Twin - auf dem Weg zu schönem langen Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Arkascha

#121 Beitrag von Arkascha »

Oh, die Norsi ist sehr hübsch. :D

Und wegen dem grinchig.... manche Leute übertreibens wirklich. :roll:
Edit: Also mit der Weihnachtsdeko mein ich... :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Rabiata
#122 Beitrag von Rabiata »

ich könnte schreien, wenn ich diese Häuser sehe, die hell erleuchtet sind von Weihnachtsdeko! ich mag es dezent.. hübsch.. auch mal mit Licht.. aber doch bitte nicht diese amerikanisch inspirierten megabunten Flutlicht-Häuser!!! :shock:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Twin

#123 Beitrag von Twin »

Ich muss jeden Tag an einem dieser "tollen" Häuser vorbei. *grusel*

Also ich hab heute festgestellt, dass ich viele neue Härlein bekomme. Freut mich ja, aber die sind GRAU :shock: aaaaahhhhhh, ich muss färben. Ich kann einfach noch nicht zu grau stehen :cry:
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Tanita
#124 Beitrag von Tanita »

Der Horrror war es für mich, als ich in Darmstadt wohnte, wo es eine Ami-Siedlung gab:
Blinkende Tannenbäume in den AUTOS! :shock:
Und die fuhren überall in der Stadt rum, kein Entkommen möglich.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Twin

#125 Beitrag von Twin »

Oh Gott, und du lebst noch, Tanita?

Hut ab, ich glaub ich wär irgendwann vor lauter Gruseln tot umgefallen :lol:
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Tanita
#126 Beitrag von Tanita »

Naja, nach 6 Jahren bin ich da zum Glück weggezogen.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
May-Bee

#127 Beitrag von May-Bee »

... ich kann diesen ganzen Kitsch nicht ertragen... und empfinde das auch als verlogen. Ich mag Kerzen. :D Und natürliche Sachen.
Oh Twin - womit willst Du färben????
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Rabiata
#128 Beitrag von Rabiata »

genau! Tannengrün, Kerzen, Fensterbilder...
nicht diesen blinkenden blendenden Lichterquatsch!
ich hab so ein Leuchtding im Fenster hängen! sieht aus wie ein Bilderrahmen!
vom Balkon hatte ich mal einen Lichtervorhang hängen! sowas sieht noch schick aus.. aber es darf halt nicht überhand nehmen... :roll:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Twin

#129 Beitrag von Twin »

Das einzig weihnachtliche, das bei mir hängt und das erst seit gestern ist ein Stern (Rattangeflecht mit Lichterkette drin). Nicht groß, sondern schön dezent klein. Habs ins Küchenfenster gehängt. Hat auch den Vorteil, dass ich abends nicht immer Licht anmachen muss, wenn ich etwas holen will :D .

May-Bee: färben werde ich wie immer beim Fiseur. Chemisch, schwarz-braun. Ich selber a) traue mich nicht selber ran und b) hab ich keine Lust auf die Sauerei in meinem Bad. Meine Bockies nehmen wir das nicht übel und darüber bin ich echt froh. Mal sehen, ob ich das vor Weihnachten noch schaffe.
Rabiata
#130 Beitrag von Rabiata »

so einen Stern hab ich auch!
ich glaub, den hat meine Ma dies Jahr irgendwo im Haus aufgehängt..
der hing sonst auch immer bei mir in der Küche... 8)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Twin

#131 Beitrag von Twin »

Erstmal allen, die hier mitlesen, ein schönes neues Jahr, auf ein gelungenes Wachstum. Prost!

Tja, das mit dem Wachstum sollte schleunigst mal bei mir ankommen. Ich weiss nicht, warum, aber sie sind im Dezember nur grad mal nen halben Zentimeter gewachsen. In Zahlen: 0,5 cm. :heul: Bin demnach bei 73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Gestern gemessen von meinem Freund. Ich hab ihn gebeten, nochmal nachzumessen. Es wollte aber nicht mehr werden. Das machte mich noch trauriger, als ich den ganzen Tag über sowieso schon war.

Gutes Stichwort: Launenhaftigkeit

Boah, ich schwanke ständig zwischen Traurigkeit, gute Laune, Depri, Glücksgefühl, zu Tode betrübt, Wohlbefinden hin und her. Das macht mich kirre. Ob das an der MSM-Einnahme liegt???? :-k
Ich nehme die ja nun schon ne Weile. Hab keine Träume, keine Kopfschmerzen (auch weiterhin nicht). Nur meine Nackenbeschwerden sind nun am abklingen. Ob das mit den Tabletten zu tun hat oder eher an der etwas mehr Ruhe zwischen den Feiertagen liegt, kann ich noch nicht sagen. Bleibt abzuwarten. Aber der Haarausfall an Waschtagen im Sieb ist definitiv minimiert worden. DAS freut mich jedenfalls ungemein.

Meine Bockies verhalten sich (mal vom Wachstum abgesehen) im Moment ganz gut. Bin weder total zufrieden noch unzufrieden. Sie sind da, bekommen ihre Pflege, aber mehr mache ich gerade nicht. Ab und an versuch ich mich an neuen Frisuren. Für das Projekt brauch ich ja auch noch den Keltischen Knoten, aber irgendwie will der noch nicht so. Mal heut abend versuchen.

Dann werd ich auch mal wieder eine Frisur einstellen. Hab mich nochmal an Classics versucht. Von der Seite hat es mir auch gefallen, nur von oben nicht. Bilder gibt es dann heute abend. Sind noch auf der Speicherkarte des Fotoapparates.

Zur Pflege:
Es bleibt alles beim alten.

Neu:
Morgen abend werd ich mir Khadi Amla-Öl auf die Kopfhaut schmieren und Makadamianus-Körperbutter (aus meinem Wichtelpaket) in die Spitzen.

Das einzige, was mir heut morgen im Bad noch auffiel, ich hab zuviel Haar-Spielzeug und Pflege da stehen, die ich gar nicht benutze. Werd davon mal Fotos machen und in die TB stellen (Twin merk dir das!)
Twin

#132 Beitrag von Twin »

So, nun hier meine Holli-Classics mit den Rosinas. Wie schon bemerkt, von der Seite find ich das ganz gut, aber von hinten, na ich weiss nicht. Irgendwie gefällt mir dieser Mittelscheitel nicht. Enden sind auch nicht gut weggesteckt und man sieht Nadeln. Definitiv verbesserungswürdig, sollte ich das nochmal machen.

Bild
May-Bee

#133 Beitrag von May-Bee »

... aber superschöne Farbe! :wink:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Rabiata
#134 Beitrag von Rabiata »

ich wünschte, die Seiten würden bei mir auch so ordentlich aussehen!!! :shock:
wuuuundeeeeeeeerschöööööööön !!!

achja... und EDIT: kann es an der Jahreszeit liegen, daß sie so schleppend wachsen? bei mir gibt es nämlich KEINERLEI Wachstum für Dezember zu vermelden... :heul:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Twin

#135 Beitrag von Twin »

Hi May-Bee: Danke schön. Gefärbt hab ich jetzt noch nicht wieder. Ich bin einfach nicht dazu gekommen. Bin auch am überlegen, ob ich mehr Braun nehme, als Schwarz. Also so nach und nach eher ins Braun gehe. Damit hab ich dann auch eine gute Ausgangssituation, sollte ich jemals auf den Gedanken kommen, meine NHF wieder durchkommen zu lassen. :nixweiss:

Rabiata: so gar keinen Wachstum? Och mönsch, das ist echt nicht schön. Lass dich drücken :knuddel: Könnte doch aber sein, dass es an der Jahreszeit liegt :cry: Es fehlt die Sonne und ihre Wirkung auf uns.

Heut trag ich wieder meinen Mix aus Renaissance Bun und Angel Bun. Verziert mit Norsi und ein paar kleinen Krebsen. Der gefällt mir heute richtig gut. Wenns heut abend immer noch gut aussieht, mach ich auch nen Foto, vor meinem Gematsche mit Khadi-Amla-Öl :lol:

Übrigens hab ich die Macadamianuss-Körperbutter (ich muss mir dringenst eine Abkürzung einfallen lassen), gestern mal auf meine Füße gegeben, Socken drüber und schlafen gegegangen. Heut waren die trockenen Stellen so gut wie weg und die Haut schon weicher. Hilft also auch dabei. :D
Antworten