Ach je Petitesse, tu Dir das nicht an
Ich glaube, ich muss mal ein kleines Update machen.
Was ist passiert in den letzten Wochen? Haarlänge ist immer noch bei 84, weil ich am 22. wieder getrimmt habe. An der Pflege hat sich nicht soo viel verändert, außer, dass ich in letzter Zeit versuche, möglichst einmal in der Woche eine ganz lange Ölkur zu machen und ich bin recht frisurenfaul geworden. Weiß nicht, ob es nur an der Bequemlichkeit iegt, oder auch daran, dass irgendwie nicht so viel halten will ...
Zwischendurch hatte ich eine heftige Spliss-Panik-Frust-Attacke, die ich aber mit viel Kuren und viel S&D eingedämmt habe.
Hier letztes Monatsfoto von April
meine neue Ficcare
Ich habe eine Henna Collage gebastelt. Das sind alles meine Haare. Unglaublich wie unterschiedlich die Farbe aussieht - je nach Lichtverhältnissen...
Ich habe endlich mal Pulse Red probiert. War nett, aber ich bin auch froh, dass es sich wieder auswäscht.
Und heute bei der gartenarbeit habe ich mir mal wieder die äußerst bequeme Holli Zopfkrone gebastelt. Nur in 5 Minuten hingewurschtelt. Hätte mir etwas mehr Mühe geben müssen und hatte im Nacken beim Umgreifen einen Fehler, aber sollte ja nur für den Garten sein. Sehr praktische Frisur!