Bratapfel(ine)s Weg zur Taille BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
thinderella

Re: Chaotischer Bratapfel möchte mit gesunder Kante zur Tail

#121 Beitrag von thinderella »

Ich glaube ich habe hier schon einmal etwas geschrieben aber irgendwie den Faden verloren... #-o
Auf jeden Fall wollte ich dir sagen, dass du echt eine tolle Haarfarbe hast!
Und bei dem Haarausfall drücke ich dir auch die Daumen. :wink:
Ich habe selbst einen vererbten und das schwächt ziemlich das Haar-Ego..

Liebe Grüße
thinderella :wink:
Bernstein

#122 Beitrag von Bernstein »

Guten Morgen Bratapfel :winke:

Ich drück' Dich mal :knuddel:
Hoffentlich hört der HA schnell auf!
Das Wichtigste hast Du ja schon gemacht; Du warst beim Arzt.
Bitte stresse Dich, soweit es Dir eben möglich ist, damit nicht!
Denn ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das den HA sogar verstärkt.
Ich hab das auch immer so gemacht wie Arisa; Augen zu und durch.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es schnell wieder aufhört und die Ursache gefunden wird!
Bei mir war es massiver Eisenmangel und ein traumatisches Erlebnis.
Jara

#123 Beitrag von Jara »

Immerhin hat der Arzt deine Probleme Ernst genommen, das ist ja auch nicht bei jedem so. Ich drück dir die Daumen, dass es "nur" ein Mangel ist und du dich schnell davon erholst!

Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen: Waaahnsinn, was der eine Monat bei dir schon bewirkt hat!
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Rana

#124 Beitrag von Rana »

Guten Morgen, ihr Lieben,

bevor ich mich gleich fleißig hinsetze und ein bisschen was für die Uni tue, wollte ich euch auf jeden Fall noch einmal antworten. Nehmt euch Tee und Kaffee :) :kaffee:

Und gleich noch ein Neuzugang, wie schön! Hallöchen, liebe Arisa! Mach' es dir gemütlich.
Ja, eigentlich dachte ich, ich wäre relativ „normal“ betroffen, was den HA angeht und hatte gehofft, das etwas dichtere Haar von meinem Papa geerbt zu haben. Meine Mutter hat nämlich auf jeden Fall Feenhaare mit einem ziemlich kleinen Zopfumfang. (Also wirklich ziemlich klein. Mich würde es nicht wundern, wenn es unter 4 cm wäre..) Bisher hatte ich gehofft, dass ich mit voranschreitendem Alter (naja, 22 Jahren) nicht immer weniger Haare auf dem Kopf haben würde. Man wird es sehen. Ich bin gespannt auf das Ergebnis nach dem Bluttest Freitag.
Wegstecken tue ich meine Haare eigentlich ständig, dementsprechend stresst mich das nur, wenn ich in den Spiegel schaue. Vielleicht sollte ich auch das ein bisschen eindämmen...

Außerdem hat sich mein „Zustand“ verbessert. Ich bin fast wieder die alte :). Die Fäden sind gezogen und ich kann einigermaßen vorsichtig wieder normal essen. Schön, schön.

Auch schön ist, dass thinderella wieder zu meinem Projekt gefunden hat! Ich drücke dich, schön, dass du mal wieder reinschaust.
Ich danke dir, mir gefällt meine Farbe momentan auch sehr. Ich glaube, dabei kann ich erstmal bleiben.

Bernstein, hallo! Schön, dich zu sehen :).
Ich hoffe auch, dass er bald aufhört. Immerhin ist er schon seit August da und ich hatte auch kein einschneidendes Erlebnis zu der Zeit (zumindest kann ich mich ziemlich schlecht erinnern – das habe ich momentan auch – ein Gedächtnis wie ein Sieb :roll: ). Das hat mich der liebe Arzt nämlich auch gefragt. Nun gut, ich bleibe gespannt und hoffe auf einen Mangel, den man beheben kann. Danke für deine lieben Worte!

Oh Jara, da sagst du was. Ich war ja vorher beim Hausarzt und der meinte nach einem Bluttest, es sei alles okay, und hat mich so entlassen. Woher meine Konzentrationsschwäche, ständige Müdigkeit und Kopfschmerzen kamen, blieb dann unbeantwortet. Sowas finde ich ja immer ganz toll.
Deshalb bin ich natürlich umso glücklicher, dass sich dieser Arzt alles genau angehört hat. Das kommt mir echt selten vor. Selbst meine lieben Verwandten meinten immer: „Ach, stell' dich nicht so an, das bildest du dir sicher ein. Das wird schon wieder.“
Und danke für das Kompliment. Leider liegen sie nicht immer so wundervoll, das war echt ein Glücksmoment, in dem ich das Foto geschossen habe.

Und da ich den Post nicht ohne Foto beenden möchte, zeige ich euch einmal meine neuen Schätze (und ein bisschen ein Weihnachtsgeschenk an mich) :

Bild

Einen schönen Tag euch!
Zuletzt geändert von Rana am 14.12.2013, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
2a F ii
Amber

#125 Beitrag von Amber »

Oh Bratapfelinchen, das tut mir leid, das zu lesen. Ich hoffe die Ursache wird schnell gefunden!

Doch ich komm besser zu den aufmunternden Sachen_

Deine Forken sind wahnsinnig schön :) Vor allem die dunkelrote finde ich traumhaft!
Ich freue mich auf Actionpics! :)
thinderella

#126 Beitrag von thinderella »

Ja jetzt bleib ich aber hier! :bussi:
Und es ist doch immer wieder toll, sich selbst zu beschenken. :wink:
Lunasia

#127 Beitrag von Lunasia »

:anbet: Die dunkelrote ist ja toll! War das eine CO? Und man möchte hier Actionpics sehen. ;)
Rana

#128 Beitrag von Rana »

Amber, ich danke dir und freue mich, dass sie dir auch gefallen! Welche meinst du denn mit dunkelrot? Die, die so ein bisschen geschwungen ist? Das soll eigentlich violett sein. Ich habe den Kontrast wegen schlechten Lichtverhältnissen ein bisschen erhöht. Oder meinst du die zweizinkige in der Mitte? Das Holz ist einfach so dunkel - es ist Apfelholz :).

Übrigens sind alle Forgen CO's, weil er sie in der Holzart/Farbe so nicht da hatte :D . Die beiden dreizinkigen sind mir allerdings noch zu groß, fürchte ich - da wachse ich hoffentlich noch rein...

Schön, thinderella, das freut mich! :bussi: Ohja, ich mag das hin und wieder ganz gern, wenn es denn mal die finanziellen Mittelchen zulassen...

Lunasia, dunkelrot? Welche meinst du? Ich habe eine olivgrüne und eine violette. Und die kleine zweizinkige ist so dunkles Holz. (siehe oben im Text ;) )

Actionspics kommen, sobald ich mal wieder unterwegs bin und Herr Bratapfel Bilder machen möchte ;).
2a F ii
Blondfee

#129 Beitrag von Blondfee »

Ohje, ich hoffe dein HA ist wirklich nur winterlich bedingt... Wobei, wenn man dann wenigstens ne Ursache hätte, die man angehen könnte; z.B. Eisenmangel, dann kann mans wenigstens angehen... Ich drück dir die Daumen. :knuddel:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
celestina

#130 Beitrag von celestina »

Hallo Bratapfeline,
wunderschöne Alpenlandkunstforken hast du da! Die Tootsy gefällt mir am besten! Ich habe auch eine in olivgrün (sieht man ja auf meinem Avatarbild) und sie sitzt bombenfest!
Ich freue mich auf Actionpics :)
Und auch ich drücke dir in puncto HA die Daumen!
Ich drücke dich!
Bernstein

#131 Beitrag von Bernstein »

Superschöne Haare! =D>
Wo sind denn da dünne Spitzen?
Ich seh' jedenfalls nichts!
Komm bloß nicht auf die Idee, da was von den schönen Haaren abzuschneiden! [-X

Die Alpenlandkunst-Forken sind toll!
Ich wollte die ganze Zeit schonmal welche bestellen, aber ich glaube, ich mache mir lieber ein paar Forken selber! Ich werkele ja so gerne, das macht mir echt Spaß!
Rana

#132 Beitrag von Rana »

Hallöchen ihr,

vielen Dank, liebe Blondfee, ich bin echt mal gespannt, was dabei herauskommt... Falls wieder "nichts", laufe ich schreiend im Kreis. Ich möchte wenigstens eine Aussage bekommen, mit der ich etwas anfangen kann (und was man gegebenenfalls ändern kann).

celestina, du Liebe! Vielen Dank, ich bin auch ganz verliebt in die Forken - die Tootsy steckt auch grade in meinen Haaris :). Ich mag die geschwungene Form so gern.. *schmacht*
Und auch vielen Dank für den Beistand, ich drücke dich zurück! :bussi:

Hallöchen, Bernstein :),
oh doch, die dünnen Spitzen sind da. Jedes Mal, wenn ich sie offen trage, fisseln sie mir überall rum, als würden sie sagen wollen "Ohh, guck mal, wir haben so viel Spliss! SO VIEL!" :stupid: Aber vor dem Spliss herausschneiden scheue ich mich auch. Nachher schneide ich zuviel raus und meine Kante fisselt aus... Eine ängstliche Frau bin ich :roll:
Wenn du Forken selbst machen kannst, finde ich das viel viel schöner, als sie zu kaufen. Mir fehlt nur das Know-How und die nötige Ausstattung.

Ich habe übrigens heute das erste Mal einen Spidermoms Bun versucht (mit Erfolg!). So richtig perfekt sieht er nicht aus, aber ich habe ein Foto inklusive der violetten Tootsy geschossen. Auf dem sieht man leider auch sehr deutlich, dass sie mir noch zu groß ist... Vielleicht, wenn ihr wollt, lade ich das Foto heute Abend noch hoch..

Und ich hätte da noch ein Anliegen:

Ich bräuchte mal euren Rat bzw. eure Meinung: Ich bin am 14. auf einem Ball und weiß noch nicht so richtig, was ich mit meinen Haaren machen soll. Der Ort ist schon ein wenig eleganter, ein Saal in einem Hotel und angezogen wird sich auch schön schick. Für's Tanzen bietet sich generell eine weggesteckte Frisur an.. Nur: Welche? Ich trage praktisch ein schwarzes (ich liebe schwarz) Kleid mit ein wenig Spitze, falls es hilft. (Bei meinen Überlegungen bisher drängte sich der Rosebun auf, nur wollte ich auch ein bisschen Gedöns außerhalb des Dutts platzieren...hmm..)

Das war's erstmal wieder. Ich hoffe, der liebe Xaver lässt euch alle unversehrt und ihr passt alle schön auf euch auf! Bis sehr bald!
2a F ii
Blondfee

#133 Beitrag von Blondfee »

Ich würde auch den Rosebun, vielleicht noch mit Classics an der Seite vom Kopf oder Akzentzöpfchen?
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Jara

#134 Beitrag von Jara »

Huhu! Da dein Rosebun immer supertoll aussieht, wäre das auch mein erster Gedanke für deinen Tanzabend. Hält auch in der Regel ganz gut, für etwas "wildere" Tanzmanöver ;) Ansonsten wäre vielleicht die Banane eine Idee? Allerdings krieg ich die nicht hin, viel Erfolg also bei deinen Versuchen!
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Amber

#135 Beitrag von Amber »

Bratapfelinchen, ich hatte die violette gemeint. Auf dem Foto sieht sie dunkelrot aus. :)

Zum Tanzen trage ich die Haare am liebsten alle glatt nach hinten und dann ein Dutt. Dein Rosebun ist toll, den kann ich mir zu einem Kleid mit Spitze sehr gut vorstellen.
Gesperrt