bbg, dafür sind die Neuen umso schöner geworden <3
Honzhonz, ich bin wirklich gespannt was du zum Almond Kissed Helmut sagen wirst
WOW, vielen lieben DANK!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe Nic82

Dass sich der Duft bei deinem Göttergatten hält ist super (für dich, für ihn wohl weniger)!
Mai, mit dem Shower Bar sind die Zähne sehr gründlich glatt und sauber. Auch mit dem Zahnputzpulver erzielt man glatte,saubere Zähne und das über einen langen Zeitraum

. Unten schreibe ich noch etwas dazu.
Nessa, der Creamy hat ml 21,5 ml ÖL pro Bar, der Tempation ca. 17 ml ÖL und der Just Princess ca. 15 ml Öl. Zirca, da ich in diese das Parfumöl noch in Tropfen reingegeben habe und nicht genau weiß wie viel ml diese im Messbecher betragen.
VIELEN LIEBEN DANK!!! Elysian-Fields, genau solche Links finde ich gerade super

. Sobald sich meine dek. Kosmetik zu Ende neigt, werde ich mich am selbst zusammenrühren versuchen

.
Das Thema „Vorsicht, Teelichter“ hat mir gerade ebenfalls die Augen geöffnet

. Das war mir bisher noch gar nicht im Bewusstsein!
ICH BIN absolut begeistert von meinem neuen Zahnputzpulver!!! WOW!!! Es schmeckt
SO LECKER süß und krautig. Nachahmung erwünscht!
Das Rezept habe ich gestern selbst zusammen gestellt, nachdem ich gelesen habe, dass man mit Natron allein oder zusammen mit Stevia putzen kann. Wem es zu süß ist, kann Stevia reduzieren oder ggfs. weglassen.
Es sieht folgendermaßen aus:
2 TL gemörsertes KaiserNatron
1 TL Stevia
1 TL Salbeipulver (einfach einen offenen Bio Salbei Tee im Mixer pulverisieren)
1 TL Brennesselpulver (die Brennessel ist ein sehr wertvolles Heilkraut, kann folglich nicht verkehrt sein)
1 TL Minzepulver (ich habe unsere Wasserminze getrocknet und im Mixer pulverisiert)
Und der neue Almond kissed Helmut wurde auch richtig, richtig hübsch <3

Alle zukünftigen Creamys erhalten nun auch dieses hellrosa marmorierte Design.
Und das ist was ich im Bad an Kosmetik/Pflege benötige
GESICHTSÖL – besteht aus Mandelöl, Sonnenblumenöl und echtem Ätherischen Rosenöl
SONNENBLUMENÖL zum abschminken
CREAMY zum Duschen, als Seife, zum rasieren oder zum Gesicht waschen
KÖRPERÖL aus Mandelöl, Sonnenblumenöl und etwas Parfumöl
ZAHNPUTZPULVER (siehe oben)
GESICHTWASSER 100ml abgekochtes Wasser, 15 ml Zitronensaft, 1 EL Natron, 1 EL Honig, Ätherischem Öl
DEO – 1 Teil Natron und der andere Teil besteht aus Kakaobutter, Mandelöl und Ätherischem Öl „Gute Laune“ von Grubauers Gewürze
SHAMPOO BAR - <3
Als LIPPENPFLEGE habe ich noch ein kleines Döschen mit reiner BioSheabutter abgefüllt
Als BADEÖL verwenden wir Olivenöl, da Mandelöl von meiner Tochter nicht vertragen wird.
Es besteht folglich für mich absolut kein Bedarf mehr diese Dinge im Laden zu konsumieren

.
Soeben wurde mit
Hairlicious gewaschen und die Haare sind super leicht kämmbar gewesen, ich habe es getestet, obwohl ich sonst nass nicht kämme, aber der TT ist nur so durchgeflutscht. Ich hatte zuvr nur ganz wenige Tropfen meines Gesichtsöls in die nassen Haare als Leave-in gegeben.
Sie fühlen sich super an.
Als nächstes würde ich gerne noch einen Bar mit Natron und heimischen Ölen (z.B. Distelöl) versuchen. Vielleicht ist Natron ja Alternative zum SLSa? (bei dem ja nicht ausgewiesen wird, ob es aus Kokosnuss oder Palmöl gewonnen wurde).
Aber ob das Ergebnis so schön wird wie mit meinen bisherigen Bars, glaube ich ehrlich gesagt nicht.