BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BlonderEngel

Re: BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

#121 Beitrag von BlonderEngel »

Danke allen für die Glückwünsche :oops:

lisachen Ja habe ich :D Ernährung ist bei mir nur so eine Sache...Allergien und faul :ugly: Soo schlecht geht es mir noch nicht, dass ich freiwillig auf gutes Essen verzichte :lol: Habe mir aber mal vorgenommen, ihr Avocadozeug zu probieren.

Alwis Danke für die vielen Komplimente :oops: Da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll :oops:

Nenkalina nicht aufgeben, ist auch das erste Mal, dass sie einigermaßen gut aussah und auch noch gehoben hat :D

Frisur des Tages
Chamäleon mit SL Flora, auf dem Foto schon 12 Stunden alt.
Bild Bild

:winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Kavala

#122 Beitrag von Kavala »

Die Flora ist ja wie für Dich gemacht! :-D
Mahagoni

#123 Beitrag von Mahagoni »

Von mir auch alles Gute und ich bin fasziniert von der Hollischnecke.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
BlonderEngel

#124 Beitrag von BlonderEngel »

Kavala Sie war Liebe auf den zweiten Blick ;-) Anfangs dachte ich (noch vorm Haarverlust), dass sie doch viel zu groß ist mit dem Topper. Gut, dass ich sie bei SL anprobieren konnte und seitdem bin ich begeistert :D

Mahagoni Danke :D

Frisur des Tages
Wickeldutt mit Eulenflexi in M. Haare liegen am Scheitel etwas blöd und der Dutt ist auch nicht optimal (obere Schlaufe zum Teil locker), daher die komische Form.
Bild

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Kavala

#125 Beitrag von Kavala »

Das Lockere sieht aber hübsch aus! War es denn stabil genug?
BlonderEngel

#126 Beitrag von BlonderEngel »

Ja, hielt erstaunlicherweise den ganzen Tag. Normal wäre das nicht möglich gewesen, aber durchs föhnen sind sie rauer.
Feen vs. Psoriasis
Lunasia

#127 Beitrag von Lunasia »

Die Eulenflexi steht dir auper. Und das lockere gefällt mir auch. :)
Schuffeline

#128 Beitrag von Schuffeline »

Von mir auch noch alles Gute nachträglich :cheer: !
Deine Utensilos gefallen mir sehr gut :) . Ich habe noch nicht genug Haarschmuck, um sowas zu rechtfertigen :D .

Wegen der Psoriasis musst du dich ja nun bestimmt auch erst mal orientieren, was Neurodermitis angeht warst du ja immerhin schon irgendwie "erfahren".
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Colourphoenix

#129 Beitrag von Colourphoenix »

Flexis stehen dir generell sehr gut ^^ Habe gerade mal dein ganzes PP durchgeblättert :D
Irgendwo hattest du geschrieben, dass du deine eine Dymondwoodforke zu groß findest, aber ich bin der Meinung, dass sie super in deinen Haaren aussieht :gut: Da sieht man immerhin noch was von dem schönen Stück :)
Das Rolluntensilio ist übrigens auch superschön
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
BlonderEngel

#130 Beitrag von BlonderEngel »

Lunasia Danke :D

Schuffeline Danke :D Kommt Zeit, kommt Haarschmuck ;-) Ich habe mich was Farbe etc angeht von meiner Tante überraschen lassen, sie hat es echt gut ausgesucht. Ja, Psoriasis ist irgendwie anders, bin gespannt, was ich da noch lerne. Meine Psoriasisstellen am Fuß mucken sich gerade auch etwas auf...natürlich vorteilhaft, dass ich den ganzen Tag in Sicherheitsschuhen durch die Gegend lauf :?

Colourphoenix Oh, so viel gelesen ;-) Echt? Wobei ich merke, dass ich allgemein was gegen zu großen Haarschmuck habe...hatte die Tage wieder eine L-Flexi drin (und genau an dem Tag das Foto vergessen) und da hat man innerhalb der 8 was vom Stab gesehen...wie ich im Flexithread etc lese, finden das die meisten völlig ok, mich hat es schon gestört. Daher überlege ich gerade, ob ich die L-Flexis für alles außer komplett umfassende Dutts verbanne :lol: Muss mal wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe Fotos machen und hier/Steinwerferfred nach Meinungen fragen (Da fällt mir auf.."wenn ich mal Zeit habe" ist hier wohl mein Lieblingssatz im PP und selten mache ich es dann auch mal :oops: )

Haarpflege
Das tägliche waschen und föhnen tut einfach nicht gut. So oft ich dran denke werden die Längen eingeölt und ich mache hin und wieder Scalpwash. Allerdings ists kämmen danach schwerer, da ich viele Haare habe, die nicht im Flechtzopf bleiben und dann kleine Filzmatten bilden. Also nicht stark oder so, aber ich bin es halt gewohnt, dass nach dem trocknen der Kamm durchflutscht. Jetzt muss ich etwas vorsichtiger sein :lol:
Eigentlich dachte ich, ich kann langsam auf alle 2 Tage Kopfhaut einschmieren ausweiten, aber Pustekuchen...2-3x gemacht und schon verschlimmert es sich wieder. Tagsüber einwirken lassen oder gar nicht waschen ist auch in keinster Weise eine Option :?

Frisuren der Tage
Ich habe sie nicht immer auf Foto festgehalten, aber die, bei denen ich dran gedacht habe, gibts trotzdem (Gratis dazu den FrizzNeuwuchsFlausch) :

Wickeldutt mit Tree of Life, Wickeldutt mit Silky Opal S (wie immer im schönsten Kunstlicht :ugly: ):
Bild Bild

Samstag gabs zum Geburtstag meines Onkels einen Halfup mit Tiaraflexi (?) (Deckel hat die Flexi danach noch gerade gerückt^^):
Bild

Und heute einen Flechtdutt mit Jewel Amethyst. Die Unförmigkeit von der Seite stört mich etwas, aber zur Zeit sehen alle Cinnamons/Flechtdutts mit Ficcare so aus bei mir:
Bild Bild

Man glaubts kaum...die oberen Fotos alle mit Handykamera, teils sogar Frontkamera, und der Flechtdutt mit Digicam..und trotzdem eine bescheidene Quali (auch schon vorm verkleinern) :roll:

Feen vs. Psoriasis
MrsTascha

#131 Beitrag von MrsTascha »

Ich finde deine Haare toll! So schön glänzend wirken sie richtig wie Seide.

Das mit der Pflege findet sich auch mit der Zeit, ich drück dir ganz dolle die Daumen!

Und FrizzNeuwuchsFlausch bedeutet :helmut: :cheer:
Es gibt nichts schöneres ;)
Ich habe von meinem (mittlerweile 2 Jahre vergangenen) Haarausfall auch immer noch FrizzNeuwuchsFlausch. Er versteckt sich nur unter dem Deckhaar, er ist schüchtern :lol:
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
BlonderEngel

#132 Beitrag von BlonderEngel »

Danke :oops: Pflege war ja eigentlich soweit ok bei mir - bis halts föhnen kam. Wenn ich mit dem täglichen Waschen wieder aufhören kann kommt hoffentlich wieder alles ins Lot.
Bisher hat er sich auch immer versteckt - erst seit ich föhnen muss kommt er so extrem raus :mrgreen:
Feen vs. Psoriasis
Nenkalina

#133 Beitrag von Nenkalina »

Boah, deine Haare sehen aber richtig lang aus, im Vergleich zu August.
Also das Half-up Bild ist definitiv mein liebstes, dicht gefolgt von denen mit der Jewel Amethyst.
Die ist so schön und sie passt richtig gut zu deinen Haaren.
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Devyn

#134 Beitrag von Devyn »

Hallo BlonderEngel, ich mag deine Flexi8 Sammlung und guck hier gelegentlich mal rein. Wollte ein Lesezeichen setzen. Die Tree of Life sieht wunderschoen aus in deine Haare. Dein Flechtdutt mit Ficcare gefaellt mir total gut :) .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
BlonderEngel

#135 Beitrag von BlonderEngel »

Nenkalina Das macht der Halfup - da bin ich auch immer wieder überrascht, wenn ich die Fotos sehe :D Danke :oops:

Devyn Danke :D

HeyMountain!

Ich habe ja schon lang einen Grund dafür gesucht, einen Einkauf bei Heymountain zu rechtfertigen. Das tägliche Föhnen und die staubtrockenen Längen sind jetzt Grund genug :mrgreen:
Eingezogen ist eine Cotton Candy Haarcreme, Vallée de Mai Handcreme und Hautnah Cold Cream. Und viiiele Proben :D Auf meinen Hinweis mit der Nussallergie sind sie super eingegangen, alles für mich verträglich. Aber daher vermutlich weniger Haarsachen, da die meist was enthalten.

Bild

Goodie: Lemon Demon Bath Tab
Proben: Dream a little Dream Body Cream, Vallée de Mai Shower Smoothie, A Winter Breeze Body Scrub, Hear the Snow crunsh Body Scrub, Santa's on his Way Massage Lotion, Woodstock Soap

Nach dem auspacken konnte ich die Gerüche erst gar nicht groß unterscheiden. Meine Nase hat ihren Dienst bei der Duftbombe (Paket) verweigert :lol: Nach 4 Stunden außer Haus und alles nochmal einzelnd merke auch ich endlich Unterschiede. Und es riecht alles so gut :verliebt:

Meine Schwester durfte CC schon "probe"riechen und hat gleich angekündigt, beim nächsten mal auch was zu bestellen :mrgreen:

Seife!
...aber keine Haarseife. Fischle war so lieb, mir Proben von zwei Körperseifen (Castile und Honey Butter ) von CV zu schicken, da meine Haut gerade so trocken ist. Danke :knuddel: Bisher habe ich zweimal mit Castile geduscht und bin noch arg zweigeteilt, ob meine Haut deswegen mehr juckt oder obs einfach das kalte Wetter ist, dass gleichzeitig hier aufgetaucht ist :?

Feen vs. Psoriasis
Antworten