Ist ja ganz schön still hier geworden.
Bin wieder da.
Hab leider nach wie vor kaum Zeit fürs LHN, aber ein kleines Update wollte ich euch mal geben. (Den stillen Mitlesern, sowie denen, die och schreiben

)
Bin ja nun Studentin und ich hab unglaublich viele neue tolle Leute kennen gelernt. Fühle mich richtig Wohl in meinem Studiengang. Büffeln muss ich natürlich viel (aber eigentlich "nur" bei Mathe

) und nebenbei mag ich auch gern meine Freunde sehen, weswegen meine Forenaktivität stark zurückgegangen ist. Hoffe, ihr lest hier trotzdem gerne mit, wenn ich mal wieder was schreibe.
So jetzt zu meinem Lieblingsthema:
Meine Haare.
Ich trage jetzt sehr gern auch mal offen, und wechsel meine
Frisuren ab. Ein Tag offen, halboffen, Dutt, Pferdeschwanz mit Papanga und Flechtzöpfe. Bin an sich zufrieden mit meinen Haaren. Nächstes Jahr fang ich an zu trimmen, damit die kaputten Spitzen sich verflüchtigen (is auch ma dringend nötig

) Und ich freue mich schon tierisch auf den U-Cut. Jetzt mit der geraden Kante mag ich es nicht ganz so, wie die Haare fallen. Irgendwie so... unnatürlich..
Und meine Haare wachsen! Das merk ich vor allem an meinem Sidecut. Der ist schon ganz schön lang geworden. Aber so langsam überleg ich schon wieder, ob ich ihn wieder abrasieren soll, weil mir voon jemandem gesagt wurde, wie toll er das fände. (Beeinflussbare Lunasia

). Aber bis jetzt bleib ich standhaft. Will schon sehen, ob ich es durch halte.

Generell merke ich auch, dass meine anderen Haare länger werden. Das Langhaargefühl macht sich schon ein bisschen bemerkbar.

Ich hatte zwar schon mal so lange Haare, aber die waren damals bei weitem nicht so gesund. Wobei sich das jetzt noch weiter optimieren lässt. Bin gespannt wie es wird, wenn ich das kaputte rausgetrimmt UND lange Haare habe. Dann tanz ich ne Runde im Kreis.
Pflegen tu ich eigentlich immer noch genauso wie vorher. Waschen tu ich vielleicht ein bisschen häufiger, aber solang es nicht jeden Tag gemacht werden muss bin ich zufrieden. Die Mandellotion ist immer noch mein absoluter Lieblings-LI! Einfach toll. (Hab hier jetzt auch schon ordentlich gebunkert.

)
Haarschmuckzuwachs gibts och. Die Stäbe von Ed. 2 Oversize (1 dritter wird noch nachgeschickt) und ein paar Fossil irgendwas. Alle 5 inch.
Ausserdem hab ich aus dem Kleiderkreisel noch eine wundervolle Flexi bekommen. Vielen Dank dafür.
So jetzt ein paar Bilder:
Neuer Haarschmuck:
Actionpic vom Oversize Emerald:
Half-up:
Und offen. Da sieht man, dass ich fast schon bei der Taille bin. (Und die linke Seite wächst irgendwie schneller, oder hab ich nen Knick in der Optik??

Allerliebste Grüße

(Hab es irgendwie vermisst..

)