Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
thinderella

Re: Jayjay. 2b- SchneeLöckchen Weißröckchen. Seife & Pflege

#121 Beitrag von thinderella »

Seife sieht viieeeel besser aus! :D
Sumpfdotter

#122 Beitrag von Sumpfdotter »

Ich lese immer mit und bin ganz neidisch. Vermutlich werde ich heute auch noch eine Haarseife zusammenbauen. Ich will auch :D
jayjay.

#123 Beitrag von jayjay. »

Danke ihr lieben :oops:
Es ist ein tolles Gefühl wenn was selbst gemachtes gut funktioniert :)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
jayjay.

#124 Beitrag von jayjay. »

Scroos/ Spin Pins

Einfach nur: :shock: :shock: :shock: :huepf:

Bild

Habe mir 4 Stück dieser Pins bei ebay bestellt für 5€, es waren aber gestern sogar 5 in der Packung.
Musste ich natürlich heute direkt ausprobieren und ich bin total geflasht. Ich habe mir einen stinknormalen Dutt gemacht mit einem Haargummi an der Basis (trage ich z.B. gerne beim Sport) und anstatt noch ein Haargummi oder Krebsklämmerchen zu nehmen habe ich mir nur 1(!!) Scroo reingedreht... und es hält bombenfest! Der Wahnsinn, ich bin total sprachlos.

Und auch mit dem Haargummi kam ich überhaupt nicht in Konflikt. Ich werde nachher oder die Tage nochmal ausprobieren, ob das auch mit dem Sockendutt funktioniert, oder ob die Socke da im Wege ist.

Aber wirklich: tolle haarschonende Sache, nur zu empfehlen! (auch für die Lockis, es gibt keine Knoten)
Zuletzt geändert von jayjay. am 05.02.2014, 13:41, insgesamt 3-mal geändert.

thinderella

#125 Beitrag von thinderella »

Wie hast du das hinbekommen? :shock: :D
jayjay.

#126 Beitrag von jayjay. »

Was meinst du jetzt genau? :D

thinderella

#127 Beitrag von thinderella »

Hast du das eingedreht oder wie halten die? :)
lulu larifari
gesperrt

#128 Beitrag von lulu larifari »

seeehhr cool angelegenheit! :shock: das wäre wirklich was für mich!! danke das du so lieb an mich gedacht hast :oops: ! wenn sich meine laune in richtung frisuren machen entwickelt werd ich sie mir holen. im moment heißt es bei mir nur entweder pferdeschanzdutt oder pferdeschwanzdutt. aber vllt endet diese phase ja bald :lol:
jayjay.

#129 Beitrag von jayjay. »

thinderella,also ich habe einen Pferdeschwanz gemacht, dann den Zopf gekordelt und um die Basis gewurschtelt und dann den Scroo eingedreht. Und zwar habe ich da angesetzt wo meine Spitzen sind, damit ich die mit erfasse und die nicht wieder raus rutschen.
Und ja, das dreht man einfach in den Dutt. Ich konnte mir das am Anfang auch nicht vorstellen bzw hatte richtig Angst, dass ich das Ding nie wieder aus den Haaren bekomme. Aber kein Problem :)

lulu, also für Dutts sind die super, gerade beim Sport. Man kann sie sicherlich auch noch für andere Frisuren verwenden, aber man braucht halt genug "Masse" um es reindrehen zu können :-P

lulu larifari
gesperrt

#130 Beitrag von lulu larifari »

ich glaub die masse hab ich 8) alerdings bezweifel ich das das hällt bei mir. ich mach sport bei dem man... naja viel "hüpfen" muss. und fürs fitnesstudio reicht mein haargummi noch. da mag ich keine 5E ausgeben (noch nicht.. zumindest so lange nicht bis mir die leggings ausgegangen sind :lol: )
jayjay.

#131 Beitrag von jayjay. »

:D okay. Ja ich hab auch gedacht ich brauche mindestens 3 Stück, damit das hält. Aber es hält tatsächlich 1 einzige... vielleicht gerade wegen den Locken, weil mehr Struktur und nicht so glatt zum Durchrutschen :lupe:

lulu larifari
gesperrt

#132 Beitrag von lulu larifari »

das ist sehr gut möglich :) ich kann mir sogar einen zopf fechten und unten das haargummi weg lassen.. es löst sich nix :pigtails:
jayjay.

#133 Beitrag von jayjay. »

Ok, DAS funktioniert bei mir nicht :-P
Aber ja, echt tolle Sache diese Pins :cheer:

Marenchen

#134 Beitrag von Marenchen »

Hi Jayjay... hab schon ein paar mal bei dir reingeguckt und du hast echt schöne Haare..
Ich mag die Farbe auch voll gerne. Aber krass dass du heller färben kannst und die Haare immer noch so gut aussehen.
Ich hab mal schwarze Farbe rausgebleicht bei mir und habe echt nur noch Stroh auf dem Kopf gehabt.

Scroos find ich auch super bombe. Ich brauche nich mal ein Haargummi. Einfach zwirbeln - Scroo rein - that's it.

Meine sind übrigens von Primark.. da waren die super billig, ich glaub 2Pfund für 4. Weiß aber nicht, obs die hier auch gibt.. war in meinen England Zeiten.
jayjay.

#135 Beitrag von jayjay. »

Marenchen hat geschrieben:Hi Jayjay... hab schon ein paar mal bei dir reingeguckt und du hast echt schöne Haare..
Ich mag die Farbe auch voll gerne. Aber krass dass du heller färben kannst und die Haare immer noch so gut aussehen.
Ich hab mal schwarze Farbe rausgebleicht bei mir und habe echt nur noch Stroh auf dem Kopf gehabt.

Scroos find ich auch super bombe. Ich brauche nich mal ein Haargummi. Einfach zwirbeln - Scroo rein - that's it.

Meine sind übrigens von Primark.. da waren die super billig, ich glaub 2Pfund für 4. Weiß aber nicht, obs die hier auch gibt.. war in meinen England Zeiten.
Ah noch eine Locke, da muss ich bei dir nachher auch mal rein schneien ;)

Ja ich finds auch faszinierend, ich dachte ja vor Lhn-Zeiten das sei gar nicht so außergewöhnlich. Aber nachdem hier viele viele Probleme damit hatten und haben ... Wenn es ein Henna geben würde das aufhellt in dem Maße würde ich es benutzen, aber da sind die Blondis wieder mal gestraft :-D

Ich hoffe ja jetzt, dass durch die vielen Sachen die ich hier gelernt habe meine Haare es mir nie heimzahlen werden :-P aber wenn das vorher mit Shampoo und Spülung einigermaßen ok war dann kann es jetzt ja eigentlich auch nur noch besser werden

Antworten