Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Jayjay. 2b Beach Waves♥ Neu und in HD... äh NHF
Die NHF entwickelt sich ja zu eine super Farbe. Das passt immer noch zu deine gefaerbten Haare.
Schaut echt gut aus.

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Danke liebe Devyn
ich hoffe sie entwickelt sich zu einer Superfarbe 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Ich finde auch, dass der Übergang sehr natürlich wirkt. Es sieht aus wie bei mir früher ein Winteransatz aussah. Nur dass deine NHF schöner aussieht 
Ich mag dein Projekt gerne lesen, da fühlt man sich nicht so allein beim rauswachsen lassen

Ich mag dein Projekt gerne lesen, da fühlt man sich nicht so allein beim rauswachsen lassen

Danke e2xli
ja es ist wirklich motivierender, wenn man nicht so alleine ist! Eine gute Freundin lässt auch schon seit einem Jahr ihr blond raus wachsen und an ihr kann ich so schon sehen, wie toll es aussehen kann! 
______________________________________________________________________________________________________________
Dieser Post gliedert sich heute mal in 3 Teile
Teil 1
Am Wochenende gab es für mich einen Microtrimm, einen Massensplissschnitt (so viel Spliss
) und eine Cassiakur mit: Cassia, Alterra Granatapfelspülung, Aloe Vera Gel, Panthenol, Lecithin, BWS, Schwarze Melasse- angerührt mit Katzenminze-Tee.
Teil 2
Ich habe vor einigen Wochen ja mal von vermehrten "Haarausfall" berichtet. Seit ich nicht mehr das Alterra Granatapfel Shampoo benutze ist das wieder viel viel besser geworden! Wirklich Wahnsinn, wie negativ sich manche Produkte auswirken können (hatte dazu ja auch noch sehr schnell fettende Kopfhaut und Schuppen!).
Teil 3
Ich habe ganz viele tolle nachwachsen Haare die ca. so lang sind wie mein Ansatz

(noch nass und kurze Haare extra nach oben gewuschelt)

______________________________________________________________________________________________________________
Dieser Post gliedert sich heute mal in 3 Teile

Teil 1
Am Wochenende gab es für mich einen Microtrimm, einen Massensplissschnitt (so viel Spliss

Teil 2
Ich habe vor einigen Wochen ja mal von vermehrten "Haarausfall" berichtet. Seit ich nicht mehr das Alterra Granatapfel Shampoo benutze ist das wieder viel viel besser geworden! Wirklich Wahnsinn, wie negativ sich manche Produkte auswirken können (hatte dazu ja auch noch sehr schnell fettende Kopfhaut und Schuppen!).
Teil 3
Ich habe ganz viele tolle nachwachsen Haare die ca. so lang sind wie mein Ansatz

(noch nass und kurze Haare extra nach oben gewuschelt)
- Bones
Huhu, Jayjay!
So wie Dein Scheitel sieht meiner auch aus mit dem Neuwuchs.
(Ich hatte das HA-Problem übrigens nach dem BBC gaaaaanz schlimm und habs mit dem Khadi-Öl, das ja die Haarwurzeln stimulieren soll, wieder in den Griff bekommen.)
Deine NHF gefällt mir. Ich mag auch den Übergang. Kann zwar verstehen, dass viele sowas doof finden, aber ich mags total gerne. Das sieht irgendwie nach Winterdunkel und Sommerhell aus und wirkt dadurch irgendwie gar nicht so unnatürlich.
Denke, Du verstehst, was ich meine. (Auch wenn ich mich irgendwie unausstehlich doof ausdrücke! ARGH!)
Wenn man jetzt NUR den Ausschnitt von Deiner Kopfhaut und dem Scheitel sieht, würde man gar nicht unbedingt vermuten, dass Du Locken hast.
Grüüüße!
So wie Dein Scheitel sieht meiner auch aus mit dem Neuwuchs.

Deine NHF gefällt mir. Ich mag auch den Übergang. Kann zwar verstehen, dass viele sowas doof finden, aber ich mags total gerne. Das sieht irgendwie nach Winterdunkel und Sommerhell aus und wirkt dadurch irgendwie gar nicht so unnatürlich.

Wenn man jetzt NUR den Ausschnitt von Deiner Kopfhaut und dem Scheitel sieht, würde man gar nicht unbedingt vermuten, dass Du Locken hast.

Grüüüße!
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Ich habe das mit dem Ansatz-Neuwuchs auch, ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich den sehe und merke, dass sich das Rauswachsen lassen rentiert. 

- Hasenpfote
Wow, jedes mal wenn ich hier reinschaue, gibts eine große Veränderung
Glückwunsch zu den 5 Monaten und dem Neuwuchs! Das wird ja alles immer besser.
Die Ungeduld kann ich aber gut verstehen
Das wird schon und ehe du dich dann versiehst, ist alles natur 

Die Ungeduld kann ich aber gut verstehen

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
toller Neuwuuuchs

1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Ohja das mit dem Neuwuchs habe ich auch so extrem
Manchmal sieht man echt aus als hätte man die Steckdose gefasst 

2a m ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Das ist ja echt super, was da nachkommt
wie war denn die Kur?

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Danke Bones
ja meine Wellen und Locken fangen erst ab ca Ohrhöhe an (außer das Pony, das schon weiter oben). Aber dadurch stehen mir auch nicht so viele haare ab 
Ja Kehala und Larissa, für irgendwas muss die Plagerei mit dem raus wachsen lassen ja gut sein
Na die größte Veränderung überhaupt hast ja wohl du hingelegt Hasenpfote
Danke Schnuddel
Lisachen, die Kur war gut! Das nächste mal werde ich mit der Katzenminze einen Sud machen, weil man ja nicht so viel Wasser braucht.

Ja Kehala und Larissa, für irgendwas muss die Plagerei mit dem raus wachsen lassen ja gut sein

Na die größte Veränderung überhaupt hast ja wohl du hingelegt Hasenpfote

Danke Schnuddel

Lisachen, die Kur war gut! Das nächste mal werde ich mit der Katzenminze einen Sud machen, weil man ja nicht so viel Wasser braucht.
Mhmpf
Leute, ich habs nicht mehr ausgehalten
Oh mein Gott, was hat sie getan?! Blondiert? Alles ab? Nein, so wild ist es dann doch nicht 
Ich habe wieder mit Seife gewaschen! Ich war so unzufrieden mit meiner Haarqualität ... so unglaublich viel Spliss und Haarbruch
Und dann hat mein Deckel auch noch einen Wasserfilter (Ionentauscher) für die Dusche gekauft! Da wars dann um mich geschehen.
Jetzt bete ich dafür, dass sich meine Farbe nur minimalistisch auswäscht
Um dem ein bisschen gegen zu wirken schütte ich mir vor und nach der Wäsche eine leichte saure Rinse über den Kopf, um eben die Schuppenschicht immer wieder anzulegen, damit mir keine Pigmente flöten gehen.
Hier jetzt ein paar Bildchen nach der 2ten Wäsche mit meiner Avocadoseife. Dafür, dass es erst die 2te ist, sieht man schon einen deutlichen Unterschied finde ich
Mit Duschgel gewaschen und viel LI drin:

Mit Seife:

Achja: Filterwäsche ist der Hammer!! Kein Klätsch, keine Kalkseife, nichts!
Edit: Vergessen! Als LI ist nur ein bisschen BWS in den Spitzen, sonst nichts
Leute, ich habs nicht mehr ausgehalten

Ich habe wieder mit Seife gewaschen! Ich war so unzufrieden mit meiner Haarqualität ... so unglaublich viel Spliss und Haarbruch

Jetzt bete ich dafür, dass sich meine Farbe nur minimalistisch auswäscht

Hier jetzt ein paar Bildchen nach der 2ten Wäsche mit meiner Avocadoseife. Dafür, dass es erst die 2te ist, sieht man schon einen deutlichen Unterschied finde ich

Mit Duschgel gewaschen und viel LI drin:

Mit Seife:

Achja: Filterwäsche ist der Hammer!! Kein Klätsch, keine Kalkseife, nichts!

Edit: Vergessen! Als LI ist nur ein bisschen BWS in den Spitzen, sonst nichts

Wow sieht das toll aus. Soooo definiert 
Richtige engels löckchen

Richtige engels löckchen

2a m ii
Wahnsinn, die sehen wirklich viel definierter und flauschiger aus 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- Bones
Einfach nur:
WOW! Was für tolle Locken!

WOW! Was für tolle Locken!
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog