Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Hab gestern knallpinke Haare auf ca... Pre-Klassik gesehen! oO (Bremen, Brill)
- Tannenfuchs
Gestern auf der Grillfeier einer Freundin - Super-hübsche dunkle Haare im Flechtzopf. Bis knapp unter den Po. *-*
(und klar musste ich ein 'Sag mal... wie lange lässt du schon wachsen' loslassen.
Darauf hin hat sich auch der Rest getraut und die Liebe ein bissle gelöchert. xD Sorrrrryyyy! xD)
(und klar musste ich ein 'Sag mal... wie lange lässt du schon wachsen' loslassen.

2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
Gestern im Nightlife in Aachen ein JGA:
Die Mädels hatten Blaumänner an und auf den T-Shirts stand JGA Christine (könnte auch Christina gewesen sein). Eine davon hatte eine echt volle und tolle Mähne, etwas mehr als Klassik, braun, vielleicht auch rötlich (bei dem Licht schwer zu erkennen..), schöne Wellen...
Die Mädels hatten Blaumänner an und auf den T-Shirts stand JGA Christine (könnte auch Christina gewesen sein). Eine davon hatte eine echt volle und tolle Mähne, etwas mehr als Klassik, braun, vielleicht auch rötlich (bei dem Licht schwer zu erkennen..), schöne Wellen...
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Am Wochenende auf dem Zeltplatz direkt neben uns - die Mallorca Fahnen-Truppe - einen wunderschönen Flechtzopf Klassic+ riiichtig voll und schnurgerade Kante 

Heute 2x in der Europapassage Hamburg. Einmal um 10.30, Steiss, mit einer Mörder Kante. Und eben nochmal 15.15 Uhr ein junges Mädchen, so ca 15, fast Klassik und blickdichte Kante. Und eben während ich tippe noch zwei junge Frauen, beide fast Taille mit dickem schwarzem Haar. Also 4x Europapassage. Hier kommen wohl die ganzen Langhaars hin... 

chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
- Desert Rose
London ~ Irgendeine der tausend Brücken letzten Samstag Nachmittag: Eine junge Frau mit knielangen dicken dunkelbraunen Locken im V-Form. Mei, was haben die schön im Wind geflattert.
London ~ Unterführung am Big Ben unter dem The British 10K London Race durch (gestern Vormittag): Ein Mädel mit hellblonden Locken auf Mitte Oberschenkel.
Ich war dann wohl diejenige, die in ehrfürchtigem Staunen erstarrt ist.
London ~ Unterführung am Big Ben unter dem The British 10K London Race durch (gestern Vormittag): Ein Mädel mit hellblonden Locken auf Mitte Oberschenkel.
Ich war dann wohl diejenige, die in ehrfürchtigem Staunen erstarrt ist.

2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Ms_Mittens
Eben eine Frau mit dunkelbraunem/schwarzem Engländer, dessen Quaste (kaum Taper) zwischen Steiß und Klassik endete 

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
- Fusselnase
Auf dem Rockharz letzte Woche: eine junge Frau mit Senza Limiti Stab. Leider nur im Augenwinkel auf dem Campground, sonst hätte ich gehelmutet. 

2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Vorhin im Nürnberg vor dem Admiral: blonder Dutt mit senkrecht gesteckter zweizinkiger Holzforke
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
TÜ Haltestelle Wilhelmstraße gg 13 Uhr im Bus, Flechtzopf auf etwa Pre-Classic : ]
Jetzt gerade aufm Volksfest Bruckmühl. Traumhafte schokobraune Haare mit Flechtwellen bis ca. Steiß. Bist du hier? 

Auf dem Rockharz habe ich sooo viele tolle Mähnen gesehen!
fragment und ich haben sogar zwei mal gehelmutet, einen Kelten und einen Achterdutt...beide Male war das Forum unbekannt.
fragment und ich haben sogar zwei mal gehelmutet, einen Kelten und einen Achterdutt...beide Male war das Forum unbekannt.
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta
- Fusselnase
Eine Freundin von mir hat auch einmal gehelmutet, da war das Forum auch unbekannt.
Aber ja, da waren viele beeindruckende Mähnen.
(Aber natürlich ist das wieder Murphy, dass man nicht die Leute helmutet, die das Forum kennen
So ein Mist xD)

(Aber natürlich ist das wieder Murphy, dass man nicht die Leute helmutet, die das Forum kennen

2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- kafkaesk
- SSS in cm: 133
- Haartyp: 2b M
- ZU: 8 cm
Gerade im Re1 Richtung Düren: du hast eine KPO mit braunen Beinchen, goldenem Aufsatz und blauer Kugel im blonden Dutt.
Ich war leider zu schüchtern, dich am Bahnhof anzusprechen
Ich war leider zu schüchtern, dich am Bahnhof anzusprechen

PP
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
Genau jetzt, Stuttgart S3 Richtung Backnang: nicht mehr ganz junger Mann mit zu zwei Zöpfen gekordeltem Bart bis zum Bauchnabel.