Da bin ich wieder!
Lange nichts geschrieben. ich musste zwischendurch studieren

Heute gibts ne Bilderfluuuut!
Danke
Noangel und
belledejour, wie lieb von euch!Ich versuche weiterhin euren Komplimenten auch Ehre zu machen und mir den Namen Flechtkünstlerin zu verdienen. Deshalb gibts exklusiv meinen allerersten Spiral Braid. Habe ca 15 Minuten gebraucht denke ich.

Ich habe 2 Tage und 2 Nächte mit ihm verbracht. Er ist sehr sehr bequem zu tragen, wenn auch am zweiten Tag etwas strubbelig.Die perfekte Fett-versteck-Firsur.Ich habe sogar meine Spitzen noch zusätzlich eingeölt.Nach dem Aufmachen sah es dann so aus:

Eien Fett-versteck-Frisur konnte ich auch wirklich gebrauchen. Wie vorher berichtet waren meine Haare schon am ersten Tag nach der Wäsche fettig, da ich offensichtlich nicht gut genug eingeseift hatte.Ich habe aber durchgehalten und erst heute am Freitag wieder gewaschen und eisern meinen Waschrhythmus durchgezogen. Hier eine weitere Fett-versteck-Frisur dieser Woche (die war vor dem Spiral Braid dran):

Kommen wir nun zu
Freitag = Waschtag
Pre-Wash: Megast Fettkopf und eingeölte Spitzen mit Monoi Tiare
Wäsche: 2x shampooniert mit First Time
Spülung: Nix
Rinse: Balsamico-Rinse Tauchbad + über den Kopf
Trocknen: Turban,lufgetrocknet, bisschen Fön
Leave In: keins
Ergebnis: Schön, wie immer. Gleich gibts ein Foto.
Mit den Frisch gewaschenen Haaren habe ich gleich mal meine neue Corian Forke von
Werkstattassel ausgetestet. Sie kam super schnell, fasst sich ganz glatt an, hat eine schöne Farbe und ist in feuchten Haaren zu verwenden

Im Blitzlicht scheint sie zu leuchten

Deshalb noch ein Bild ohne Blitz für die Farbe.Mein Liebster sagt sie sei weiß. Tatsächlich ist sie aber sehr sehr zart rosa.