Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#1201 Beitrag von Râa »

Tag die Damen, schön, dass ihr hier seid :mrgreen:
Vielen Dank Ommel :oops:
Hm, also zur Körperstraffung allgemein finde ich Pilates auch sehr schön. Wobei ich natürlich nie drauf geachtet habe, ob und wie sehr da meine Schulter beansprucht wird. Wie Silberfischchen schon sagte, da ist wohl die Rücksprache mit deinem Arzt am Besten.
Ach, weißt du Ommel, jeder fängt gleich an. Ich bewunder immer die Kunstwerke im Strickenthread und fühl mich dann ganz klein :mrgreen:

Meerjungfrau, Fitness gibts bei mir morgen wieder und ab nächster Woche dann wieder 3x die Woche :stark:
:yippee: ich hoff auch, dass es ganz schnell Actionpics gibt.
Super, ne gute SchwiMu ist die halbe Miete :lol: Ich hab jetzt erstmal "Strickpause", da vollgefuttert und danach müssen wir noch in einem Aqu das Wasser wechseln.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1202 Beitrag von Silberfischchen »

Oooh, die Fische werden wieder aufgeräumt! :huepf:

Ommel: ein Kopfkissen nähen können ist besser als KEIN Kopfkissen nähen können. :nickt:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1203 Beitrag von Râa »

Huch, jetzt fällt mir erst auf, dass ich ja noch auf was antworten wollte :oops:
Meerjungfrau, ich dutte meine Haare momentan täglich und Nachts wird mit Zopf geschlafen. Normalerweise wollte ich meine Frisuren auch täglich fotografieren, aber naja, irgendwie bin ich zu faul und ich habe oft nur nen LWB drin, dann halt mit verschiedenem Schmuck.

Ja Fischle :huepf: Heute sind die Fische von der SchwiMu dran, unsere haben wir gestern schon alle gemacht :mrgreen:
Meerjungfrau

#1204 Beitrag von Meerjungfrau »

Ich bin auch sooooo vollgefuttert! :-)
Machst du einen Franzosen oder Engländer zum Schlafen? Und was machst du für Dutts außer LWB so? Sry, für die vielen Fragen, aber das hab ich bei deiner Pflege nicht ganz so aufm Schirm ^^.

Und das mit der Fotohochladfaulheit kenn ich nur zu gut :-) .

Viel Spaß beim Aqa sauber machen!
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1205 Beitrag von Râa »

:rofl: du neugierige du.
Zum Schlafen wechsle ich zwischen Engländer, Franzosen, Holli und seitlichem Engländer.
Bei den Dutts wechsle ich meistens zwischen LWB, Engländer zum LWB, Engländer zum Cinnamon, Cinnamon, aufgespießter LWB, Kelte, ungetwisteter Cinnamon und verwerteten Franzosen/Hollis, sprich das Ganze als Pinless oder irgendwie anders geduttet :mrgreen:
Ich versuche also trotzdem relativ viel zu wechseln. Immerhin möchte ich ja vermeiden, dass meine Haare jeden Tag in die eselbe Richtung geknickt werden :nickt:

So, das Letzte Becken ist erledigt, für die Woche.

Gut's Nächtle euch allen :winke:
Meerjungfrau

#1206 Beitrag von Meerjungfrau »

Ohja, Neugier- eine meiner Eigenschaften :-) . Danke für die Info. Das klingt sehr abwechslungsreich! Bald bekomme ich das auch hin und dann werden Buns geübt bis zum Umfallen. Habe auch ein paar schöne Forken entdeckt ;) .

Wie verhält sich das eigentlich mit deinen Stubentigern, wenn die ins Bett kommen, falls sie das tun, oder zum Kuscheln, klemmen sie dir dann die Haare auch mal ein? Der Kater meiner Schwimu macht das manchmal, wenn er einen Kuschelanfall hat.

Gute Nacht :-) .
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1207 Beitrag von Râa »

Ne, eigentlich nicht, da meine Haare ja entweder hochgesteckt oder im Seidentuch sind.
Nur das eine Mal war ich unvorsichtig, da wollte er meine Zopfquaste fangen und hat mir ja dann in die Lippe
gekratzt :heul:
Abschlecken will er sie halt, weil er einfach alles abschleckt :mrgreen: Darf er aber nicht [-X
Silberfischchen

#1208 Beitrag von Silberfischchen »

Oh ja.... abschleckt ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Meerjungfrau

#1209 Beitrag von Meerjungfrau »

Haha, wie süß! Oh mann, wir haben auch bald Katzen. Naja, sparen müssen wir noch, aber wir wollen auch zwei Flauschenasen :-) .
Aber es ist ein übelster Liebesbeweis <3.
Aber das dein Lippendestaster so entstanden ist, ist unschön. Böse Katzi! Wie heilt es eigentlich?
Râa

#1210 Beitrag von Râa »

Ach, er hats ja nicht bös gemeint, ich war einfach zu langsam. Hätte den Zopf früher hinter nehmen sollen, wollte aber nicht drauf lehnen :roll:
Verheilt ist es mittlerweile wieder komplett.
Was für Katzen holt ihr euch denn?
Meerjungfrau

#1211 Beitrag von Meerjungfrau »

Harre kollidiert mit Katzi, nenenene ^^.
Wir wollen zwei Coonies- Katerchen. Oh mann, die sind sooo süß mit ihrer Scnuti und haben nen Hammer Charakter! Die wären eigentlich so unser Wunsch. :-)
Râa

#1212 Beitrag von Râa »

Ui, ja die Mainecoons sind den Norwegern ja nicht unähnlich :mrgreen:

Und DAS ist mein Wort zum Donnerstag. War brav trainieren, ab Montag gehts dann 3 mal die Woche ins Gym. Und meine neuen Kopfhörer sind auch da :yess:

:winke:
Meerjungfrau

#1213 Beitrag von Meerjungfrau »

Hallöle Raa,

ja das stimmt! Norweger sind auch voll süß- wie man bei dir ja sehen kann :-) .

Das ist aber mal ein lustiges Video! Und so ein Goldschatz, der da singt! <3

3x die Woche Gym ist gut! Ich versuche es auch momentan. Demnach müsste ich morgen wieder gehen und Sonntag. Mal sehen, wie es klappt! :-)
Ich muss mich auch mal nach Kopfhörern umgucken, ansonsten kaufe ich mir neue :-) . Gucke immer fern aufm Stepper :D .
Was hast du für welche? Ganz lieb grüß!
Silberfischchen

#1214 Beitrag von Silberfischchen »

:mrgreen:
Das Wort zum Sonntag, hihi.
Zu nett!

Können Deine Fische das auch? :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1215 Beitrag von Râa »

Huhu Meerjungfrau :mrgreen:
Das Video ist einfach nur :rofl: Wie er am Anfang voller Inbrunst loslegt und dann nur noch so ein kleines "wauwau" rauskommt :rofl: Zuu geil! Ich mag sowas.

Ja mein Plan wäre MO Gym, DI laufen, MI Gym, DO laufen, FR Gym, SA laufen, SO nach Lust und Laune. Mal sehen, ob das ab nächster Woche klappt :mrgreen:
Ich hab mir jetzt DIE gegönnt, in der Hoffnung, dass sie nicht wieder so schnell kaputt gehen. Der Sound passt schon mal.

Gell Fischle, das ist doch süß.
Die Fische können das "leider" nicht :mrgreen:
Gesperrt