Chocolatina - Ungelangweilt zu Classic *geschlossen*
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Nick of Time
- SSS in cm: 82
- ZU: 9
- Instagram: @nickgraveviolator
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Re: Chocolatina - Ungelangweilt zu Classic mit neuen Frisure
Ich will auch mitlesen :Wink: tolle Haare 

Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
@ Seychelles: Ja, eigentlich mache ich viel Yoga, zur Zeit bin ich aber ein bisschen faul. Bikram Yoga wäre nichts für mich, ich finde es schön die Flexibilität auf natürlichem Weg aufzubauen 
@ Rabenschwarz: Danke danke danke
Ich freue mich drauf wenn meine Enden genauso voll sind wie der Rest, dann wird der Vortex bestimmt auch so schön dass er mir wirklich 100% gefällt.
Freut mich dass Du ein Highlight hier bei mir gefunden hast 
@ Landliebe88: WOAH. Was für ein Kompliment
DANKE. Was soll ich denn dazu noch sagen, anderes als Herzlichst Willkommen hier
Welchen Haarstab hast Du und welche Flexi hast Du bestellt? Ich lieeeebe Flexis. Auch wenn das an den bisherigen Frisuren nicht wirklich ersichtlich ist 
@ luloki2910: Was für einen Stil hast Du bisher gemacht? Ich mische das immer, mal gehe ich ins Studio, aber meistens mache ich zuhause Yoga. Früher bin ich sehr regelmäßig in den Unterricht gegangen, dann habe ich ihn nur noch gebraucht um meine Heimpraxis zu festigen... Mache das ja auch schon seit ein paar Jährchen jetzt...
2007 hat mich das Yogafieber so richtig erwischt. Und der Rücken, ja der liebt Yoga. Aber nicht nur der. 
@ Latami: Mach's Dir bequem! Schön dass Du da bist
Und danke für's Kompliment!
@ Nick of Time: Ein herzliches Willkommen auch an Dich! Ihr Mädels lasst mich mit Euren vielen schönen Worten Gefahr laufen dass mir das alles zu Kopf steigt
Ich wünsche denen von Euch die morgen Feiertag haben einen schönen Feiertag und evtl. langes Wochenende! Und alle anderen: bekommt die Woche noch gut rum, es soll am WE Traumwetter geben
Liebe Grüße,
Chocolatina

@ Rabenschwarz: Danke danke danke

@ Landliebe88: WOAH. Was für ein Kompliment

@ luloki2910: Was für einen Stil hast Du bisher gemacht? Ich mische das immer, mal gehe ich ins Studio, aber meistens mache ich zuhause Yoga. Früher bin ich sehr regelmäßig in den Unterricht gegangen, dann habe ich ihn nur noch gebraucht um meine Heimpraxis zu festigen... Mache das ja auch schon seit ein paar Jährchen jetzt...

@ Latami: Mach's Dir bequem! Schön dass Du da bist

@ Nick of Time: Ein herzliches Willkommen auch an Dich! Ihr Mädels lasst mich mit Euren vielen schönen Worten Gefahr laufen dass mir das alles zu Kopf steigt

Ich wünsche denen von Euch die morgen Feiertag haben einen schönen Feiertag und evtl. langes Wochenende! Und alle anderen: bekommt die Woche noch gut rum, es soll am WE Traumwetter geben

Liebe Grüße,
Chocolatina
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Hallo Hübsche, Du hast ja ein neues Projekt.
Ich mach's mir hier mal gemütlich. Den Viererzopf finde ich besonders toll bei Dir, den will ich auch unbedingt lernen. Im Moment gerade eher schlecht mit Bandscheibenvorfall, aber ich nehme es mir vor. Ich überlege auch, mit Yoga anzufangen, da es mir schon mehrere für meinen Rücken empfohlen haben.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

-
Ich glaub Anusara-Yoga. Die Unterschiede sind mir da ehrlich gesagt nicht so geläufig. Ich bin damals über die AOK dazu gekommen. Das Studio ist halt von mir aus nicht so weit weg, aber Krähe, Kopf- u. Handstand im Anfängerkurs, wenn auch mit Hilfestellung, haben mich dann doch irgendwie überfordert. Ich bin halt keine Elfe und bei der Krähe z. B. habe ich einfach Panik, nach vorne umzufallen. Ich hätte da lieber die sanftere Variante. Kannst du ein Studio empfehlen?
2aCii
dunkelbraun
kurzüberdieschulter
dunkelbraun
kurzüberdieschulter
-
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Zuletzt geändert von lukoli2910 am 07.06.2015, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
2aCii
dunkelbraun
kurzüberdieschulter
dunkelbraun
kurzüberdieschulter
-
Sorry, dass ich dir dein PP mit meinem riesen Bild zuspamme
Das nächste Mal versuche ich, es kleiner hinzukriegen, aber damit war ich jetzt erstmal etwas überfordert, bin nicht ganz so technisch begabt. Man kann das Desaster aber ganz gut erkennen, auch wenn die Farbe nicht wirklich passt, in echt sind sie dunkler. Die Haare sind elendig trocken und ich seh immer aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen 

2aCii
dunkelbraun
kurzüberdieschulter
dunkelbraun
kurzüberdieschulter
Du kannst es ja in einen Spoiler packen, dann kann man es aus- und einblenden. Wäre mir schon lieb wenn die Bilder in meinem PP nur von mir sind
Ich finde deine Haarstruktur aber schon echt schön und mit viel Feuchtigkeitspflege wird das bestimmt noch schöner! Hast Du schon mal Squirrels Moisture Treatment probiert? Das hilft mir auch immer sehr gut wenn alles nur noch vor sich hin trocknet... Und wieso sind sie so rot? Henna? Natur? Chemische Farbe?
Liebe Grüße

Ich finde deine Haarstruktur aber schon echt schön und mit viel Feuchtigkeitspflege wird das bestimmt noch schöner! Hast Du schon mal Squirrels Moisture Treatment probiert? Das hilft mir auch immer sehr gut wenn alles nur noch vor sich hin trocknet... Und wieso sind sie so rot? Henna? Natur? Chemische Farbe?
Liebe Grüße
-
Ich hab es geändert. Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen
Man lernt nicht aus. Das mit dem Squirrels Moisture Treatment werde ich mir mal genauer anschauen. Heute ist sowieso Waschtag, da passt das ja. Die Haare sind chemisch gefärbt. Dass das Rot so kracht liegt bestimmt am Licht und der grottigen Handykamera. In echt sind sie eher dunkelbraun mit Rotschimmer.
Liebe Grüße

Liebe Grüße
2aCii
dunkelbraun
kurzüberdieschulter
dunkelbraun
kurzüberdieschulter
- Landliebe88
Hallo liebe Chocolatina,
Am WE ist endlich meine Haarschmucklieferung eingetroffen und davon habe ich mal ein Foto gemacht.
Um nicht den gleichen Fehler wie lukoli2910 zu machen, habe ich das ganze wie von dir vorgeschlagen in einen Spoiler gepackt.
Ich hoffe es hat geklappt:
Am WE ist endlich meine Haarschmucklieferung eingetroffen und davon habe ich mal ein Foto gemacht.
Um nicht den gleichen Fehler wie lukoli2910 zu machen, habe ich das ganze wie von dir vorgeschlagen in einen Spoiler gepackt.
Ich hoffe es hat geklappt:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
1c F ii (8 cm) - Steiß (88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Hier stelle ich mich vor
Hier stelle ich mich vor
Ha, wird ja immer besser hier: nicht nur tolle Haare, Frisuren und Haarschmuck, sondern auch viele Yoga-Begeisterte! I like! 

* 1bMii * ZU 8cm * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm * Ziel: BSL (erstmal) *
Haarziele: 40(x)50(x) 60( ) 70( ) 80( ) ...
Mein PP *klick mich*
Mein PP *klick mich*
Oh oh oh, ich hab verpeilt auf ganz viele Sachen zu antworten - großes Sorry in die Runde! Ich muss leider los, muss noch ein paar Erledigungen machen, bevor ich mich dann mit FEMH im Park zum flechten üben treffe
Aber heute Abend lass ich mich hier nochmal blicken und gehe näher auf Eure Beiträge ein 
Viele Grüße und einen schönen Tag ihr Lieben!

Viele Grüße und einen schönen Tag ihr Lieben!

@ Kitty: Jaaaa
So neu ist es schon gar nicht mehr, und es macht richtig richtig Spaß hier! Vor allem deswegen weil ich hier so liebe Gesellschaft habe 
Oh nein, Bandscheibenvorfall? Das klingt ja übel! Achte dann bitte bitte darauf jemanden zu finden, falls Du Yoga anfängst, die/der sich wirklich gut auskennt und vor allem auch wirklich auf Deine Bedürfnisse und besondere Situation eingeht! Wenn Du das Gefühl hast DeinE LehrerIn kümmert sich nicht ausreichend um Dich, suche jemand anders! Das ist bei so einer Vorgeschichte wirklich sehr sehr wichtig, denn mit Yoga kann man sich ganz gut verletzen wenn man die Übungen nicht richtig ausführt.
Der Viererzopf gefällt mir auch super gut, hast Du ihn mittlerweile schon mal gemacht?
Auf jeden Fall gute Besserung und schön dass Du hier bist
@ lukoli1920: Kopfstand am Anfang ist krass unverantwortlich! Wer macht denn sowas? Der Kopfstand ist eine der anspruchsvollsten Asanas überhaupt und sollte nur bei absolut starken Rumpfmuskeln und einem Verständnis für Bandhas geübt werden... Ich kann Dir leider aus persönlicher Erfahrung niemanden im Raum Leipzig empfehlen, da ich selbst noch keine Stunden bei jemandem genommen habe, wo ich bis jetzt zufrieden war... (Ich war nur in einem Studio im Unterricht und kann für mich persönlich dieses absolut nicht empfehlen) Aber meine Herzenskönigin war schon bei einer Lehrerin die sehr sehr gut zu sein scheint, meine Partnerin macht schon seit 20 Jahren Yoga und kann das sehr gut unterscheiden wer pfuscht und wer nicht, meine Empfehlung für Dich also: Ananda Pur Yoga, das ist in der Hainstraße. Christina, die Lehrerin ist sehr sanft und genau, und achtet sehr auf ihre SchülerInnen.
@ landliebe88: Ui, da hast Du aber schöne Sachen ausgesucht! An die Haarstäbe gewöhnst Du Dich bestimmt sobald Du einige Frisuren damit ausprobiert hast. Wie ist denn Deine Haarfarbe? So schönes Blau sieht in blonden Haaren immer besonders toll aus, finde ich! Wieso befürchtest Du sie könnten zu klein sein? Wie viel cm haben sie denn? Und wie lang/dick sind Deine Haare?
Auf jeden Fall Glückwunsch zur erfolgreichen Onlineshoppingtour!
@ brunarry: Schön, ne? Sorry dass ich gar nicht mehr weiter auf unser Yogagespräch eingegangen bin
Ich hab zur Zeit echt viel im Kopf...
Ganz liebe Grüße an Euch alle!

Oh nein, Bandscheibenvorfall? Das klingt ja übel! Achte dann bitte bitte darauf jemanden zu finden, falls Du Yoga anfängst, die/der sich wirklich gut auskennt und vor allem auch wirklich auf Deine Bedürfnisse und besondere Situation eingeht! Wenn Du das Gefühl hast DeinE LehrerIn kümmert sich nicht ausreichend um Dich, suche jemand anders! Das ist bei so einer Vorgeschichte wirklich sehr sehr wichtig, denn mit Yoga kann man sich ganz gut verletzen wenn man die Übungen nicht richtig ausführt.
Der Viererzopf gefällt mir auch super gut, hast Du ihn mittlerweile schon mal gemacht?
Auf jeden Fall gute Besserung und schön dass Du hier bist

@ lukoli1920: Kopfstand am Anfang ist krass unverantwortlich! Wer macht denn sowas? Der Kopfstand ist eine der anspruchsvollsten Asanas überhaupt und sollte nur bei absolut starken Rumpfmuskeln und einem Verständnis für Bandhas geübt werden... Ich kann Dir leider aus persönlicher Erfahrung niemanden im Raum Leipzig empfehlen, da ich selbst noch keine Stunden bei jemandem genommen habe, wo ich bis jetzt zufrieden war... (Ich war nur in einem Studio im Unterricht und kann für mich persönlich dieses absolut nicht empfehlen) Aber meine Herzenskönigin war schon bei einer Lehrerin die sehr sehr gut zu sein scheint, meine Partnerin macht schon seit 20 Jahren Yoga und kann das sehr gut unterscheiden wer pfuscht und wer nicht, meine Empfehlung für Dich also: Ananda Pur Yoga, das ist in der Hainstraße. Christina, die Lehrerin ist sehr sanft und genau, und achtet sehr auf ihre SchülerInnen.
@ landliebe88: Ui, da hast Du aber schöne Sachen ausgesucht! An die Haarstäbe gewöhnst Du Dich bestimmt sobald Du einige Frisuren damit ausprobiert hast. Wie ist denn Deine Haarfarbe? So schönes Blau sieht in blonden Haaren immer besonders toll aus, finde ich! Wieso befürchtest Du sie könnten zu klein sein? Wie viel cm haben sie denn? Und wie lang/dick sind Deine Haare?
Auf jeden Fall Glückwunsch zur erfolgreichen Onlineshoppingtour!

@ brunarry: Schön, ne? Sorry dass ich gar nicht mehr weiter auf unser Yogagespräch eingegangen bin

Ganz liebe Grüße an Euch alle!
-
Hallo Chocolatina, das Studio werde ich mir mal anschauen. Die Homepage sieht zumindest schonmal vielversprechend aus. Vielen Dank auch für den Tip mit dem SMT. Der war echt Gold wert 

2aCii
dunkelbraun
kurzüberdieschulter
dunkelbraun
kurzüberdieschulter
macht gar nix, Chocolatina, führen wir einfach weiter, wenn es mal passt.
Mein Tip an alle, die mit Yoga anfangen möchten: Fragen, Fragen, Fragen... Yogalehrer-Ausbildungen schießen wie Pilze aus dem Boden, und nicht jede ist fundiert! Yogalehrer ist kein geschützter Begriff, jeder (auch ohne Ausbildung!) kann sich so nennen! Fragt die Lehrer nach ihren Ausbildungen, lest evtl mal im Internet nach. Ich selbst bin großer Iyengar-Yoga-Fan, dort sind die Ausbildung zumeist noch 4 Jahre lang und es wird auf Qualität geachtet.
Mein Tip an alle, die mit Yoga anfangen möchten: Fragen, Fragen, Fragen... Yogalehrer-Ausbildungen schießen wie Pilze aus dem Boden, und nicht jede ist fundiert! Yogalehrer ist kein geschützter Begriff, jeder (auch ohne Ausbildung!) kann sich so nennen! Fragt die Lehrer nach ihren Ausbildungen, lest evtl mal im Internet nach. Ich selbst bin großer Iyengar-Yoga-Fan, dort sind die Ausbildung zumeist noch 4 Jahre lang und es wird auf Qualität geachtet.
* 1bMii * ZU 8cm * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm * Ziel: BSL (erstmal) *
Mein PP *klick mich*
Mein PP *klick mich*
Ich grätsche hier einfach mal dazwischen (auch wenn ich selbst großer Yoga Fan bin
). Deine tollen Haare und dann auch noch schöne Frisuren, hier brauche ich ein Lesezeichen!! Hab eben mal durchgeblättert und muss sagen holländische Classics stehen dir wirklich gut!

1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de