Ettark - Haare und Pflege?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Darketernety
Na da sieht man einiges an veränderungen! Deine haare sehen jetzt wesentlich schöner aus, und auch gesünder!
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund
Mein Projekt

Mein Projekt
Das ist ein Unterschied! Gefällt mir 

2bFii (5,4cm), 78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Mein Projekt
- Schneckschjen
die entwicklung deiner haare ist wirklich toll, was ein jahr so alles ausmachen kann
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Oh man, bis auf Seite 6 musste ich suchen, um das hier wieder zu finden
Wird wohl zeit für nen kleines Update... oder so
Also: Haare müssen momentan darben, weil die Motivation für's Pflegen ziemlich nachgelassen hat. Vorallem das untere Stückchen geht immer mehr kaputt, also werden wohl demnächst mal so 10cm fallen müssen...
Und, um es noch schlimmer zu machen, nehme ich ab morgen an einem Unisport-Tauchkurs teil... das ganze findet in einem Schwimmbad statt, ergo werde ich nicht drumherum kommen, meine Haare einmal die Woche in legga Chlor-Wasser zu baden...
Dass diese Behandlung nicht gerade mit Begeisterung entgegengenommen werden wird, scheint mir logisch
Mal sehen, wie ich die Schäden verringern kann, momentan überlege ich, ob ich einfach mein wöchentlichen Waschtag von Sonntag auf Mittwoch verschiebe... so komme ich nicht völlig aus dem Rhythmus und verhindere gleichzeitig, dass das Chlor zu lange in den Haarne bleibt... naja, mal sehen...
so weit erst mal... Statusbericht folgt bestimmt... irgendwann

Euch'Ett'

Wird wohl zeit für nen kleines Update... oder so

Also: Haare müssen momentan darben, weil die Motivation für's Pflegen ziemlich nachgelassen hat. Vorallem das untere Stückchen geht immer mehr kaputt, also werden wohl demnächst mal so 10cm fallen müssen...
Und, um es noch schlimmer zu machen, nehme ich ab morgen an einem Unisport-Tauchkurs teil... das ganze findet in einem Schwimmbad statt, ergo werde ich nicht drumherum kommen, meine Haare einmal die Woche in legga Chlor-Wasser zu baden...
Dass diese Behandlung nicht gerade mit Begeisterung entgegengenommen werden wird, scheint mir logisch

Mal sehen, wie ich die Schäden verringern kann, momentan überlege ich, ob ich einfach mein wöchentlichen Waschtag von Sonntag auf Mittwoch verschiebe... so komme ich nicht völlig aus dem Rhythmus und verhindere gleichzeitig, dass das Chlor zu lange in den Haarne bleibt... naja, mal sehen...
so weit erst mal... Statusbericht folgt bestimmt... irgendwann

Euch'Ett'
Etti, wenn du deinen Zopf vor dem Schwimmen schön ölst tut ihnen das Chlorwasser nicht mehr viel. Und keine Bange, man zieht keinen Fettfilm hinter sich her.
Funktioniert wirklich, hab ich beim Schwimmen so gemacht.
Mag auch tauchen gehen.

Mag auch tauchen gehen.

1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge
, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein

Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
So... heute mal mit einfetten probiert (mit legga Kokosfett *mjami*) und das hat ganz gut funktioniert... dazu das ganze noch in nen schnellen Wickel-komischen-Arbeitsdutt gewickelt (damit die Haare nicht ewig in der Weste/an der Flasche hängen bleiben
... ausserdem kann man dann mal kurz und schnell das Wasser rausquetschen ^^).
Fazit ziehe ich aber erst heut Abend/morgen früh, wenn ich endlich Zeit habe, das Zeug wieder auszuwaschen/die Haare wieder trocken sind... wenn ich Zeit finde gibbet dann auch mal wieder nen par Bilder ^^

Fazit ziehe ich aber erst heut Abend/morgen früh, wenn ich endlich Zeit habe, das Zeug wieder auszuwaschen/die Haare wieder trocken sind... wenn ich Zeit finde gibbet dann auch mal wieder nen par Bilder ^^
So, da eher wenig Zeit war, aber ich Lust hatte, mal zu sehen, wie's aussieht: hier mal kurz und schnell einmal die Haare sozusagen frisch getrocknet und einmal nachdem das Wildschwein freilauf hatte
(Den noch provisorischen Vorhang bitte zu ignorieren
)

Fazit Chlor: Haare werden strohig, aber das einfetten scheint das schlimmste zu verhindern (letzte Woche waren die Haare ziemlich verfilzt :-/ diesesmal kaum noch)

Fazit Chlor: Haare werden strohig, aber das einfetten scheint das schlimmste zu verhindern (letzte Woche waren die Haare ziemlich verfilzt :-/ diesesmal kaum noch)
So, gestern Abend/heute morgen ist eins der seltenen Bilder entstanden: draussen, Haare offen UND fast volle Länge zu sehen ^^
Fragt nicht, was ich da grade mache, ich weiß es nicht so genau O_o
aber: so sehen die Haare aus, wenn ich sie einen Abend lang offen trage ^^

(das weiße auf der Brust in ein Namenschild mit "Rumpelstielzchen"...
Fragt nicht, was ich da grade mache, ich weiß es nicht so genau O_o
aber: so sehen die Haare aus, wenn ich sie einen Abend lang offen trage ^^

(das weiße auf der Brust in ein Namenschild mit "Rumpelstielzchen"...

-
- Darketernety
*grummel*
och menno, ncoh ein Mann, der längere haare hat als ich
Dafür sind sie aber wunderschön *diese blonde Mähne anschmachte*
ich niste mich mal wieder hier ein, wen ich zeit finde
och menno, ncoh ein Mann, der längere haare hat als ich

Dafür sind sie aber wunderschön *diese blonde Mähne anschmachte*
ich niste mich mal wieder hier ein, wen ich zeit finde

2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Mein Projekt

Mein Projekt
ich halte ja schon immer ausschau, ob ich dich in bonn irgendwo rumlaufen sehe -g-
wahnsinnshaarpracht
wahnsinnshaarpracht

2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.