MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?
tipp für abgefahrene träume: die 2. dosis MSM direkt vorm schlafengehen nehmen 

Ist echt so. Aber wenn man frei hat können schon coole Träume dabei rauskommen. Man sollte nur nicht unbedingt voll ausgeruht sein müssen.
Also die Träume hab ich leider nach wie vor nicht
dabei hatte ich mich so darauf gefreut..

1bFii - ZU: 8cm
Ziel: Taille
Juni 18: 51cm
APL 60 (x) - BSL 70 () - Taille 80 ()
könnte an der dosis oder der einnahmezeit liegen. wieviel nimmst du? und ansonsten: abends vorm schlafen gehen, das klappt auf jeden fall.
Ich hatte gestern die ersten bunten Träume, da war ich das erste Mal auf 2x 2,5g.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB

was hastn geträumt?
Eine Straßenbahn ist aus dem Gleis gehüpft um mir entgegen zu kommen, weil ich etwas gehumpelt habe.
War leider die falsche Linie, ich habe mich lieb bedankt und gesagt ich warte auf die 31.
War leider die falsche Linie, ich habe mich lieb bedankt und gesagt ich warte auf die 31.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB

Haha Vamperl..
Ich nehme seit 2 Monaten das Pulver. Und auch direkt vorm schlafen gehen ca. 5g..Außer, dass ich einen festen Schlafhabe, passiert nix.
Ich nehme seit 2 Monaten das Pulver. Und auch direkt vorm schlafen gehen ca. 5g..Außer, dass ich einen festen Schlafhabe, passiert nix.
1bFii - ZU: 8cm
wie lustig! ich glaub, das ist ein typischer MSM-traum
so zeugs träum ich auch, seitdem ich das nehme.

Bis auf den Besenschrank-Traum hatte ich dieses Mal keine MSM-Träume. Ich nehme es wieder seit ca. 10 Tagen. Dabei habe ich gleich mit meiner Höchstdosis angefangen. Ob da ein Zusammenhang besteht? Also, einmal kurz und heftig und dann ist gut?
Habe gleich mit 10g/Tag angefangen, weil ich gerade wieder übelst Arthroseschmerzen hatte.
Habe gleich mit 10g/Tag angefangen, weil ich gerade wieder übelst Arthroseschmerzen hatte.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
ich hatte nur neulich einen blöden Traum, da habe ich kurz vorm schlafen gehen noch 2 Kapseln genommen; also 2 g. Aber die Zeit als ich gekurt habe, nahm ich 4 Gramm am Tag, da war alles in bester Ordnung.
Nun fange ich wieder an mit einem Gramm morgens und einem Gramm abends, und ab heute dann wieder die Höchstdosis von 4 Gramm am Tag.
Sally; 10 Gramm am Tag?? Das ist aber viel. Nimmst du Pulver oder Kapseln?
Nun fange ich wieder an mit einem Gramm morgens und einem Gramm abends, und ab heute dann wieder die Höchstdosis von 4 Gramm am Tag.
Sally; 10 Gramm am Tag?? Das ist aber viel. Nimmst du Pulver oder Kapseln?
bei mir macht die einnahmezeit da den unterschied. wenn ich die 2. dosis früh abends nehme, hab ich keine komischen träume, wenn ich sie allerdings direkt vorm schlafen einschmeiße, träum ich nur merkwürdigen kram. vielleicht reagiert da aber auch jeder anders.
Ich hatte nur in der ersten Zeit komische Träume und bin ehrlich gesagt froh, dass die weg sind. Die schlugen irgendwann in zu realistische Albträume um...
@Ommel
Ich nehme das Pulver.
Ich nehme das Pulver.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Ah okay Sally, hört sich für mich aber erst mal echt viel an, bei mir steht drauf nur zwei Kapseln am Tag (also 2 Gramm), nun habe ich schon letztens Schiss gehabt, weil ich die doppelte Portion genommen habe. Aber das ging ja auch 3 Monate problemlos gut und ich habe direkt mit 4 Gramm angefangen.