Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

#1201 Beitrag von *Kitty* »

Huhu, liebe Luna!
Ich bin ja zur Kur und kann nicht so oft richtig im Forum gucken...bei Dir hat sich aber viel getan! Deine Haare sind schön lang geworden und Dein Avatar ist wunderschön!
Die KPO B ist immernoch mein Lieblingsstück. :knuddel:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Liathano

#1202 Beitrag von Liathano »

Schöne Gruppenfotos! Das nächste Treffen muss ich mir auch mal vormerken. :)
Die Forken sind auch super, der Helmut zieht sicher viele Blicke in der Bahn und Co auf sich. :mrgreen:
draguna

#1203 Beitrag von draguna »

Oh tolles Gruppenfoto :D ich hab dich auch gleich erkannt! :mrgreen:
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
olivia

#1204 Beitrag von olivia »

[-o< die giraffenforke ist sooooo toll!
leider halten forken bei mir nie so richtig -_-
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Lunasia

#1205 Beitrag von Lunasia »

*Den Muffin Celestina überreich* Rischtisch. War jetzt auch nicht so schwer. :irre:
Also ich denk, ein bisschen Feuchtigkeit halten die 60ths schon aus, aber übertreiben mag ich es dann doch nicht. Bin da eher eine der vorsichtigeren Natur. :)

Huhu Kitty :knuddel:
Schön, dass du mich besuchst. Es ist ja vollkommen in Ordnung, dass das LHN in den Hintergrund rückt. Ich schreibs hier noch mal: Erhol dich noch weiter hin gut. :bussi:
Vielen Dank. :)
Hihi, das find ich super. Die KPO steht dir auch einfach super. :D

Liathano: Genau, wär toll dich mal kennen zu lernen. :D
Danke. Naja, nur leider bekomm ich die Blicke nicht mit. :ugly:

Danke Draguna :knuddel:

Huhu Olivia :winke:
Danke dir.
Mit ein bisschen Übung und etwas mehr Länge geht das schon.
Wobei ich sagen muss, dass diese Forke bei mir auch nicht optimal hält, weil sie so schwer und glatt ist. Aber da muss man einfach ein wenig rumprobieren. :)

Tja, was kann ich jetzt über meine Haare erzählen. Eigentlich gibts kaum was. Sie sind brav, schön weich. Bin echt zufrieden mit ihnen. :gut:
Effy

#1206 Beitrag von Effy »

Ach, schöne Bilder! Ich wäre sooo gerne auch mal bei so einem Treffen dabei...
Und die Forke ist ja witzig :mrgreen: Schön, dass du mit deinen Haaren zufrieden bist! Brave Haare haben wir im Moment \:D/
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Lunasia

#1207 Beitrag von Lunasia »

Ist ja ganz schön still hier geworden.
Bin wieder da. :D :winke:

Hab leider nach wie vor kaum Zeit fürs LHN, aber ein kleines Update wollte ich euch mal geben. (Den stillen Mitlesern, sowie denen, die och schreiben ;))
Bin ja nun Studentin und ich hab unglaublich viele neue tolle Leute kennen gelernt. Fühle mich richtig Wohl in meinem Studiengang. Büffeln muss ich natürlich viel (aber eigentlich "nur" bei Mathe :roll: ) und nebenbei mag ich auch gern meine Freunde sehen, weswegen meine Forenaktivität stark zurückgegangen ist. Hoffe, ihr lest hier trotzdem gerne mit, wenn ich mal wieder was schreibe.

So jetzt zu meinem Lieblingsthema: Meine Haare.

Ich trage jetzt sehr gern auch mal offen, und wechsel meine Frisuren ab. Ein Tag offen, halboffen, Dutt, Pferdeschwanz mit Papanga und Flechtzöpfe. Bin an sich zufrieden mit meinen Haaren. Nächstes Jahr fang ich an zu trimmen, damit die kaputten Spitzen sich verflüchtigen (is auch ma dringend nötig :pfeif: ) Und ich freue mich schon tierisch auf den U-Cut. Jetzt mit der geraden Kante mag ich es nicht ganz so, wie die Haare fallen. Irgendwie so... unnatürlich..

Und meine Haare wachsen! Das merk ich vor allem an meinem Sidecut. Der ist schon ganz schön lang geworden. Aber so langsam überleg ich schon wieder, ob ich ihn wieder abrasieren soll, weil mir voon jemandem gesagt wurde, wie toll er das fände. (Beeinflussbare Lunasia :roll: ). Aber bis jetzt bleib ich standhaft. Will schon sehen, ob ich es durch halte. :lol:
Generell merke ich auch, dass meine anderen Haare länger werden. Das Langhaargefühl macht sich schon ein bisschen bemerkbar. :D Ich hatte zwar schon mal so lange Haare, aber die waren damals bei weitem nicht so gesund. Wobei sich das jetzt noch weiter optimieren lässt. Bin gespannt wie es wird, wenn ich das kaputte rausgetrimmt UND lange Haare habe. Dann tanz ich ne Runde im Kreis. ;)

Pflegen tu ich eigentlich immer noch genauso wie vorher. Waschen tu ich vielleicht ein bisschen häufiger, aber solang es nicht jeden Tag gemacht werden muss bin ich zufrieden. Die Mandellotion ist immer noch mein absoluter Lieblings-LI! Einfach toll. (Hab hier jetzt auch schon ordentlich gebunkert. :oops: )

Haarschmuckzuwachs gibts och. Die Stäbe von Ed. 2 Oversize (1 dritter wird noch nachgeschickt) und ein paar Fossil irgendwas. Alle 5 inch.
Ausserdem hab ich aus dem Kleiderkreisel noch eine wundervolle Flexi bekommen. Vielen Dank dafür. :bussi:

So jetzt ein paar Bilder:

Neuer Haarschmuck:
Bild

Actionpic vom Oversize Emerald:
Bild

Half-up:
Bild

Und offen. Da sieht man, dass ich fast schon bei der Taille bin. (Und die linke Seite wächst irgendwie schneller, oder hab ich nen Knick in der Optik??
BildBild

Allerliebste Grüße :winke:
(Hab es irgendwie vermisst.. :))
Nidawi

#1208 Beitrag von Nidawi »

Oh, der Pflock steht dir gut :lol:
Amber

#1209 Beitrag von Amber »

Wow, wie lang die geworden sind :)

Ich finde deine Farbe absolut super!!

Liebe Grüße :)
Hasenpfote

#1210 Beitrag von Hasenpfote »

Liebe Luna, deine Haare wachsen ja richtig gut! Hach und ich bin immer noch ein echter Fan deiner Haarfarbe :oops:
Ach ja!! Hast du denn mal ein Bild von deinem rauswachsenden sidecut? Das würde noch brennend interessieren!
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
edea

#1211 Beitrag von edea »

Oh, da biste ja wieder! :D

Sehr schöne Bilder! Ich würde auch gern mal sehen, was der Sidecut macht.. und der Pony. Ich versuch mich ja derzeit auch mal wieder am Pony wachsen lassen. :roll:
celestina

#1212 Beitrag von celestina »

Liebe Luna,
es ist toll, mal wieder was von dir zu lesen. Und dann gleich auch noch ein paar aktuelle Bilderchen zu sehen! Du bist ja schon echt weit gekommen, die Taille ist quasi zum greifen nah! Meinen Vorrednerinnen möchte ich mich mal anschließen... ich hätte gerne auch mal ein Bild von deinem rauswachsenden Sidecut! Das muss toll sein, wenn man buchstäblich den Haaren beim Wachsen zusehen kann!
Liebste Grüße!
P.S. Grün in deinen Haaren ist hervorragend - wie schon gesagt!
Lunasia

#1213 Beitrag von Lunasia »

Hatte jetzt für ein paar Tage kein Internet, deswegen kommt erst jetzt meine Antwort:

Danke Nidawi :lol:

Amber: :knuddel:

Rhisha und Edea: Fotos vom Sidecut und vom Pony werd ich im Laufe des Wochenendes wohl machen. Hoffe, dass ich sie dann am Sonntag hochladen kann. [-o<

Danke Celestina :bussi:

Bin schon ganz hibbelig und will endlich, dass das Jahr vorbei ist und ich das U reinschneiden und trimmen kann. Bild
Lunasia

#1214 Beitrag von Lunasia »

Sidecut und Ponyvergleich
Hab es doch heute schon geschafft die Fotos zu machen. Hier das Zitat aus meinem Eingangspost:
Lunasia hat geschrieben: Lunasia lässt sich nun den Pony und den Sidecut rauswachsen.

Start Juli 2013
Pony: Kinnlänge
Sidecut: 1 cm
Zuerst die Fotos vom Pony:
BildBild

Zwischendurch hab ich ihn ein bisschen angeglichen. Der Pony war im Juli langgezogen Kinnlänge, aber auch nur die längste Strähne. Jetzt glätte ich meinen Pony nicht mehr (siehe Foto) und bin vollkommen zufrieden. :)

So und nun zum Sidecut:

So trage ich ihn im Alltag:
Bild

Hier in Relation zum Ohr, damit ihr seht, wie lang er wirklich ist:
BildBild

Ausserdem hab ich in meinem Startpost noch das Längenbild für November eingefügt:
Lunasia hat geschrieben: Längenvergleiche:

BildBildBildBildBild

Juni 2012______________Dezember 2012_____________März 2013_____________April 2013_____________Juli 2013

Bild
November 2013
Liebste Grüße :winke:
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1215 Beitrag von Zuma »

huhu Lunasia!
ich bin sehr überrascht, wie wenig der Sidecut auffällt, wenn du in hinters Ohr streichst! :)
Sieht so aus, als seist du auf einem guten Weg! Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Gesperrt