Vielen Dank Srintella, cookie und Fienderella

.
Heut ist mal wieder Zeit zu HENNEN

. Hab meine Haare in letzter Zeit so sträflich vernachlässigt, dass ich ihnen gern mal wieder etwas gönnen möchte.
Die Prozedur war heute ein bisschen anders als sonst. Denn ich hab das angerührte Henna noch eine Zeit lang im Wasserbad erhitzt, ich hoffe dass das noch ein bisschen mehr Farbe rauskitzelt.
Ansonsten wie immer, aufs feuchte Haar aufgetragen. Im Henna war außerdem noch Alverde Kur und Condi und bissl Essig...und dann bin ich mal gespannt wies wird.
Leider werd ich trotzdem nicht umhin kommen, mal wieder etwas zu Trimmen bzw zu S&Den, denn die Spitzen sehen ganz furchtbar aus. Allerdings werd ich meien Schere noch vorher zum Schärfen geben, da ich Angst hab, dass ich eher noch mehr Spliss produziere als dezimiere.
Mitlerweile bereu ich auch echt, dass ich mein Schrägpony nochmal nachgeschnitten hab naja udn meine Stufen sowieso. Ich find zwar das beides super aussieht aber leider hab ich grad da den meisten Spliss und besonders an den Stufen und den Schrägen kommt man besonders schlecht ran...hmpf