@BlueOne: Danke, aber ich habe gemerkt, das Fotos anders sind als das haargefühl, zumindest bei mir
@Ratwoman:

ohje, du kannst mir doch kein Kompliment machen! ich kann sowas immer so schlecht annehmen ..
Aber danken kann ich dir

Das Zimmer existiert noch, aber es war wirklich fröhlicher als ..
hier. 2. findest du wirklich? Meine Oma war gestern mit mir beim arzt, weil sie mich so blass findet. eisenmangel, schilddrüse, oder sowas in der richtung .. drittens .. danke.

aber, du hast gar keinen grund neidisch zu sein!

Den Papa würde ich manchmal übrigens lieber tauschen

jaa, vorallem wen die Haare fettiger werden, sieht man den wirbel immer deutlicher. Danke für den Tipp mit dem BeeButtBun, ich werde es mal testen

hast du den pfusch-schnitt in deinem tb?
Ploppen? Ihr Wunsch sei mir Befehl

Ich überlege, ob ich es etzt teste, aber meine Haare sind ja schon hab trocken

aber ausprobieren werde ich es mal

..........................................................................................
Heute gewaschen: (am 8. Tag nach der letzten Wäsche)
W: Alverde Hibiskus
W: Alverde Hibiskus
dann, tadaa: Wet Assesment. Das doofe ist, also, ich hab das so gehalten wie zahnseide, das mir das haar irgendwie aus der linken hand rausgerutscht ist, das heisst, das ergebnis ist nicht eindeutig. Ich ignorier das einfach mal und tippe trotzdem auf Protein-Mangel.
dann: im handtcuhturban angetrocknet, 3 Tropfen Jojobaöl in die Haare.
Jetzt habe ich sie in einem LWB und muss noch mehr berichten:
Gestern war ich in "Die Leiden des jungen Werthers", und danach war ne "Party". Ich hatte meine Haare (meiner meinung nach fettkopp) ganz kurz aufgemacht, weil ich mal länge zeigen sollte, und als ich sie dan nweider zumachen wollte, iswt mir meine geliebte, zweizinkige, gebogene Forke aus den Händen geglitscht und runtergefallen. Gut, das ist mir bis etzt schon mal passiert, auch ma auf asphalt, aber diesmal .. ist sie entzweigebrochen

papa meinte schon, das man die wahrscheinlich noch kleben kann, ich hab erstmal behelfsmäßig sie als "2 stäbe" umfunktioniert.