Ich muss leider berichten das meine erste Scalpwash gestern der absolute reinfall war!
Irgendwie wollte das so gar nicht klappen Wie ich wollte und am Ende war die halbe Länge meines zopfes nass und total bappig fettig
Ich musste sie dann nochmal alle waschen und irgendwie ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend -.- sie sind zwar sauber und weich aber ich würde sie am liebsten einfach abschneiden... ganz schlimm grade, kann mir das nicht erklären!!!
Ich hatte bei der scalpwash zuerst mit meinem selbstgemachten shampoo gewachsen, dann nochmal mit babyshampoo weil das Alepposhampoo irgendwie nicht alles an fett aus den haaren bekommen hat :/
dann hab ich die haare aufgemacht und musste nochmals waschen, diesesmal mit dem Rose shampoo von Lavera, von welchem ich erstaunlich positiv überrascht war! Es macht schmusig weiche haare und wäscht wirklich gut
danach dann noch condi den ich länger einwirken gelassen habe (während dem rasieren) was ich normalerweise ja auch nicht mache, und auch definitiv nicht nochmal machen werde weil das meiner Meinung nach an dem mir nicht gefallenden Ergebnis schuld ist!
Ich war ohnehin mal am überlegen den Condi einfach wegzulassen und mal auszuprobieren wie die haare dann werden... In letzter Zeit machen mich Condis nämlich ohnehin nicht mehr so Happy!!!
Aber um mal wieder was positives zu sagen, ich habe schon wieder neuen Haarschmuck und dieses Wochenende Zeit um ihn zu fotografieren
Und meiner Meinung nach wird meine Haar Qualität in letzter Zeit zunehmend besser und besser was mich sehr glücklich macht, scheinbar mache ich in Sachen Pflege doch was richtig
Glg und eine schöne Fastnachts Zeit wünsche ich euch allen