Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Roberta
#1201 Beitrag von Roberta »

Dann werf ich wohl auch mal wieder ein herzliches Willkommen im Forum in die Runde und begrüße alle Neuen. Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

liebe Grüße
Roberta
cani

#1202 Beitrag von cani »

herzlich willkommen an alle neuen!

und ganz besonders uting! :winkewinke: schön, dass du jetzt auch hier bist!
1b f/m ii, 7cm umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm---> midback
Albis
SSS in cm: 93
ZU: 5,5 cm

#1203 Beitrag von Albis »

Willkommen allerseits!

@hollerbeere: Schön, dass auch Sachsen mal wieder Zuwachs erhält. Schreib schön fleißig, damit man von den Sachsen hier auch etwas merkt! :wink:
uting

#1204 Beitrag von uting »

hallo cani..., ewig widerstanden, aber auf der zielgraden, 20 cm brauch ich noch, doch hergefunden;-).
eloa

#1205 Beitrag von eloa »

Hallo ihr Lieben! :lol:
Nach einem erstklassigen Silikondesaster (klebrig, struppig, stumpf) hatte ich die Schnauze voll und hab mich mal im Netz umgesehen... und euch gefunden! Yaaaaaay! Ganz begeistert habe ich mich durch die Haarpflegethreads durchgeschmökert und gestern schonmal Sheabutter und Jojobaöl besorgt...
Das sind meine Haare:
Ich lass sie seit... öh, sieben Jahren von damals schulterlang wachsen... jetzt sind sie ungefähr in der Taille angekommen. Sie wachsen seeeeeeeehr langsam *seufz*, sind eher dick und was ich als "fluffig" bezeichnen würde... hab aber die hoffnung auf "glänzig" noch nicht aufgegeben!
Einen lieben herzlichen Dank nochmal an die Leute, die das Ganze Gestartet haben!!! =D> :cheer:
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
jane82

#1206 Beitrag von jane82 »

Hallo zusammen,
habe nun auch hergefunden :)

Ich züchte seit einem dreiviertel Jahr, habe eine Zeit lang nur NK benutzt. Leider habe ich momentan Probleme mit der Kopfhaut (seborrhoisches Ekzem), die ich nur mit medizinischen Shampoos in den Griff kriege :? Die Längen schüzte ich dann aber durch CWC. Gegen KK habe ich prinzipiell nichts, solange kein Silikon drin ist (in geringen Dosen für mein Haar ok, aber zuviel und alles ist pappig). Meine Haarfarbe ist völlig natürlich, Länge ist jetzt grade so am BH-Verschluss, meine Ziellänge ist erstmal die taillienlang.

Für die Zukunft wünsche ich mir die Schuppen durch das Ekzem mit NK loszuwerden und NK zu finden, mit der mein Haar nicht zu frisselig ist (neobio Apfelshampoo beschwert mit leider total viele abstehende Häarchen).
2aMii, Taille, hennagekurt- und angeglichen :)

Mein Haartagebuch
dyyna

auch ich sage hallo

#1207 Beitrag von dyyna »

Ich habe in letzter Zeit oft mit dem Gedanken gespielt mir die Haare abschneiden zu lassen, nur wusste ich nicht wo. Dan habe ich gedacht ich schaue mir einfach andere Frauenfrisuren an und wenn eine mit einer (für mich) schönen Frisur auftaucht spreche ich sie direkt an. So weit ist es nicht gekommen. Dann habe ich im Internet gesucht und bin hier gelandet.
Ich war mir noch nie im Leben so sicher wie jetzt, dass ich die langen Haare behalten mag :wink:
KrÜmElChEn

#1208 Beitrag von KrÜmElChEn »

*ein nettes HALLO in die Runde schmeiss* ...

Wollte mich auch mal kurz vorstellen, da ich jetzt schon eine Weile hier angemeldet bin - wird eh mal langsam Zeit! :oops:

Ich heisse Pia, bin 27 Jahre jung, wohne mit 3 Katzen / 2 Hunden und meinem Freund im Kreis Mettmann (nähe Düsseldorf), habe blonde Haare, welche mittlerweile schon überm Bh-Verschluss sind und bin überglücklich dieses tolle Forum gefunden zu haben! (auch wenn dies meinem Geldbeutel momentan eher schadet! :lol: )

Ich habe mich noch nie so intensiv mit dem Thema Haare beschäftigt wie jetzt, aber ich weiss jetzt schon, dass es so bleibt!
Dank euch allen hier, habe ich so viele nützliche Infos und Tipps erhalten - dieses Forum und die Mitglieder sind einfach der WAHNSINN!! :wink:

LG, Pia
Berghutze

#1209 Beitrag von Berghutze »

Guten Abend,

beim gugeln (nach Santotint oder so) über das Forum gestolpert und lese schon ein paar Tage heimlich mit. Ihr habt mich kräftig mit dem Haarvirus angesteckt. Deswegen mache ich mir neuerdings die Haare am liebsten mit einem Haarstab am Kopf fest, habe eine Haarforke gekauft und mit Opinel und Schleifpapier zurechtgestutzt, werde vermutlich vom Verfassungsschutz beobachtet weil ich ein Kilo gefäääährliches NaOH gekauft habe um Haarseife zu machen und habe alle "bösen" Haarspangen (die sowieso immer rausrutschen bei mir) aus dem Badezimmer verbannt. Außerdem gefällts mir hier bei euch sehr gut. Meine Haare sollen wachsen und ich will sie nicht mehr schneiden bis ich meine Doktorarbeit abgegeben habe. (Das kann noch ein bisschen dauern, wenn ich in dem selben Tempo weiter mache wie bisher.) Ich bin reichlich 30 Jahre alt, meine Haare sind relativ glatt und "normal" (1bMii), schwarz-braun gehennat (das füher mal meine Naturfarbe) und an der längsten Stelle 48 cm lang.

Viele Grüße,
Berghutze (Das Gerücht über die haarlosen Berghutzen ist nicht wahr. In Wirklichkeit sehen wir ganz brauchbar aus.)
Nadeshda
Admin a.D.

#1210 Beitrag von Nadeshda »

Dann werfe ich mal wieder ein: herzlich Willkommen in die Runde :winkewinke:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Picknickerin

#1211 Beitrag von Picknickerin »

Hi ihr alle und herzlich Willkommen!!! :fruechte:
Picknickerin, 2aMii
Ylva Li
Wohnort: R'lyeh und manchmal auch Wien (wenns ein Portal gibt)

#1212 Beitrag von Ylva Li »

auch von mir ein hallo an alle!
1b M iii hüftlang / das grün wäscht sich raus *

I've heard of sanity, but I've never had much use for it. Too many crazy people practice it for my tastes!
hellicat

#1213 Beitrag von hellicat »

:)
Zuletzt geändert von hellicat am 11.07.2008, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
hellicat

#1214 Beitrag von hellicat »

Hallo ,
Ich bin seit gestern auch hier angemeldet.
Heiße Helli, bin 22, tierlieb ,groß, schlank, verlobt.
Ich mag (Horror)Filme, Metal & Rock, Tiere, Reisen.
Bin kreativ, unkompliziert und ein Familienmensch.
Bild

Naturhaarfarbe ist mittelblond. Ich färbe mein Haar allerdings seit ca. 6 Jahren.
Bis 2003 waren sie blondiert und im Nacken dunkel gefärbt (war so Mode)
und seit 2003 sind sie nun dunkelbraun. Benutze mal Henna mal Chemie
(ist nicht leicht wegen PPD Allergie). Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 77 cm / kurz überm Bauchnabel
Mein Ziel ist: ca. bis zum Po
Mein Haar:
2a F ii, dunkelbraun (gefärbt), Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ca. 84 cm Ziel: eigentlich erreicht...

*o*o*o*o*o*o*o*

Whiskas for my cat
and Whiskey for me!
Kasula

#1215 Beitrag von Kasula »

*wink*
ich bin zwar erst ganz neu angemeldet, lese aber schon seit längerem bei euch mit^^. Ich bin 19 Jahre alt, Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 55cm meine Wuschlänge wäre allerdings 100cm. Leider nimmt mein Körper nur sehr schlecht Vitamine und Mineralien auf, hoffe aber durch eure Pflegetipps dennoch lange, gesunde und schöne Haare züchten zu können :P
Antworten