Ich hab bis ca Midback auch geglättet..LizardQueen hat geschrieben:Bezweifel ich stark, dass ich schneller bin als du!Loraluma hat geschrieben:Oh, dito.. nur bin ich um einiges größer als du, also bist du sicher vor mir da.. *neid*LizardQueen hat geschrieben:Für mich ist jede Länge nur ein Etappenzielwobei das ja nicht gerade die Einstellung eines Gewinners ist.
Mein EIGENTLICHES Ziel ist ja die Kniekehle.ich hab doch Spliss und glätte. Ich bin jetzt aber mal wirklich gespannt auf die Februar-Messung. Länger sehen die zumindest nicht aus.
Klassische Laenge
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
- LizardQueen
Du?Loraluma hat geschrieben:Ich hab bis ca Midback auch geglättet..LizardQueen hat geschrieben:Bezweifel ich stark, dass ich schneller bin als du!Loraluma hat geschrieben: Oh, dito.. nur bin ich um einiges größer als du, also bist du sicher vor mir da.. *neid*ich hab doch Spliss und glätte. Ich bin jetzt aber mal wirklich gespannt auf die Februar-Messung. Länger sehen die zumindest nicht aus.

Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Ziel: 90cm
- LizardQueen
Ich habe das letzte gewählt.
Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob meine Haare so lang werden können, bin ich mir auch nicht sicher, ob ich sie so lang haben möchte. Taille wär mein Traum, evtl bis Steiß, aber noch länger??
Man soll aber niemals "nie" sagen...
Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob meine Haare so lang werden können, bin ich mir auch nicht sicher, ob ich sie so lang haben möchte. Taille wär mein Traum, evtl bis Steiß, aber noch länger??
Man soll aber niemals "nie" sagen...
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Ich hab auch ne richtig schrotte Haarstruktur, hatte meine Haare auch noch nie solang wie bis jetzt. Ob meine Haare noch länger wachsen weiß ich nicht. Hätte aber gerne klassische Länge.
Ich muß auf jedenfall demnächst erstmal meine Stufen los werden. Sieht irgendwie komisch aus, wenn so ein Zipfelchen am po rum hängt und der Rest stark kürzer ist.
Ich muß auf jedenfall demnächst erstmal meine Stufen los werden. Sieht irgendwie komisch aus, wenn so ein Zipfelchen am po rum hängt und der Rest stark kürzer ist.
Haarfarbe: mischrot
Ich lasse meine Haare einfach ohne Ziel wachsen. Ich bin gespannt, ob es mir irgendwann zu lang wird. Neulich habe ich ein Mädel in der Stadt gesehen, die hatte für meinen Geschmack eine sehr schöne Länge - ihr halber Po war bedeckt. Bis dahin hab ichs nicht mehr weit, also werd ichs enfach mal abwarten. ^^
Haartyp: 1aFii (Fia)
Länge: klassische Länge
Farbe: rotblond
Länge: klassische Länge
Farbe: rotblond
- Metal Rapunzel
Ich habe das erste angekreuzt, auch wenn es nur halb richtig ist.
Korrekte Antwort wäre für mich "Ich hatte klassische Länge, schnitt 20 cm ab und habe sie fast wieder". "Fast", weil ich die Haare vorher nochmal kappen möchte.
Korrekte Antwort wäre für mich "Ich hatte klassische Länge, schnitt 20 cm ab und habe sie fast wieder". "Fast", weil ich die Haare vorher nochmal kappen möchte.
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...
1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt
1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt
Evtl deswegen, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie das denn gehen soll? Wenn man die klassische Laenge haelt, heisst dass, dass die Haare weder laenger noch kuerzer werden. Das schliesst "laenger wachsen lassen" also aus. Umgekehrt, wenn man noch laenger wachsen laesst, haelt man die Haare nicht auf der Laenge.Arianna hat geschrieben: Ich hab die 'klassische Länge' bereits erreicht, möchte sie halten UND länger wachsen lassen (die Antwortmöglichkeit gabs nich ganz)
Da brauch ich also ne Erklaerung, wie Du das meinst....

Liebe Gruesse,
Denebi
- LizardQueen
Ich weiß nicht, ich denke, mir wäre die klassische Länge zu viel.
Man soll natürlich nie nie sagen, aber im Moment ist Hüfte eigentlich so das Längste, was ich mir an mir vorstellen kann.
Ich kann mir aber im Moment sowieso nicht vorstellen, dass meine Haare überhaupt so lang werden würden, von daher
Naja, schaun wir mal, erstmal Taille und Hüfte und dann mal gucken, ab wann sie mir zu lang werden!
Man soll natürlich nie nie sagen, aber im Moment ist Hüfte eigentlich so das Längste, was ich mir an mir vorstellen kann.
Ich kann mir aber im Moment sowieso nicht vorstellen, dass meine Haare überhaupt so lang werden würden, von daher

Naja, schaun wir mal, erstmal Taille und Hüfte und dann mal gucken, ab wann sie mir zu lang werden!
Haarfarbe: Natur hellblond
Taille (82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
1b F ii (9,5 cm Umfang ohne Pony)
~Livia~ - von der Taille nun Richtung Hüfte
Taille (82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
1b F ii (9,5 cm Umfang ohne Pony)
~Livia~ - von der Taille nun Richtung Hüfte
Denebi hat geschrieben:Evtl deswegen, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie das denn gehen soll? Wenn man die klassische Laenge haelt, heisst dass, dass die Haare weder laenger noch kuerzer werden. Das schliesst "laenger wachsen lassen" also aus. Umgekehrt, wenn man noch laenger wachsen laesst, haelt man die Haare nicht auf der Laenge.Arianna hat geschrieben: Ich hab die 'klassische Länge' bereits erreicht, möchte sie halten UND länger wachsen lassen (die Antwortmöglichkeit gabs nich ganz)
Da brauch ich also ne Erklaerung, wie Du das meinst....
Liebe Gruesse,
Denebi
Naja, 'halten' würde heißen, ich schneid sie weder kürzer, noch lass ich sie länger wachsen.
Ich hab einfach keine Antwortmöglichkeit gefunden, die sagt, dass ich meine Haare immer weiter wachsen lassen will

LizardQueen hat geschrieben:@Korinthenkack-Denebi: Damit meint sie, dass sie die Klassische Länge nach oben hin nicht verlieren will.
Gehts noch?
Ich will hier keine ellenlangen Diskussionen provozieren, nur mal darauf hinweisen, dass der Umgangston einiger hier unter aller Sau ist!
Haartyp: 2aMiii
80 cm
80 cm