast nach tiefer Taille aus.
Also Glückwunsch dazu :helmut:

und nochmal: Die Farbe ist einfach super!!!!!!!!!
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Pinay

#129 Beitrag von Pinay »

Supi :D
Auf zum nächsten Ziel. 8)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Aryanna

#130 Beitrag von Aryanna »

Danke ihr alle :knuddel:

@bluhbluh: Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass die Farbe so gut wird :) Scheinbar nehmen meine Haare das Henna ziemlich gut an :) Und Willkommen in meinem PP *Kekse anbiet*

@Forti: Oder einen kleinen Oberkörper. Wie mans nimmt :wink:

@Amber: Das ist ne gute Idee :) Ihr wisst wenigstens, wo ihr gucken müsst, und lest nicht irgendwelche Inch vor, und erzählt mir dann, das ihr dass aufm Bau so gelernt habt :kicher: Ich hätte ihn ja beinahe mit dem Maßband erwürgt... Das sind Haare, und kein Stein :ugly:

Und findet ihr wirklich das sieht nach tiefer Taille aus :shock: Ich glaub ich hatte einfach die Hose ein bisschen zu hoch gezogen :pfeif:
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
kleine:

#131 Beitrag von kleine: »

Wenn das nicht Taille ist, dann sind wir alle Blind ;)

Schöne Farbe und tolles Bild ♥[/list]
Haartyp:1c-2a /C /iii
Aryanna

#132 Beitrag von Aryanna »

Ich sag ja nicht, dass ihr blind seid kleine: ;) Ich seh es ja auch, aber ich glaube halt nicht, dass es schon "tiefe" Taille ist. Und vielen Dank :D
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
longview
#133 Beitrag von longview »

hey aryanna!

ich hab dein tb ja gleich am anfang kommentiert, es dann aber irgendwie aus den augen verloren :oops:
aber ich war dann neugierig genug, es von vorne weg durchzulesen (bzw. zu überfliegen) :D
Aryanna hat geschrieben:Dafür habe ich noch zwei relativ alte Fotos gefunden :)
Einmal von ca. Ende 2009, als ich die Haare von schwarz auf blond auf rot gefärbt habe.

Bild
(ich hoffe es ist ok, wenn ich das zitiere) genau SO sah es bei mir auch aus, als ich die schwarz-blondierung-rot-prozedur hinter mir hatte - oben rot, unten schwarz :roll:

dein avatar ist übrigens wahnsinn! ich bete ja, dass ich die fischgräte auch irgendwann hinbekomme - und zwar NICHT krüppelig [-o<

das half-up-längenbild von seite 7 ist wunderschön, die farbe ist einfach der hammer! und so lange sind die schon!!

ps: das ist eindeutig taille :cheer: herzlichen glückwunsch!!
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
kleine:

#134 Beitrag von kleine: »

Aryanna hat geschrieben:Ich sag ja nicht, dass ihr blind seid kleine: ;) Ich seh es ja auch, aber ich glaube halt nicht, dass es schon "tiefe" Taille ist. Und vielen Dank :D
Okay, sag mir bescheid, wann ich dir gratulieren darf :knuddel:
Haartyp:1c-2a /C /iii
Aryanna

#135 Beitrag von Aryanna »

Huhu longview :winke: Und das verrückte an solch komischen Farb-Haar verschandelungen ist ja dann meistens auch noch, dass es einem gefällt und man erst irgendwann später merkt, wie blöd das eigentlich aussah :kicher: Und die Fischgräte bekommst du sicherlich auch mal hin. Ich bin ja überzeugt davon, dass ich das nie mehr so hinbekommen werde :lol: Und vielen Dank :)

kleine: Mach ich :knuddel: Vielleicht ist es ja schon nächsten Monat soweit :lol:
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Antworten