Klassische Laenge

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Loraluma

#121 Beitrag von Loraluma »

LizardQueen hat geschrieben:
Loraluma hat geschrieben:
LizardQueen hat geschrieben:Für mich ist jede Länge nur ein Etappenziel :lol: wobei das ja nicht gerade die Einstellung eines Gewinners ist.

Mein EIGENTLICHES Ziel ist ja die Kniekehle.
Oh, dito.. nur bin ich um einiges größer als du, also bist du sicher vor mir da.. *neid*
Bezweifel ich stark, dass ich schneller bin als du! :? ich hab doch Spliss und glätte. Ich bin jetzt aber mal wirklich gespannt auf die Februar-Messung. Länger sehen die zumindest nicht aus.
Ich hab bis ca Midback auch geglättet..
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
LizardQueen

#122 Beitrag von LizardQueen »

Loraluma hat geschrieben:
Loraluma hat geschrieben: Oh, dito.. nur bin ich um einiges größer als du, also bist du sicher vor mir da.. *neid*
Bezweifel ich stark, dass ich schneller bin als du! :? ich hab doch Spliss und glätte. Ich bin jetzt aber mal wirklich gespannt auf die Februar-Messung. Länger sehen die zumindest nicht aus.
Ich hab bis ca Midback auch geglättet..
Du? :o Mit Eisen oder schonend mit Lockenwicklern?
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Loraluma

#123 Beitrag von Loraluma »

Eise, und ganz brutal und fast täglich und manchmal im NASSEN Haar! :(
LizardQueen

#124 Beitrag von LizardQueen »

Loraluma hat geschrieben:Eise, und ganz brutal und fast täglich und manchmal im NASSEN Haar! :(
Schön, dass es dich gibt :)
Su

#125 Beitrag von Su »

Ich habe das letzte gewählt.

Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob meine Haare so lang werden können, bin ich mir auch nicht sicher, ob ich sie so lang haben möchte. Taille wär mein Traum, evtl bis Steiß, aber noch länger??

Man soll aber niemals "nie" sagen...
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Arianna

#126 Beitrag von Arianna »

hm, also mich braucht man eigentlich nich mehr zu fragen, für mich gibts prinzipiell keinen 'Stop' für meine Haare... :lol:
Ich hab die 'klassische Länge' bereits erreicht, möchte sie halten UND länger wachsen lassen (die Antwortmöglichkeit gabs nich ganz :D)
Loraluma

#127 Beitrag von Loraluma »

Loraluma hat geschrieben:Eise, und ganz brutal und fast täglich und manchmal im NASSEN Haar! :(
Schön, dass es dich gibt :)
Als Motivation, dass es auch geht wenns brutal wird? =D
Nene, was meine Haare aushalten schaffen deine auch.. ;)
Waldfrau

#128 Beitrag von Waldfrau »

Ich hab auch ne richtig schrotte Haarstruktur, hatte meine Haare auch noch nie solang wie bis jetzt. Ob meine Haare noch länger wachsen weiß ich nicht. Hätte aber gerne klassische Länge.

Ich muß auf jedenfall demnächst erstmal meine Stufen los werden. Sieht irgendwie komisch aus, wenn so ein Zipfelchen am po rum hängt und der Rest stark kürzer ist.
Haarfarbe: mischrot
Fujiko

#129 Beitrag von Fujiko »

Ich lasse meine Haare einfach ohne Ziel wachsen. Ich bin gespannt, ob es mir irgendwann zu lang wird. Neulich habe ich ein Mädel in der Stadt gesehen, die hatte für meinen Geschmack eine sehr schöne Länge - ihr halber Po war bedeckt. Bis dahin hab ichs nicht mehr weit, also werd ichs enfach mal abwarten. ^^
Haartyp: 1aFii (Fia)
Länge: klassische Länge
Farbe: rotblond
Metal Rapunzel

#130 Beitrag von Metal Rapunzel »

Ich habe das erste angekreuzt, auch wenn es nur halb richtig ist.

Korrekte Antwort wäre für mich "Ich hatte klassische Länge, schnitt 20 cm ab und habe sie fast wieder". "Fast", weil ich die Haare vorher nochmal kappen möchte.
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...

1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt
Denebi

#131 Beitrag von Denebi »

Arianna hat geschrieben: Ich hab die 'klassische Länge' bereits erreicht, möchte sie halten UND länger wachsen lassen (die Antwortmöglichkeit gabs nich ganz :D)
Evtl deswegen, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie das denn gehen soll? Wenn man die klassische Laenge haelt, heisst dass, dass die Haare weder laenger noch kuerzer werden. Das schliesst "laenger wachsen lassen" also aus. Umgekehrt, wenn man noch laenger wachsen laesst, haelt man die Haare nicht auf der Laenge.

Da brauch ich also ne Erklaerung, wie Du das meinst.... :)

Liebe Gruesse,
Denebi
LizardQueen

#132 Beitrag von LizardQueen »

@Korinthenkack-Denebi: Damit meint sie, dass sie die Klassische Länge nach oben hin nicht verlieren will. :)
~Livia~

#133 Beitrag von ~Livia~ »

Ich weiß nicht, ich denke, mir wäre die klassische Länge zu viel.
Man soll natürlich nie nie sagen, aber im Moment ist Hüfte eigentlich so das Längste, was ich mir an mir vorstellen kann.
Ich kann mir aber im Moment sowieso nicht vorstellen, dass meine Haare überhaupt so lang werden würden, von daher ;)
Naja, schaun wir mal, erstmal Taille und Hüfte und dann mal gucken, ab wann sie mir zu lang werden!
Haarfarbe: Natur hellblond
Taille (82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
1b F ii (9,5 cm Umfang ohne Pony)

~Livia~ - von der Taille nun Richtung Hüfte
Arianna

#134 Beitrag von Arianna »

Denebi hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben: Ich hab die 'klassische Länge' bereits erreicht, möchte sie halten UND länger wachsen lassen (die Antwortmöglichkeit gabs nich ganz :D)
Evtl deswegen, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie das denn gehen soll? Wenn man die klassische Laenge haelt, heisst dass, dass die Haare weder laenger noch kuerzer werden. Das schliesst "laenger wachsen lassen" also aus. Umgekehrt, wenn man noch laenger wachsen laesst, haelt man die Haare nicht auf der Laenge.

Da brauch ich also ne Erklaerung, wie Du das meinst.... :)

Liebe Gruesse,
Denebi

Naja, 'halten' würde heißen, ich schneid sie weder kürzer, noch lass ich sie länger wachsen.
Ich hab einfach keine Antwortmöglichkeit gefunden, die sagt, dass ich meine Haare immer weiter wachsen lassen will ;)
Frau Axt

#135 Beitrag von Frau Axt »

LizardQueen hat geschrieben:@Korinthenkack-Denebi: Damit meint sie, dass sie die Klassische Länge nach oben hin nicht verlieren will. :)

Gehts noch?
Ich will hier keine ellenlangen Diskussionen provozieren, nur mal darauf hinweisen, dass der Umgangston einiger hier unter aller Sau ist!
Haartyp: 2aMiii
80 cm
Antworten