[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nic82

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#12016 Beitrag von Nic82 »

Allgemein klingt das ja schon sehr gut.
Dann hoffe ich auch mal auf eine bald Neuauflage der Lilly und Lotus brite
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#12017 Beitrag von Tender Poison »

Svala, was genau meinst Du mit "verfügbar"?
Auf der ficcare.com Seite gibts nicht viel zu schiessen, nur das relative neue Zeugs. Wo meinst Du, wären ältere Stücke verfügbar?
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#12018 Beitrag von Jessca »

weil ich grad hier am lesen bin..

ich verstehe svalas post so, dass einige modelle wieder nachproduziert werden und andere nicht mehr aktuell verfügbar sind. heißt nicht, dass die erstgenannten gerade im moment angeboten werden. leider versteh ich es auch so, dass die border, lotus und so, in naher zukunft wohl nicht mehr zu haben sein werden :?
Nic82

#12019 Beitrag von Nic82 »

Ja Svala, ich habe dich schon richtig verstanden...ich denke nur, dass wenn sie erst einmal anfangen alte neu aufzulegen evtl. irgendwann noch mal Hoffnung für die Anderen besteht.
Bitte nimm mir nicht den Strohhalm ... :lol:

Hätte ich doch nur schon früher meine Liebe zu Gold mitbekommen :roll:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#12020 Beitrag von Karalena »

Schade, so einer Border grey hätt ich ja auch noch gerne gehabt :roll:

Aber ich dachte, ich werfe für Aufmunterung mal ein paar Bilder in die Runde. Hatte das Glück, eine Ficcare Border Wildberry über die Tauschbörse zu ergattern und sie befindet sich jetzt in guter Gesellschaft mit meiner Border Babypink und meiner Ficcarissimo Border Magenta (übrigens allesamt ertausch :shock: )

Von oben nach unten: Babypink (sehr helles, zartes rosa), Wildberry (kräftiges Pink), Magenta (eher etwas dunkler als die Wildberry und vom Farbton für mich beeriger) --> einmal ohne Blitz, einmal mit Blitz

Bild Bild

Und ein Actionpic von der Wildberry hab ich auch noch dabei :D

Bild
1c | F | 5,5cm
Nami

#12021 Beitrag von Nami »

Ähm, ich steh grad irgendwie auf´m Schlauch... was sind denn "Basil Plain Jewel Colors"?Bild

Hoffentlich gibts doch irgendwann die Lotus- Serie. Ich hoffe doch so immer noch auf eine Lotus Ivory :mrgreen:

Kara, die Wildberry steht dir aber gutBild
Jetzt ärgere ich mich noch mehr. Ich hatte mir damals bei ***zensiert*** reservieren lassen und es dann vollkommen vergessen. Schön Blöd :?
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#12022 Beitrag von katzemyrdin »

Das wären dann die Jewel Borders, also Jewel Border Emerald, Royal Blue, Turquoise, Amethyst, Dark Amethyst, Sapphire,...Wildberry, Dark Topaz und Cognac (?) waren ja Sondereditionen, oder?

Edit: Oder sind die Jewelfarben ohne Border gemeint? Aber davon gab es doch auch nur eine limitierte Edition (Emerald und Royal Blue, glaube ich).
hasilein

#12023 Beitrag von hasilein »

Dann bin ich leider auch raus aus der Sammelbestellung. Och Mensch, ich möchte doch so gerne eine Lilly in Silber. :heul: :heul:
Ich hab so eine einfache silberne, wenn ich so ein Blümchen hätte, ob man das da irgendwie drauflöten könnte? Aber das sieht wahrscheinlich aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!
Lianna

#12024 Beitrag von Lianna »

Das ist ja echt schade :cry: . Für eine Sammelbestellung bin ich dann auch draußen.
Ich hoffe einfach mal, dass sie Lotus und Border doch bis Ende diesen Jahres wieder produzieren... ansonsten muss ich meine kleine Ficcaresammlung wohl als vollständig bezeichnen :( .
2c-3a F ii
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#12025 Beitrag von katzemyrdin »

Vielleicht kannst du noch mal fragen, welche Farben bzw. Modelle genau mit "Basil (Basic?) Plain Jewel Colors" gemeint sind?
Deatha

#12026 Beitrag von Deatha »

Ach schade, ich wäre auch an Borders interessiert gewesen. :(
Bild
Quelle: archive.org
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#12027 Beitrag von Tender Poison »

Ich bin jetzt mal völlig OT, aber ich muß das grade mal loswerden. Da hab ich also die Silber Matte Ficcarissimo in den USA reklamiert, weil die so aussieht, als ob jemand bei der Herstellung beim noch nicht trockenen Lack seinen Finger drauf gedrückt hätte. Auf der Seite, die man sieht, wohlbemerkt. Also ganz klar ein Qualitätsmangel.
Daraufhin erklärt mir Susie, ich könne die Spange auf eigene Kosten zurücksenden, bitte versichert. Und den erneuten Versand des korrekten Clips müsse ich dann bitteschön auch bezahlen. Und das natürlich auch erst, nachdem ich ungefähr 3 mal meine Mail gesendet hatte, vorher reagiert irgendwie nie einer bei denen.
Ich hab protestiert und gesagt, dass es ja nicht meine Schuld ist, dass der Clip Qualitätsmängel hat und dass das für 35 Dollar schon unverschämt ist.
Daraufhin liess Susie sich dann herab, mir wenigstens die erneute Zusendungsgebühr zu erlassen. Hab also nun 8.40 Dollar für einen versicherten Rückversand berappt und ärgere mich total. Da hätte ich echt auch gleich in Deutschland eine für 45 EUR kaufen können, aber wenigstens nicht so einen Ärger.
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Kreisel

#12028 Beitrag von Kreisel »

@ Nachteule: Ich hatte auch per Paypal gezahlt, nachdem ich auch keinen Ersatz wollte ging das aber auch sehr schnell mit der Gutschrift an Paypal...
aber bei justhairclips werde ich wohl auch nicht mehr bestellen

Jetzt hoffe ich einfach, dass ***zensiert*** oder Maiden-Like Stücke der momentan produzierten Serien erhalten und da dann eine HM dabei ist...

LG
Kreisel
2a m ii 8,0
Zwischenziele: APL, BSL, Taille
Ziel: Hüfte
Sommerfrost

#12029 Beitrag von Sommerfrost »

Also der Service und die Berücksichtigung von Kundenwünschen von Ficcare sind ja mal wirklich %§$%&/(!
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Nachteule

#12030 Beitrag von Nachteule »

@Svala: Danke für's Nachfragen!! Wäre toll, wenn die Classicals mit meiner Silver matte noch mal kommen würden! Das wäre IMMERHIN ETWAS.
Schade um die Borders, die liebe ich auch sehr...
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Antworten