keine Sorge ich bin nicht weg! Nur scheinbar habe ich nicht nur Semesterferien für die Uni sondern auch fürs LHN gehabt... Hatte mir eigentlich vorgenommen keinen Eintrag mehr zu machen bis ich mein How-To endlich fertig habe! Aber daran bin ich irgendwie gescheitert

Bis dahin muss ich euch mit kleineren Updates vertrösten.
In der Zwischenzeit war ich im Urlaub. Habe die Nahrungsergänzungsmittel sehr erfolgreich nicht genommen, da verpeilt. Habe meine Pille gewechselt und bin gespannt ob sie auch noch andere Wirkungen hat bis auf mich an den Rande des Wahnsinns mit Stimmungsschwankungen zu bringen

Um meine Haaris habe ich mich im Urlaub nicht besonders gekümmert. Sie waren täglich im Meerwasser, ungeschützt. Gewaschen wurden sie deshalb auch täglich.
Aber das war ok. in 7 Tagen wurden sie 2mal geöl-kurt und mit einem Swiss-O-Par Kurkissen versorgt.
Das ganze ist jetzt aber auch schon 3 Wochen her!

Im Moment zicken meine Haare rum und sind sehr trocken. Ich weiß nicht ob es am Wasser liegt, da ich die letzten Wochen immer bei meinen Eltern war oder an meinen Pflegeprodukten...
Daheim habe ich jetzt immer NK genutzt und war zufrieden (ok ... bis auf den Geruch aber der war erträglich

Ich bin gespannt wies nach dem Waschen morgen wird und hoffe, dass sie sich an meine alte Pflege zumindest wenigstens so lange gewöhnen können, bis sie aufgebraucht ist

Definitiv bin ich glücklich sobald meine Strohleichen endlich weg sind

Ein paar Bildchens habe ich auch für euch:
LWB (klappt jetzt richtig gut und hält perfekt =) )

Das sind 2 Franzosen die ich eig zu einem Dutt ohne ein Duttkissen knuddeln wollte, aber meine Haare sind noch zu kurz dafür, als dass ich sie mit geflochtenen Enden zusammentüddeln kann =(

Da habe ich mir einen Mittelscheitel gezogen und 2 Kordelzöpfe gemacht und sie zum ersten Mal ohne Duttkissen zu einem ansehnlichen Dutt knuddeln können =) Das ganze hat dann mit meinem Haarstab gehalten und 2 Bobbypins

Und mein Haarzustand von letzter Woche. Da sieht man ganz gut wie weit meine NHF ist =)

das wars erstmal von mir -
Achja:
Nein leider habe ich die perfekte Pflegeroutine noch nicht gefunden Miss Milly

Tipps die ich dir aber geben kann sind folgende:
• Haare so selten wie möglich waschen
• Haare nicht glätten/föhnen
• Ölkuren machen ( Kokosöl, Walnussöl, Sesamöl wirken ganz gut bei mir und sind nicht zu schwer) und mit Condi oder Haarkur einwirken lassen (hilft dir, dass sich das Öl besser auswäscht ohne, dass du deine Haare mit Shampoo strapazierst)
• Haarlängen nicht mit Shampoo waschen !!!
• wenn du feines Haar hast NK Condis nutzen - Haare sind dann nicht mehr so geplättet

ach und eines:
• AUF KEINEN FALL MEHR BLONDIEREN

• möglichst nicht Bürsten und mal eher zum Kamm greifen
mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein

Bis bald!!