Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
Schöne Frisur, ist das einfach ein Sockendutt und dann den Stab reingesteckt oder hat der Stab eine tragende Funktion?
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
- Strahlemaus
ja is ein sockendutt mit duttkissen und stab rein
er hat keine tragende funktion 

Naa Strahlemaus
ich lass mich schonmal bei dir nieder... *heißen Tee ausschenk*
werde demnächst mal in Ruhe dein TB durchgehen
deine Haarfarbe finde ich klasse... so leuchtend

ich lass mich schonmal bei dir nieder... *heißen Tee ausschenk*
werde demnächst mal in Ruhe dein TB durchgehen

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
- Strahlemaus
HaalloOo Ena,
Willkommen und *Plätzchenhinstell*.
Hatte heute eine neue Haarseife probiert:
Haarseifentest
Gestestet wurde:
Savion Ziegenmilch-Haarwaschseife
Dieses besondere Seifenstück ist super für die tägliche Haarwäsche geeignet. Die Zutaten der feinen Ziege pflegen besonders gut trockene und empfindsame Kopfhaut und kräftigen das Haar bis in die Spitzen. Die Anwendung ist denkbar einfach: Einschäumen,waschen, ausspülen - fertig.
Diese Haarwaschseife ist besonders für normales und trockenes Haar empfehlenswert.
2 % überfettet
Inhaltstsoffe Verseifte Öle: Kokosöl*, Rizinusöl, Olivenöl*, Weizenkeimöl, Sheabutter*. Weitere Zutaten: Ziegenmilch*, Weizenkeimöl, Zitronenöl, Rosmarinöl
Die Wäsche: Habe zwei mal eingeschäumt (normal) und einmal kopfüber, weil meine unteren Haare noch fettig waren vom letzten Mal.
Die Rinse: Habe 1TL Shikakaipulver mit 6TL Zitrone auf 1,5L Wasser gemixt.
Trocknungsvorgang: Haare weich, aber platt und leicht überpflegt?!
Trockenes Haargefühl: leicht fettig und platt
Reinigungswirkung: naja
Kopfhautjucken: leicht
Aufgefallen: sehr ölig?!
Ergebnis: Doof. zu viel für meine Haarlis. Wen wunderts ist ja auch für trockenes bis normales Haar. Schon ist es zu viel
Da sie ja dann so doof waren und ich von gestern noch eine Frisur im Kopf hatte, die ich bei Nessa auf der Homepage entdeckt habe, musste ich sie gleich ausprobieren:
French Pinless
Das nächste Mal ohne die auffälligen Haargummis und er ist echt schön. und die unteren Klammern lass ich dann auch weg, wenn man den Haargummi eh nicht sieht
Willkommen und *Plätzchenhinstell*.

Hatte heute eine neue Haarseife probiert:
Haarseifentest
Gestestet wurde:
Savion Ziegenmilch-Haarwaschseife
Dieses besondere Seifenstück ist super für die tägliche Haarwäsche geeignet. Die Zutaten der feinen Ziege pflegen besonders gut trockene und empfindsame Kopfhaut und kräftigen das Haar bis in die Spitzen. Die Anwendung ist denkbar einfach: Einschäumen,waschen, ausspülen - fertig.
Diese Haarwaschseife ist besonders für normales und trockenes Haar empfehlenswert.
2 % überfettet
Inhaltstsoffe Verseifte Öle: Kokosöl*, Rizinusöl, Olivenöl*, Weizenkeimöl, Sheabutter*. Weitere Zutaten: Ziegenmilch*, Weizenkeimöl, Zitronenöl, Rosmarinöl
Die Wäsche: Habe zwei mal eingeschäumt (normal) und einmal kopfüber, weil meine unteren Haare noch fettig waren vom letzten Mal.
Die Rinse: Habe 1TL Shikakaipulver mit 6TL Zitrone auf 1,5L Wasser gemixt.
Trocknungsvorgang: Haare weich, aber platt und leicht überpflegt?!
Trockenes Haargefühl: leicht fettig und platt
Reinigungswirkung: naja
Kopfhautjucken: leicht
Aufgefallen: sehr ölig?!
Ergebnis: Doof. zu viel für meine Haarlis. Wen wunderts ist ja auch für trockenes bis normales Haar. Schon ist es zu viel
Da sie ja dann so doof waren und ich von gestern noch eine Frisur im Kopf hatte, die ich bei Nessa auf der Homepage entdeckt habe, musste ich sie gleich ausprobieren:
French Pinless

Das nächste Mal ohne die auffälligen Haargummis und er ist echt schön. und die unteren Klammern lass ich dann auch weg, wenn man den Haargummi eh nicht sieht

- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sehr schön! Hast du den mit einem oder mit zwei Flechtzöpfen gemacht?
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
2b/c Fii
- Strahlemaus
Mit zwei, so lang sind meine haare leider noch nicht. Oohhh jetzt will ich eine canoa haben :/ die würde bestimmt toll in der frisur aussehen!!
sieht sehr schön aus dein french pinless und deine haare sind auch mit zwei zöpfen noch wahnsinnig voll!
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
- Strahlemaus
Danke schön Chii, jaa voll sind sie noch, aber seit ich auf nk umgestiegen bin, is Volumen und Zopfumfang leider kleiner geworden
Habe bei Behawe bestellt:
Dabei sind:
Babassu
Sheaöl
Rizinusöl
Olivenöl
Jojobaöl
und Proben von Parfumöle (Jasmin, Flieder, Ananas, Vanille, Waldhimbeere)
Freu mich schon aufs Testen
Und da ich von überall gerade mit SL angefixt werde, musste ich Gundula glatt wegen einer Canoa anschreiben
AAAAch menno
hihi ihr bösen 

Habe bei Behawe bestellt:
Dabei sind:
Babassu
Sheaöl
Rizinusöl
Olivenöl
Jojobaöl
und Proben von Parfumöle (Jasmin, Flieder, Ananas, Vanille, Waldhimbeere)
Freu mich schon aufs Testen

Und da ich von überall gerade mit SL angefixt werde, musste ich Gundula glatt wegen einer Canoa anschreiben

Naa Strahlemaus
ich merke schon Behawe geht um ... zum Glück bin ich gut versorgt
und SL steckt mich gerade nicht an... dein French Pinless ist klasse
den muss ich auch mal probieren jetzt wo ich einen ordentlichen Haarstab habe ... wie machst du eigentlich deine Twiddlebun ? den finde ich auch fantastisch...
habe ich es richtig mitbekommen, dass du jetzt fast jedes mal eine andere Seife testest ? Ist das eine Vorauswahl für einen Langzeittest oder ist das bei Seifen anders ?

ich merke schon Behawe geht um ... zum Glück bin ich gut versorgt

habe ich es richtig mitbekommen, dass du jetzt fast jedes mal eine andere Seife testest ? Ist das eine Vorauswahl für einen Langzeittest oder ist das bei Seifen anders ?

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Strahlemaus
ja ich brauch von behawe nicht soo viel
hätte auch noch warten können, aber ne freundin bestellt und schickt es mir dann. da kann ich die 5 euro extra gebühren sparen, weil ich da nie drüber komm^^
sei froh, dass dich sl nicht ansteckt
ich bin so verrückt danach. überleg jetzt noch eine kpo mitzubestellen oder für später zu lassen
hihi mal sehen. einen Z-schlüssel in gold möchte ich auch gerne (also vergoldet). hihi
ja teste nicht jedes mal eine andere seife. aber so groß sind die seifenproben auch nicht, dass ich sie ganz oft verwenden kann. die rasul hab ich jetzt öfters benutzt. die war ganz ok. haare sind dadurch, dass ich sie mit shikakai rinse nicht mehr belegt danach hihi (kalkseife also ausgetrickst).
ich hab mir erstmal ganz viele seifenproben bestellt, damit ich weiß welche öle und welche überfettung ich klar komme, dann kann ich bei pflegeseifen oder alles schöne dinge, dann welche in "groß" bestellen. also keine proben und die langzeittesten
also schon eine kleine vorauswahl 

sei froh, dass dich sl nicht ansteckt

ja teste nicht jedes mal eine andere seife. aber so groß sind die seifenproben auch nicht, dass ich sie ganz oft verwenden kann. die rasul hab ich jetzt öfters benutzt. die war ganz ok. haare sind dadurch, dass ich sie mit shikakai rinse nicht mehr belegt danach hihi (kalkseife also ausgetrickst).
ich hab mir erstmal ganz viele seifenproben bestellt, damit ich weiß welche öle und welche überfettung ich klar komme, dann kann ich bei pflegeseifen oder alles schöne dinge, dann welche in "groß" bestellen. also keine proben und die langzeittesten

- Strahlemaus
Den Winding Bun möchte ich auch mal können. Aber das dauert noch. Schön, dass er bei dir geklappt hat!
wenn es einmal funktioniert hat, funktioniert es auch weiterhin. 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Naa Strahlemaus
dein Winding Bun sieht schick aus... und Mango hat recht, der klappt immer wieder wenn es einmal geklappt hat
habe wohl ganu überlesen, dass es Seifenproben sind
dann ist es ja klar... welche würdest du denn bisher in groß bestellen ?
z-schlüssel vergoldet
wow, sollte es mal soweit sein, muss ich unbedingt Actionpics sehen 

dein Winding Bun sieht schick aus... und Mango hat recht, der klappt immer wieder wenn es einmal geklappt hat

z-schlüssel vergoldet

- Strahlemaus
huhu mango.
jaa das stimmt, der geht bestimmt nochmal so gut, und dann kommt ein besseres foto
huhu ena
in groß würde ich glaube ich die savion rasul und henna seife bestelle und gleich noch paar seifenproben mit. ich hoffe, es lohnt sich auch die höher überfetteten zu testen, wenn meine haare gestern schon bei 2% fettig waren (zwar nicht doll, aber zum offen tragen auch nicht mehr so schön).
habe deswegen auch heute wieder gewaschen mit balea gingko shampoo. ich liebe dieses shampoo, zwar spricht mich der geruch nicht an, aber meine haare werden immer total schön damit!! sie sind super weich und meine kopfhaut gibt auch ruhe!!!
jaa das stimmt, der geht bestimmt nochmal so gut, und dann kommt ein besseres foto

huhu ena

in groß würde ich glaube ich die savion rasul und henna seife bestelle und gleich noch paar seifenproben mit. ich hoffe, es lohnt sich auch die höher überfetteten zu testen, wenn meine haare gestern schon bei 2% fettig waren (zwar nicht doll, aber zum offen tragen auch nicht mehr so schön).
habe deswegen auch heute wieder gewaschen mit balea gingko shampoo. ich liebe dieses shampoo, zwar spricht mich der geruch nicht an, aber meine haare werden immer total schön damit!! sie sind super weich und meine kopfhaut gibt auch ruhe!!!
sieht doch gut aus dein winding bun
manchmal sind die haare halt launisch - bei mir ists oft so, dass frisuren "nur mal so zum testen" auf anhieb super klappen und wenn ich sie dann wirklich tragen will
hehehe...

manchmal sind die haare halt launisch - bei mir ists oft so, dass frisuren "nur mal so zum testen" auf anhieb super klappen und wenn ich sie dann wirklich tragen will

Haartyp: 2aM10