Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
PrincessLeia

#1201 Beitrag von PrincessLeia »

Vom Grüner Tee Shampoo hab ich auch noch Proben, allerdings noch nicht ausprobiert.

Ich habe jetzt übrigens doch mal das Hennashampoo ausprobiert - ich glaube, dafür bin ich zu geruchsempfindlich. :? Mein Eindruck: fieser, billiger Aldiminzkaugummi. Pfuibäh.
Die Haare waren schön weich, bei meiner Ölkur in den Längen hat es allerdings kapituliert.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Tänne

#1202 Beitrag von Tänne »

Hey ihr Lieben!

Ich kann mich gerade nicht entscheiden, welchen Condi ich bestellen soll. Wollte ja eigentlich den GPB Condi, proteinreich und soll gut riechen... aaaber der Swimmers hat ja auch Proteine und soll nach Marzipan riechen. :anbet: Allerdings soll der JAY ja von den Protein-Condis der reichhaltigste sein. Stimmt das? Und wie riecht der?! Kann mir vielleicht jemand von euch weiter helfen?? Nur Feuchtigkeit reicht meinen Haaris nämlich mal so gar nicht, wie ich grad rausgefunden hab...

LG!
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Zoey

#1203 Beitrag von Zoey »

PrincessLeia hat geschrieben: Ich habe jetzt übrigens doch mal das Hennashampoo ausprobiert - ich glaube, dafür bin ich zu geruchsempfindlich. :? Mein Eindruck: fieser, billiger Aldiminzkaugummi. Pfuibäh.
Blue Chamomile riecht genauso :wuerg:
echt sehr eklig. An den Duftformeln können die ruhig mal arbeiten,..
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
PrincessLeia

#1204 Beitrag von PrincessLeia »

@ Tänne: Der Swimmer's riecht wirklich superlecker, das stimmt.

Den J.A.Y. konnte ich dagegen überhaupt nicht riechen. GBP kenne ich leider nicht, dazu kann ich nichts sagen.

Welcher jetzt die meisten Proteine hat weiß ich leider nicht...
Tänne

#1205 Beitrag von Tänne »

PrincessLeia hat geschrieben:@ Tänne: Der Swimmer's riecht wirklich superlecker, das stimmt.

Den J.A.Y. konnte ich dagegen überhaupt nicht riechen. GBP kenne ich leider nicht, dazu kann ich nichts sagen.

Okay... ich tendiere immer mehr zum Swimmers. ;) Bzw. Swimmers & GPB sind noch im Rennen... immer diese Entscheidungen. :roll:

Aber kannst du vllt. ca. beschreiben wie der JAY riecht? Kann man das mit etwas vergleichen?

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
BananaBee
#1206 Beitrag von BananaBee »

Ich würde Swimmers an Platz 1 (vegane Proteine) der Proteine setzen, dann GPB (Milchproteine) und zuletzt Jay.
Und GPB riecht sooo toll :) ich liebe das.
PrincessLeia

#1207 Beitrag von PrincessLeia »

Tänne hat geschrieben:
PrincessLeia hat geschrieben:@ Tänne: Der Swimmer's riecht wirklich superlecker, das stimmt.

Okay... ich tendiere immer mehr zum Swimmers. ;) Bzw. Swimmers & GPB sind noch im Rennen... immer diese Entscheidungen. :roll:

Aber kannst du vllt. ca. beschreiben wie der JAY riecht? Kann man das mit etwas vergleichen?
Also, für mich roch das wie Erbrochenes (aber wie gesagt, ich bin vielleicht etwas empfindlich).
Tänne

#1208 Beitrag von Tänne »

@BananaBee: Setzt du den Swimmers auf Platz eins, weil er vegan ist oder ist er auch allgemein reichhaltiger?

@PrincessLeia: Okay, alles klar... ähm... JAY ist gestrichen! :shock: :?

Und nu steht's vom Geruch schonmal 1:1 Swimmers - GPB

BananaBee
#1209 Beitrag von BananaBee »

Tänne hat geschrieben:@BananaBee: Setzt du den Swimmers auf Platz eins, weil er vegan ist oder ist er auch allgemein reichhaltiger?

@PrincessLeia: Okay, alles klar... ähm... JAY ist gestrichen! :shock: :?

Und nu steht's vom Geruch schonmal 1:1 Swimmers - GPB
Darf ich meine Meinung noch ändern? Ich habe gerade näher nachgeforscht:

Swimers
Resorptions-Basiscreme, Aloe Vera*, Jojoba Öl*, Auszug aus Schachtelhalm und Huflattich, Aminosäuren Komplex (Cystein, Methionin), Vitamin B5, Bittermandelöl*, Aubreys natürliche Konservierungsformel (Auszug aus Grapefruitsamen, Vitamin A, C und E).
* Aus kontrolliert biologischem Anbau

GPB
Resorptions-Basiscreme, Aloe Vera*, Weizenkeimöl, Lactalbumin, Rosmarinöl*, Salbeiöl*, Auszüge aus Schachtelhalm, Huflattich, Großer Brennnessel, Aminosäurenkomplex (L-Cystein, L-Methionin), Glycoprotein (Derivate aus Austernschalen), Auszug aus Copaiba, Aubreys natürliche Konservierungsformel (Auszug aus Zitrussamen, Vitamin A, C und E).

Also der GPB enthält viel Milchprotein und zusätzlich noch Aminosäuren des Haarbestandteiles.
Der Swimmers enthält nur letzteres, aber in größerer Menge. Sind halt unterschiedliche Proteine.
Tänne

#1210 Beitrag von Tänne »

Ui, danke BananaBee für die Mühe! :knuddel:

Wahrscheinlich bleib ich dann einfach bei meinem ersten Gedanken, dem GPB. Obwohl mich der Swimmers mit seinem Geruch schon sehr reizt... aber danach sollte ich nicht gehen. :pfeif:

Und darf ich dich vllt noch mit einer letzten Frage belästigen? :oops: Du hast geschrieben, dass der GPB so gut riecht? Kannst du den Duft irgendwie beschreiben? Wenn der nämlich auch super riecht, is mir egal, dass der Swimmers nach Marzipan riecht. :D

last_woman_standing

#1211 Beitrag von last_woman_standing »

Der GPB riecht echt lecker (schreib ich dir nun hier auch nochmal :lol: )
Ich kann den Duft irgendwie nicht beschreiben- auf jeden fall süßlich :)
Länge: 77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b/M/ii-iii
meritamun

#1212 Beitrag von meritamun »

Oh ich finde, dass der GPB eher herb, kräuterig riecht... aber vielleicht tickt meine Nase anders :lol:
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Malou :)

#1213 Beitrag von Malou :) »

Also ich persönlich fand den Geruch des GBP's so lala ;)
Ich finde er riecht kräuterich UND süßlich.
Kennst du diese Deko und Seifenläden, diese kleinen süßen mit alten Holzböden [oder Wänden], wenn man reinkommt riechts nach Kerzen und Kräutern!? So riechts find ich.
Also Kräuterich aber nicht herb sonder süßlich ;)
Also eben so lala.

Von der Benutzung her, hat er tolle Fülle gemacht und die Haare waren griffig und weich. Aber leider die Spitzen trocken.
Deswegen will ich den Swimmers weil er ja für durch Schwimmen strapaziertes Haar konzipiert ist denke ich das er einen Tick reichhaltiger ist.

Also das JAY Shampoo roch erdig ;) aber nicht erbrochen :P
Aktuelle Länge: 70 cm. [BSL]
Ziel: gesunde 77 cm. [etwa Taille] ..nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :)
Typ: 1b-c Mii/iii Umfang: 9 cm.
stufig
curry

#1214 Beitrag von curry »

:D Ich finde, viele AO Shampoos riechen nicht soo toll. Viele einfach nach Kräutern, aber manche auch nach Gummibären-Ko*ze :P
72,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: mit gerader Kante Hüfte erreichen! ;)
Timmy

#1215 Beitrag von Timmy »

curry hat geschrieben::D Ich finde, viele AO Shampoos riechen nicht soo toll. Viele einfach nach Kräutern, aber manche auch nach Gummibären-Ko*ze :P
Wie riecht denn Gummibären-Kotze :shock: ?
Also soweit ich weiß, waren viele vom Honeysuckle-Duft angetan... Soll nach Honig oder Blume riechen!

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Antworten