@hella: Schön, dass Du bei mir reinschaust, ich freu mich!

Und vielen Dank für die Komplimente! Wenn Du den Weg hierher gefunden hast, hast Du schon einen großen Schritt in Richtung gesunder schöner langer Haare gemacht finde ich. Mir hilft es auf jeden Fall unheimlich…dank diesem Forum habe ich meine Pflege umgestellt, habe Haarziele, lerne sehr viel Neues und vor allem hab ich das unsagbar gute Gefühl, von so vielen lieben Menschen umgeben zu sein, die nicht nur ihre wertvollen Erfahrungen und ihr Wissen teilen, sondern auch mit Komplimenten oder einfach „nur“ ihren wunderschönen Haaren zum Züchten und vor allem Durchhalten motivieren.
@Kaamos: Vielen Dank Kaamos! Es freut mich, dass die mein Half-Up gefällt. Bist immer so lieb!
@elen: Auch Dir vielen Dank für die Komplimente und guten Wünsche! Ich freu mich sehr!

Ich hatte die Flexi schon länger, konnte mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass sie in meinem Haar hält, da sie sehr glatt sind Haarspangen sonst immer wegrutschen. Ich war sehr positiv überrascht als ich sie an diesem Tag ausprobierte und sie hat auf Anhieb gehalten. Und so schonend fürs Haar ist sie auch hab ich gemerkt.
@iceflower: Dankeschön, liebe iceflower!

Jaaa, Fotografie ist meine absolute Leidenschaft! Es ist schon jedes Mal eine Herausforderung, da ich sonst immer hinter der Kamera bin. Ich mache viel Portraitfotografie, auch Selbstportraits. Mit den Haarfotos ist das gar nicht so einfach für mich…man kann irgendwie nicht so richtig posen…muss ich noch üben. Hach…ich würd ja gerne mal eine Foto-Haarserie machen mit einigen von Euch…das würd ja echt mal Spaß machen. Jemand Lust??
@Alicia: Oohh, das ist ja lieb von Dir! Danke Alicia!

Ich hoffe, dass sie jetzt schön wachsen.
Also eigentlich hab ich den Half-Up an dem Tag wirklich zum ersten Mal gemacht, aber ich werde ihn wohl ab jetzt öfter tragen, nachdem ihr mich alle so mit Komplimenten verwöhnt!
Zu meinen Haaren:
Habe sie heute mit dem AO Rosa Mosqueta Shampoo (verdünnt) gewaschen und dann eine Probegröße GPB-Spülung benutzt. Also ich glaube die Spülung werde ich mir kaufen. Ich kann gar nicht beschreiben, was für ein Haargefühl ich mit dieser Spülung habe. So griffig-glänzend-saftig und trotzdem füllig und einfach soooo schön. Ich hatte heute Morgen gewaschen und sie duften immer noch so gut danach.
Im Allgemeinen habe ich das Gefühl, dass ich wirklich immer mehr MEINE HAARE spüre…so wie sie einfach ganz natürlich sind. Dieses Ursprungs-Feeling hatte ich schon soooo lange nicht mehr…zuletzt mit 16 glaube ich, bevor ich mit der ganzen Chemie angefangen habe. Mit diesem Ursprungs-Feeling kam für mich heute auch die Erkenntnis, dass ich aufhören muss, mein Haar mit dem Zustand zu vergleichen, als ich mit Chemie färbte und sie mit Silikon „pflegte“. Es ist einfach anders, und es ist schön. Ich wurde schon mehrfach die letzten Tage von Bekannten auf meine „schönen glänzenden Haare“ angesprochen, die gar nichts von meiner Pflegeumstellung wissen, was mir immer wieder bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass man so schnell schon Veränderungen sieht. Ich danke Euch allen!
So…jetzt mach ich mich mal in die Hexenküche (iceflower...schön hast Du das gesagt) und werde mir mal ein paar Leckerlies für meine Haare mixen!
Schönes WE Euch allen!
XO
Zel