2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ
Sooo schöne Fotos hier! Ganz so tolle hab ich leider nicht aber wenigstens eines mit sehr schöner Kulisse( wenn auch die Haare doof beleuchtet sind und aussehen als würden sie gar nicht glänzen )
2b i- ii 6,1cm nach HA/ 84,5cm Hennarot letzte Färbung 9.4.11. NHF: Mittelaschrotblond. Großer Schnitt wegen NHF: 1.6.14= 20cm
Heut hab ich mich vor's Schloss gepackt. Letztes mal war's so unscharf, dass ich's nicht hierher gestellt hab. Aber heut sieht man was.
featuring: the most beautiful Mülleimer of Tübingen.
Dieses schöne Rondell ist übrigens vor der Nervenklinik und sinnfälligerweise mit einem Bacchus-Brunnen geziert... prost!
Winks: das ist doch schööööön. Und es kann ja nicht immer alles glänzen wie Gold... die Schafe glänzen ja auch nicht
Schneevogel: Deins ist bisher das farbenfroheste!
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
@Silberfischchen: deine Fotos sind immer ganz besonders. Du hast einen sehr talentierten Fotographen! Den Mülleimer hätte ich wahrscheinlich weggephotoshoppt.
Ich hab jetzt endlich auch mal Fotos mit richtig schöner Kulisse. Das sind die Pedernales Falls, in der Nähe von Austin, Texas, USA. Bei gut 37 Grad im Schatten und kaum Wind ziehe ich mir für optimale Haarfotos mein schwarzes T-Shirt über.
Wegen einer langanhaltenden Dürre in den letzten Jahren ist der Wasserfall grad sehr ausgetrocknet. Nur dort links im Bild, wo die Steine etwas bräunlich sind fließt der im Moment sehr dünne Fluss. Wenn es aber plötziche Regenfälle gibt kann der Rinnsal in wenigen Minuten zu einem wahnsinnig breiten reißendem Fluss werden.
Sushii, danke , aber mein Fotograf ist fast immer der Selbstauslöser und irgendein Mäuerchen... nur ab und zu ist mal mein Flauschograf mit Spiegelreflex dran beteiligt.
Photoshop, grins... stimmt, nächstes Mal montier ich da einen wunderbaren Rosenbusch hin.
...oder mal Neuschwanstein hinten auf den Berg
Dein Bild ist aber auch traumhaft... musst aber noch mal eins posten, wenn der Fluss wieder mehr Wasser führt.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Fischle, oft reicht es schon, ein Bild anders zuzuschneiden.
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ