*meerhaarig* 1bFii/i silber-mandel seift von kurz auf lang..

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*meerhaarig*

Re: *meerhaarig* 1bFii/i auf der reise zu mehr meeresflausch

#121 Beitrag von *meerhaarig* »

moinsen selysa :mrgreen: , klaro, tue dir nur das elend an :cheer: :cheer: :cheer: frau hund und icke, gleichen uns farblich immer mehr an :lol:
*meerhaarig*

Re: *meerhaarig* 1bFii/i auf der reise zu mehr meeresflausch

#122 Beitrag von *meerhaarig* »

Bild
Bild

moinsen,

ich trenne mich von beiden oberen paketen..
bei interesse, schaut bitte "gleich" (liste esdort auch genauer auf) mal in den tauschbereich :kicher:
*meerhaarig*

Re: *meerhaarig* 1bFii/i seift sich von kurz zu lang..

#123 Beitrag von *meerhaarig* »

:cheer: :cheer: :cheer: sie sind endlich da.. :cheer: :cheer: :cheer:

die ersten 11 seifen + goodie wurden heute geliefert..
vllt ist eine dabei, die meinen haaren und meiner kopfhaut wohl gesonnen ist.. schauen wir wir mal 8-[

Bild
*meerhaarig*

Re: *meerhaarig* 1bFii/i seift sich von kurz zu lang..

#124 Beitrag von *meerhaarig* »

also dann:

seifensteckbrief:

name der seife: himbeer-essig unbeduftet
Bild
inhaltstoffe: persea gratissima, rubus i. tea (himbeerblättertee)*, ricinus communis oil, olea europaea oil, vitis vinifera seed oil, prunus amygdalus dulcis oil, raspberry vinegar*, simmondsia chinensis, raspberry finely ground*.. * aus kbA
überfettung: 4%
hersteller/bezugsquelle: steffi's hexenküche
aussehen/konsistenz der seife: beige-bräunlich, mittel
körper oder haarseife als was verwendet?: haarseife
geruch der seife: seifig
bleibt der geruch an den haaren haften: nein
noch wahrnehmbar nach tag 3: nein
wie ist die schaumbildung der seife: schäumt gut.. feiner schaum
wie habt Ihr sie benutzt: haare in der badewanne gewaschen, seife in wuchsrichtung über die haare gestrichen, immer wieder wasser dazugegeben, wieder geschäumt, gut mit warmen wasser ausgespült.. saure rinse (3 EL apfelessig auf 1,5 l wasser), danach gut mit wasser ausgespült, kalte rinse folgte
wie gut ließ sich die seife auswaschen: sehr gut
wie gut war die reinigung: gut
glanz nach dem waschen: durchaus vorhanden, könnte aber besser sein
anfassgefühl: für meine erste seifenwäsche erstaunlich gut.. angenehm, griffig-weich, hatte mit schlimmerem gerechnet.. trotz mieser wasserwerte, höchstens sehr leichter klätsch- wobei es auch nur das "neue" seifengefühl sein könnte.. mir fehlen noch vergleichswerte
kopfhaut (belag): nein
juckt die kopfhaut nach dem waschen: nein
wie geht's den spitzen nach dem waschen: gut, aber nicht gesättigt
schuppen: nein

fazit: bisher kein grund zur klage..
Selysa

Re: *meerhaarig* 1bFii/i silber-mandel seift von kurz auf la

#125 Beitrag von Selysa »

Hat doch auch was, mit Frau Hund im Partnerlook :mrgreen:

Tolle Pakete, schade, dass ich den gewünschten Schmuck nicht habe :D Und ohnehin viel zu viel Pflegeprodukte xD

Ist ja für die erste Seifenwäsche ein tolles Ergebnis! :) Bei mir war das 'ne Katastrophe mit Seife :ugly:
Bin schon gespannt auf deine nächsten Wäschen! ^^
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
*meerhaarig*

#126 Beitrag von *meerhaarig* »

hello selysa,

ich werde die pakete nächste woche pushen, und dann gegen tausch von S-ficcare und SL im allgemeinen anbieten.. vllt überlegste es dir ja bis dahin noch :lol: sollte sie auch dann keiner haben wollen, bekommt das langhaar-nachbartochterkind eben ein verspätetes zusatznikolausi :mrgreen:

tag 1 nach der ersten seifenwäsche.. ich bin begeistert.. klar, der HG ist es noch nicht, aber ich bin durchaus zufrieden, habe ich doch mit anfangsmiiiiiesitäten gerechnet :lol:
kopfhaut super, haare nicht filzig, kein klätsch, leichter glanz, spitzen durchaus ok..
folgende bilder wie immer in meerhaarig-qualität 8-[ unfrisiert- und frisch aus dem wald..
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lucina

#127 Beitrag von Lucina »

Die Haare sehen wahnsinnig toll aus!! :shock: :banane: :totalbanane: Herzlichen Glückwunsch zur ersten, doch sehr erfolgreichen Seifenwäsche :D

Wie sieht bei dir eigentlich frisiert aus? :mrgreen: Wenn ich ungekämmt bin, muss ich vor den Eichhörnchen flüchten, da die dann Nestchen bauen wollen auf meinem Oberstübchen :lol:
1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch
*meerhaarig*

#128 Beitrag von *meerhaarig* »

\:D/ hello lucina.. danke, aber ich weiss leider auch noch gar nicht, wie "frisieren hier" geht :augenreib: ich bin so aufgestanden, einmal haare gestrubbelt- vor dem wald haare gezwirbelt und unter die mütze gepackt, nach dem wald mütze ab, 1x gestrubbelt, foddo`s jemacht.. und guck`mal, all der neuwuchs :yippee: ich würde auch behaupten, mir sind gestern nicht sooooo viele haare flöten gegenagen, wie bei shampoowäschen, aber das muss ich vorerst noch weiter beäugen.. nester und vertüddelungen, habe ich bei meiner kürze ja noch nicht.. aber ich kann mich noch ausreichend an den allmorgendlichen horrorgriff in die blondierten/(und-) gefärbten friesen erinnern.. :werwoelfin: nee, wat liebe ich meine NFH.. platt, aber so wunderbar problemlos.. :yess: möge es auch in der länge o bleiben :lol:

auf jeden fall, war die erste seifenerfahrung eine gute.. doch der erste klätsch kommt ganz sicher :mrgreen:
hannah32

#129 Beitrag von hannah32 »

Da ist überhaut nichts platt, das ist total schön! [-X
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti
Vada

#130 Beitrag von Vada »

was für eine geniale farbe. ich stell mir die haare grade als hüftlang vor. boah - ein träumchen.
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
*meerhaarig*

#131 Beitrag von *meerhaarig* »

danke euch beiden :) meine fusseln in hüftlänge? ja, DAS wäre mein träumchen, aberrrrrr....... leider wohl jenseits aller realitäten 8-[
hannah32

#132 Beitrag von hannah32 »

Von wegen! Du schaffst das, nicht aufgeben! :cheer: (P.s.: Ich dachte auch immer, ich kriege meine Haare nie dazu, halbwegs ordentlich auszusehen.. Man muss nur Geduld haben)
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti
*meerhaarig*

#133 Beitrag von *meerhaarig* »

heute, kamen meine ersten 3 dinge von SL :verliebt:
mist, nun möchte ich mehr :soo_gross: ................. 8-[

Bild
Vada

#134 Beitrag von Vada »

ohhhh - wie schön.
auch haben will.....
ich bin ein total heimlicher SL fan. und hab bisher noch kein einziges teilchen.
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
*meerhaarig*

#135 Beitrag von *meerhaarig* »

habe eben schon mit gundula telefoniert.. als ich sagte, es werden sehr sicher nicht meine einzigen schätze bleiben sagte sie, man spare sich ja quasi durch das tragen auch den friseur :mrgreen: .. ja, toll.. eine ligitimation.. was, werde ich nun meinem eh schon täglich zuckendem bestellfinger sagen?! :unschluessig: uhääääää.. und dem elster-tochterkind, gefällt es auch :shock:
Gesperrt