juhuuuuu! meine haare sind so lang wie noch nie! ich merke dass sie wachsen! ich habs genau gesehen! *mal wieder runterkomm* gestern... öhm bzw heute morgen, als ich heimgekommen bin und kurz vor dem spiegel stand, hab ich bemerkt, dass meine haare jetzt meine brustwarzen bedecken. (davon sollte ich besser kein bild reinstellen.

*mich beruhig* *immer noch strahl wie AKW* dafür habe ich vorhin leider wieder gewaschen, weil sie durchaus fettig waren und nach ROFA stanken und trocken nicht zu entwirren waren. heute muss ich leider noch unter leute.
waschmethode: CWC
letze wäsche? 18.6.
vorher gekurt? -
schampoo? alverde z/a
verdünnt? -
wiederholt eingeschäumt? nö
spülung? alverde a/h und balea aprikose milch
kur? -
sauere rinse? -
öl? jojoba in die spitzen
sprüh-leave-in? nö
fazit?
nächster planmäßiger waschtag? 23.6.
übrigens muss ich mal festhalten, dass meine momentane lieblingskombi alverde a/h-spülung mit alverde z/h-schampoo ist. das ist echt super, bei CWC trocknet das z/a auch nicht die längen aus. alverde a/h-schampoo werd ich wohl nicht nackaufen, aber das henna-olive will ich mal noch ausprobieren. ich hoffe, meine schwester macht das leer.

gestern habe ich übrigens mal wieder diverse haartipps an die herren der schöpfung verteilt. gratis, versteht sich.