Guten Morgen, ihr Lieben,
bevor ich mich gleich fleißig hinsetze und ein bisschen was für die Uni tue, wollte ich euch auf jeden Fall noch einmal antworten. Nehmt euch Tee und Kaffee
Und gleich noch ein Neuzugang, wie schön! Hallöchen, liebe
Arisa! Mach' es dir gemütlich.
Ja, eigentlich dachte ich, ich wäre relativ „normal“ betroffen, was den HA angeht und hatte gehofft, das etwas dichtere Haar von meinem Papa geerbt zu haben. Meine Mutter hat nämlich auf jeden Fall Feenhaare mit einem ziemlich kleinen Zopfumfang. (Also wirklich ziemlich klein. Mich würde es nicht wundern, wenn es unter 4 cm wäre..) Bisher hatte ich gehofft, dass ich mit voranschreitendem Alter (naja, 22 Jahren) nicht immer weniger Haare auf dem Kopf haben würde. Man wird es sehen. Ich bin gespannt auf das Ergebnis nach dem Bluttest Freitag.
Wegstecken tue ich meine Haare eigentlich ständig, dementsprechend stresst mich das nur, wenn ich in den Spiegel schaue. Vielleicht sollte ich auch das ein bisschen eindämmen...
Außerdem hat sich mein „Zustand“ verbessert. Ich bin fast wieder die alte

. Die Fäden sind gezogen und ich kann einigermaßen vorsichtig wieder normal essen. Schön, schön.
Auch schön ist, dass
thinderella wieder zu meinem Projekt gefunden hat! Ich drücke dich, schön, dass du mal wieder reinschaust.
Ich danke dir, mir gefällt meine Farbe momentan auch sehr. Ich glaube, dabei kann ich erstmal bleiben.
Bernstein, hallo! Schön, dich zu sehen

.
Ich hoffe auch, dass er bald aufhört. Immerhin ist er schon seit August da und ich hatte auch kein einschneidendes Erlebnis zu der Zeit (zumindest kann ich mich ziemlich schlecht erinnern – das habe ich momentan auch – ein Gedächtnis wie ein Sieb

). Das hat mich der liebe Arzt nämlich auch gefragt. Nun gut, ich bleibe gespannt und hoffe auf einen Mangel, den man beheben kann. Danke für deine lieben Worte!
Oh
Jara, da sagst du was. Ich war ja vorher beim Hausarzt und der meinte nach einem Bluttest, es sei alles okay, und hat mich so entlassen. Woher meine Konzentrationsschwäche, ständige Müdigkeit und Kopfschmerzen kamen, blieb dann unbeantwortet. Sowas finde ich ja immer ganz toll.
Deshalb bin ich natürlich umso glücklicher, dass sich dieser Arzt alles genau angehört hat. Das kommt mir echt selten vor. Selbst meine lieben Verwandten meinten immer: „Ach, stell' dich nicht so an, das bildest du dir sicher ein. Das wird schon wieder.“
Und danke für das Kompliment. Leider liegen sie nicht immer so wundervoll, das war echt ein Glücksmoment, in dem ich das Foto geschossen habe.