Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Sternenschatten
Hier wird man wirklich mit allem Angefixt
Ich bin dann mal einkaufen.

1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Mein Projekt

Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Mein Projekt

- rose-noire
Wow die selbst lackierten sind wirklich superklasse geworden, das muss ich auch mal ausprobieren
Hatte allerdings schonmal so eine FF von Claire's in den Haaren und hatte das Gefühl, dass sie (ohne Zähnchen) längst nicht so gut hält wie echte...hm...aber ich geb denen nochmal eine Chance.
Ich spiele ja auch schon lange mit dem Gedanken mal eine echte Ficcare (Primaversa silber) mit Lack zu bearbeiten, hab mich aber bisher nie getraut bei dem Preis. Aber dann hätte ich mit so einer FF schonmal ein gutes Übungsobjekt
Ansonsten hab ich jetzt auch eine von six (ihr Anfixer!!) und die hält ja wirklich bombig! Die Feder ist mir fast schon zu stark, d.h. ich hab fast ein bisschen Angst um meine Haare
Die Farbe (türkis) finde ich auch wunderschön, das einzige Problem ist die Größe. Sie ist eigentlich ein bisschen zu klein für die meisten Frisuren...Neben der türkisen hatte ich dort auch noch eine goldene mit buntem Blumenmuster gesehen, hat die jemand von euch? Sie war allerdings anders verarbeitet und schien mir qualitativ nicht so gut wie die türkise?!

Ich spiele ja auch schon lange mit dem Gedanken mal eine echte Ficcare (Primaversa silber) mit Lack zu bearbeiten, hab mich aber bisher nie getraut bei dem Preis. Aber dann hätte ich mit so einer FF schonmal ein gutes Übungsobjekt

Ansonsten hab ich jetzt auch eine von six (ihr Anfixer!!) und die hält ja wirklich bombig! Die Feder ist mir fast schon zu stark, d.h. ich hab fast ein bisschen Angst um meine Haare

1bMii (6cm)
Kann das sein, dass Six und I Am das gleiche Sortiment haben? (Ich kenne mich mit diesen Modeschmuckläden nicht so aus.) Das scheint das gleiche Unternehmen zu sein (beeline-group).
Ich habe gestern bei Six so ein Dingen in gold/kupfer gekauft, es war leider das letzte und hat einen Ditsch. Da ich sowas uuuuunbedingt mal ausprobieren wollte, hab ich es für etwas günstiger doch mitgenommen.
edit: Ach ja, die URL von Six lautet: http://www.click-six.com
Ich habe gestern bei Six so ein Dingen in gold/kupfer gekauft, es war leider das letzte und hat einen Ditsch. Da ich sowas uuuuunbedingt mal ausprobieren wollte, hab ich es für etwas günstiger doch mitgenommen.
edit: Ach ja, die URL von Six lautet: http://www.click-six.com
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ischtar, den habe ich auch gesehen, aber der reichte bei mir nichtmal für einen Pferdeschwanz...
Also meine M, die ich dabei hatte, war mehr als Doppelt so groß von dem Hohlraum her.
War allerdings in Straßburg. Claire's haben bei uns gerade fast keine mehr auf. Vllt der in Stuttgart in der Königstraße noch? Muss ich Samstag mal schauen...
Also meine M, die ich dabei hatte, war mehr als Doppelt so groß von dem Hohlraum her.
War allerdings in Straßburg. Claire's haben bei uns gerade fast keine mehr auf. Vllt der in Stuttgart in der Königstraße noch? Muss ich Samstag mal schauen...
1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm
Wanted: zwischen Taille und Hüfte
2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle
NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna
- Iluvatars-Tochter
VIelleicht sollte ich das nicht sagen, aber der in München am Hauptbahnhof hat noch einige...aber jetzt da nicht alle hinrennen bitte...ich möcht morgen noch ein oder 2 einkaufen...
Habe mir da heute eine Mitgenommen...
Weiß nur nciht welches Acryl ich nehmen soll
War heute noch mal da, die gibt es da in Bronze und Silber und sie hatten wirklich noch einige da!
Habe mir da heute eine Mitgenommen...
Weiß nur nciht welches Acryl ich nehmen soll

War heute noch mal da, die gibt es da in Bronze und Silber und sie hatten wirklich noch einige da!
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-

Ich finde es schade, dass es die Sixx-Ficcares nur eine Größe haben. Für mehr als einen hochgeklappten Flechtzopf kann ich die nicht leider nicht verwenden. Ich mag sie trotzdem!

Solche von Claire's brauche ich auch noch, ich muss unbedingt mal nachgucken, wo es hier in der Region überall Claire's gibt.
Steißbeinlänge, 1b M ii
-
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Bisher haben mich Ficcare-Spängchen formlich nicht sonderlich angesprochen, aber ich hab mir gestern trotzdem eine silberfarbene aus dem Claire's mitgenommen. Verwendet habe ich sie bisher nur für meinen Nacht-Kur-Dutt oben auf dem Kopf - sie hält super und ist bequem! So ohne Zacken hab ich auch keine Bedenken, dass sie Locken frisst.