[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Turanga Leela

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#12136 Beitrag von Turanga Leela »

Cini.Mini hat geschrieben:
Turanga Leela hat geschrieben:
Cini.Mini hat geschrieben:
Anna von ***zensiert*** hat verlauten lassen, dass sie die Jewel II reinkriegt. Allerdings nich alle. Turquoise, Emerald und noch eine(?) waren nicht dabei.
Sind die Jewel II die einfachen, ohne Lotus, ohne Alles?

Ohne Lotus, ohne Border. Ja. :)

Hm, dann sollte man vielleicht jetzt schon reservieren, sonst komm ich wieder zu spät. :lol:

Bzgl. Sommer: Keine Ahnung, ich hab den mittlerweile ins Reich der Mythen, so wie das fliegende Spaghettimonster geschoben.
2aFii, Umfang 6.8 cm, Hüfte, mittelblond
MissGilmore

#12137 Beitrag von MissGilmore »

Man kann sich jetzt vorab schon was reservieren lassen?! Ooooohhh *renn*

Tante Edit: schon vorbestellt :mrgreen:
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Cartagena

#12138 Beitrag von Cartagena »

Hm, ja, vorbestellen ist eine Variante..

Mir antwortet niemand... :heul: :heul: :heul:

Mal was anderes:
Die Dinger werden ja in Brasilien gefertigt. Weiß jemand, ob die da ein Werk haben, wo man auch bestellen kann? Ich habe meine Verwandten in Brasilien mal angefixt, aber die finden wohl auch nur die US-Seite. ficcare.com.br zeigt effektiv keinen Inhalt an.
Also, wenn die da gefertgti werden, dann müssen die doch auch da erhältlich sein?? Oder? #-o
2aMii (9,5-10 cm ZU)
dunkelbraun mit Hennaglanz - 91 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Flechtzopf von mind. 90 cm ohne Stufen
Stand: 16.06.2013

Mich - und die meinen
Deatha

#12139 Beitrag von Deatha »

Cartagena: Warum sollten sie? Der Shop und die Marke ist ja Ficcare.com, ich glaube nicht, dass die einen Werksverkauf haben. Ist ja wie mit allem, nur weil es irgendwo produziert wird (Markenklamotten, Autos, etc.) muss man trotzdem zum Laden gehen, um es dort zu kaufen.
Bild
Quelle: archive.org
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#12140 Beitrag von ooo »

ich hab in brazilien auch keine ficcares gesehen.
Cartagena

#12141 Beitrag von Cartagena »

Deatha hat geschrieben:Cartagena: Warum sollten sie? Der Shop und die Marke ist ja Ficcare.com, ich glaube nicht, dass die einen Werksverkauf haben. Ist ja wie mit allem, nur weil es irgendwo produziert wird (Markenklamotten, Autos, etc.) muss man trotzdem zum Laden gehen, um es dort zu kaufen.
Hm, schon, aber in Brasilien wird VW produziert und man kann auch in Brasilien VW kaufen und muss dafür nicht nach Deutschland :)
Da sie laut Ficcare.com weltweit in Shops verkaufen, darunter versteh ich jetzt nicht versenden, würde ich schon erwarten, dass man sie in Brasilien bekommt. An "Werkverkauf" oder "Outlet" hatte ich auch gar nicht gedacht - aber schon dass man sie überhaupt bekommt da, wo sie produziert werden. :oops:
2aMii (9,5-10 cm ZU)
dunkelbraun mit Hennaglanz - 91 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mich - und die meinen
Cartagena

#12142 Beitrag von Cartagena »

Svala hat geschrieben:http://ficcare.com/CustomerService.aspx#

"Where can I buy Ficcare products?"

Ich finde da leider nichts von Brasilien :( Da sind auch überwiegend nur Shops aus den USA gelistet. Ganz unten die internationalen, aber ich habe das Gefühl, das ist auch nur ein Auszug, das sind nicht alle.
Danke.. Da hatte ich mal wieder Tomaten auf den Augen.. Nächstes Mal besser gucken :lupe:
2aMii (9,5-10 cm ZU)

Mich - und die meinen
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#12143 Beitrag von Jessca »

vorbestellen?

wisst ihr denn nun sicher, welche farben alle reinkommen? :?
MissGilmore

#12144 Beitrag von MissGilmore »

Nachdem ich nun hier gelesen hab das u.a. Royal Blue reinkommen soll, hab ich einfach mal bei ***zensiert*** mein Interesse bekundet und gefragt ob die Farbe reinkommt und wenn ja ob ich sie vorbestellen könnte.
Mal sehen was als Antwort kommt :)
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#12145 Beitrag von Cini.Mini »

Jessca hat geschrieben:vorbestellen?

wisst ihr denn nun sicher, welche farben alle reinkommen? :?
ja, bei ***zensiert***: Opal, Dark Topaz, Royal Blue und Black Quartz.
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#12146 Beitrag von Jessca »

oh danke cini!
mmh doof, dann wart ich mal mit vorbestellen. die farben sind top, aber irgendwie hab ich schon ähnliche farben. die dark topaz reizt mich nicht so. dunkelblau hab ich schon eine border jean, genauso eine border opal. ansonsten finde ich ja die jewel opal traumhaft schön!! ich hätte ein bisschen auf die dark amethyst spekuliert :(
Grabowski

#12147 Beitrag von Grabowski »

huhu, jetzt muss ich auch mal Fotos zeigen.

Eben angekommen: Border Fun in Grün und in Orange.
Eigentlich hatte ich Blau auch noch bestellt, aber die gab es nicht mehr in M. Das hat mir ***zensiert*** aber erst 7 Tage nach Bestellung gemailt, als die anderen schon versendet waren. Blöd eigentlich, vielleicht hätte ich die blaue noch in S genommen. So aber hab ich mich ein bisschen geärgert, weil ich so lange in dem Glauben war, alle drei zu bekommen, und es dann gelassen.

Bild

Bild

Ich mag beide :D
1b F ii ZU 7,5 Bild
Cartagena

#12148 Beitrag von Cartagena »

Grabowski,

ich find das grün total toll zu deinen Haaren und auch dem, was man von deiner Haut sehen kann..
2aMii (9,5-10 cm ZU)

Mich - und die meinen
Nic82

#12149 Beitrag von Nic82 »

Wirklich sehr sommerlich :D
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Salzdrache

#12150 Beitrag von Salzdrache »

Hallo Ihr Lieben :)
Bisher konnten mich die Ficcare ja noch nicht so begeistern, aber nun habe ich auf dem Treffen in Kiel eine Ficcarissimo Border Emerald in L probiert und bin dummerweise total hingerissen... :roll:
Jetzt habe ich versucht rauszufinden, ob man die irgendwo kaufen kann, finde aber nur wenige bei cultmade bis Gr. M (die Eggplant)

Gibt es die vielleicht demnächst nochmal oder werden die gar nicht mehr hergestellt ?

Ansonsten muss ich es wohl mal über die Tauschbörse probieren ( die Eggplant und dark navy finde ich auch ganz schön :) da ich aber wachsen lasse, müßte es wohl schon L werden, oder was meint Ihr ? )

Vielen Dank schon mal Euch Profis hier ;)
:winkewinke:
Bild
Antworten