Huhu Mango
Ich melde mich zurück. Hatte leider so viel Stress und war in Kopenhagen und hatte daher keine Zeit hier zu schreiben.
Nach der Spülung konnte ich auch noch nicht gucken, versuche aber, mich mal nach Silvester daran zu machen.
Habe die letzten Tage fast hauptsächlich nen Cinnamon mit Avilees Forke getragen (danke noch mal

). Die Längen morgens und abends immer schön mit Kokosöl beschmiert.
Gewaschen habe ich gestern nach meinem 7. Tag waschfrei!!

Total gut. Hoffe ich kann das durchhalten.
Und hier hab ich ein hübsches Bildchen von einer kleinen Locke, die sich nach dem Waschgang gestern gebildet hat:
Ich hoffe es kommen noch mehr davon, wenn ich die geschädigten Spitzen draussen habe.
Und heute war das Licht so gut, wo ich mir dachte, dass ich mal S&D machen könnte. Habe allerdings nur zehn Minuten Lust gehabt

, dabei sind 70 gesplisste Haare draufgegangen. Ganz gute Ausbeute finde ich. Werde die nächstens Tage öfters nach Spliss suchen und ihn eliminieren. Ende des nächsten Jahres werde ich wahrscheinlich keine vernünftige Kante haben, aber Länge ist mir momentan wichtiger (bin ja auch im Nicht-Schneiden-2013-Projekt). Wenn ich das nächste Jahr nur S&D mache, habe ich schönen Längenzuwachs und habe gesunde Haare. Um die Kante werde ich mich dann kümmern, wenn ich mein Endziel erreicht habe, denke ich.
Aller, allerliebste Grüße von der Lunasia
PS.: Muss mich jetzt erstmal wieder einlesen, hier hat sich bestimmt viel getan in den letzten Tagen^^