Nic82 hat geschrieben:Ich war auch kurz vorm Bestellen aber irgendwie finde ich sehen sie sehr nach Plastik aus.
ja das stimmt, aber durch den silberrand eher weniger plastikmäßig als die silky kollektion. schade, dass es die blaue gar nicht mehr in L gibt jetzt hätt ich mich doch eher für blau entschieden.
Mir gefallen die Fun Boarders sehr gut.
Finde jetzt nicht, dass sie nach Plastik aussehen.
Konnte auch erst nicht zwischen grün und blau entscheiden und hab dann doch die Grüne bestellt.
ca. 53cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1c/2a M ii
nach großem Rückschnitt --> auf zu Taille
Nic82 hat geschrieben:Ich war auch kurz vorm Bestellen aber irgendwie finde ich sehen sie sehr nach Plastik aus.
ja das stimmt, aber durch den silberrand eher weniger plastikmäßig als die silky kollektion. schade, dass es die blaue gar nicht mehr in L gibt jetzt hätt ich mich doch eher für blau entschieden.
Ich meine eher die Neonfarbe. Die Silkys hatten schönere Farben
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Wie gut für meine Geldbörse, dass es blau und grün weder in L oder M nicht mehr gibt.
Die hatte ich schon lange auf meiner Wunschliste. Aber ich habe eh genug davon. Und wenn ich mir ansehe, wie manche meiner Ficcares anlaufen obwohl ich sie gut aufbewahre und wenig trage, überlege ich, ob ich überhaupt noch neue kaufen werde.
Die Farben sind eh nicht so knallig, wie auf den Bildern.
Ich habe die Pink und mag sie sehr gern, hatte aber geglaubt, dass die Farbe kräftiger wäre und nicht so pastellig ^^
Ich warte jetzt auf die neu Jewel-Collection und hoffe, die kommt nicht gerade während meines Urlaubs raus