Vielen, vielen Dank ihr Lieben, ich finde sie auch seeehrr schön, auch wenn sie farblich ein wenig anders ist als erwartet (ich wurde ja schon darauf hingewiesen). Die Farbe ist wie gesagt schwer einzufangen, es ist jedenfalls
kein Türkis sondern eher ein Flaschengrün. Ein dunkles, recht kühles Grün. Dafür ist sie sehr schmal, ich hätte sie mir irgendwie viel globiger vorgestellt, so ist sie einfach perfekt! Ich behandel sie gerade etwas wie meinen Augapfel, so vorsichtig bin ich mit keiner meiner anderen Forken, aber sie wirkt doch so zerbrechlich
Und weil Seelenkuchenente als einzige am
Gewinnspiel teilgenommen hat, bekommt sie den riesen großen Eisbecher, auch wenn sie mit ihrer Antwort knapp daneben lag. Alle anderen dürfen sich trotzdem eine Kugel Eis abholen, ich schmeiß eine Runde! Grund dafür ist selbstverständlich die neue erworbene Forke.
Meine
Papanga Lieferung wäre jetzt eigentlich schon da, aber die Post bevor ich Zuhause war bei mir

Seeeehhhr schade, jetzt muss ich das Päckchen Montag in der Post abholen...*seufz*

Die Jungle Moos finde ich auch auch mega...und viele andere natürlich auch!
@
Ceniza: Die Green Emerald von heute morgen ist aber trotzdem nicht meine gewesen, schon witzig schließlich wusstest du ja nicht welche Farbe ich gewählt habe. Ich bin so durchschaubar

Wie oben schon geschrieben, sie ist Grün. Eine Acrylforke brauchst du in jedem Fall und sie wirkt sooooo extrem haarschonend! Ich kann es nur empfehlen, total glatt und leicht - optimal für Feen!
@
ulline199: Hihi danke, ich habe mich auch verliebt. Ich werde sie dir mal mitbringen demnächst
@
Bones: Das freut mich total, ich dachte irgendwie auf den Bildern, sie hätte noch ein wenig kleiner sein können. Vielleicht 9 cm statt 9,5 cm Nutzlänge. Ich würde dir auch
nicht empfehlen auf die Papanga Seite zu gehen, jetzt wo es noch mehr Farben gibt

Die Entscheidung fiel mir echt nicht leicht, so oft nutze ich dann doch keine "Haargummis" wozu also tausenderlei Farben? Ja Grün- und Blautöne dürfen natürlich nicht fehlen, die sind ganz klar dabei - du beobachtest wirklich gut! Was deine Mutti hat die 5-6 mal drumgewickelt, ich wickel 3 mal für meine Feen

Die günstige Variante von "Müller Drogerie" taugen nicht allzu viel, wie findest du die von Rossmann im Vergleich zum Original? Leihern die sich auch so schnell aus?
@
Seelenkuchenente: Schön das du sie auch nicht zu groß findest! Den Eisbecher hast du dir nicht nur verdient, weil du die einzige war die mitgemacht hat sonder weil du meine zweite Wahl erraten hast. Du warst somit erschreckend nah dran

Was möchtest du denn genau für einen Eisbecher?
@
Karla Kämpferherz: Oh ja, danke! Die Forke ist von Avilee Design (Dawanda)
@
Lenchen204: Das denke ich auch, ein bisschen wachsen sollen meine Haare schließlich auch noch, wäre doch auch schade, wenn ich irgendwann rausgewachsen würde
@
Der Rote Faden: Das stimmt, die Zinken sind total elegant geschwungen, sie hat einfach tolle Arbeit geleistet und danke