Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Sterbeklang
Ich surfe in der Schule grad im LHN, mein Sitznachbar schaut rüber und liest irgendwo was von Chemieleichen.
Er: Chemieleichen?!?!? Was zur Hölle machst du in dem Forum?
Re: Kommentare von Außenstehenden
Mein Freund zuppelte heute morgen ein loses Haar von unserer Couch und sagte "Irgendwann mess ich mal nach, wie lang die sind".
Ich: "Also nach der Methode aus den Forum - vom Haaransatz vorn an gemessen - 80 cm. Aber das einzelne Haar ist natürlich keine 80 cm lang."
Er: ...........
...... "Ich hätte ahnen müssen, dass ihr da eine Spezialtechnik für habt und dass du das genau weißt."
Ich: "Also nach der Methode aus den Forum - vom Haaransatz vorn an gemessen - 80 cm. Aber das einzelne Haar ist natürlich keine 80 cm lang."
Er: ...........

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ach, die kk-Mädels kann man zu einem Großteil in der Pfeife rauchen, viele davon sind auch sehr, sehr jung.LadyStrawberry hat geschrieben:"Der Ansatz wird bloß blondiert und nicht die Haare das heißt die Haare die blondiert werden sind immer gesund"
Ich weiß nicht, ob es hier reinpasst, aber diese Aussage hab ich grad auf Kleiderkreisel gelesen.
Sterbeklang hat geschrieben:Ich surfe in der Schule grad im LHN, mein Sitznachbar schaut rüber und liest irgendwo was von Chemieleichen.

Meine Schwiegermutter mal wieder
Über sie könnte ich ja eh ein ganzes Buch schreiben.
Sie hat die absolut totblondierten Fransen, sehen nur strohig und kaputt aus. Aber trotzdem meint sie, mir immer "gute" Tipps geben zu müssen. So gestern:
Ich sitze nach dem Duschen mit fast trockenen Haaren neben ihr auf der Couch und kämme die Haare. Sie schaut die ganze Zeit rüber, bis sie sagt: "Wenn man sich so oft die Haare kämmt, verliert man ganz viele. Ich verliere beim Kämmen immer Unmengen von Haaren. Deswegen sind die jetzt auch so dünn - früher hatte ich ja ganz dicke Haare. Das kommt daher."
Hätte das sooo gerne kommentiert und ihr erklärt, dass das wohl eher vom monatlichen Blondieren kommt - aber ich habs mit Humor genommen und ihr gesagt, dass ich extra eine schonende Bürste habe und ganz zart kämme

Sie hat die absolut totblondierten Fransen, sehen nur strohig und kaputt aus. Aber trotzdem meint sie, mir immer "gute" Tipps geben zu müssen. So gestern:
Ich sitze nach dem Duschen mit fast trockenen Haaren neben ihr auf der Couch und kämme die Haare. Sie schaut die ganze Zeit rüber, bis sie sagt: "Wenn man sich so oft die Haare kämmt, verliert man ganz viele. Ich verliere beim Kämmen immer Unmengen von Haaren. Deswegen sind die jetzt auch so dünn - früher hatte ich ja ganz dicke Haare. Das kommt daher."
Hätte das sooo gerne kommentiert und ihr erklärt, dass das wohl eher vom monatlichen Blondieren kommt - aber ich habs mit Humor genommen und ihr gesagt, dass ich extra eine schonende Bürste habe und ganz zart kämme

Bei mir im Verein wird mein Flechtzopf gerne als Klingelschnur genutzt, bisher nehm ichs mit Humor.
Aber von einem kommt immer wieder der selbe Kommentar: "Früher hatten Frauen lange Haare, damit man sie daran in die Höhle schleifen konnte." Ich verkneife mir bisher böse Entgegnungen.
Aber von einem kommt immer wieder der selbe Kommentar: "Früher hatten Frauen lange Haare, damit man sie daran in die Höhle schleifen konnte." Ich verkneife mir bisher böse Entgegnungen.
Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag
weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag
weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
Junis hat geschrieben:Mein Freund zuppelte heute morgen ein loses Haar von unserer Couch und sagte "Irgendwann mess ich mal nach, wie lang die sind".
Er: ................. "Ich hätte ahnen müssen, dass ihr da eine Spezialtechnik für habt und dass du das genau weißt."

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
- Matze
Vor einigen Tagen im Büro: Ich hatte ausnahmsweise mal eine Krawatte und ein Jakett an. Ein Kollege schaut rein und sagt dann: "Na, Matze, was ist denn mit Dir passiert? Sehen wir dich etwa bald im Anzug? Und sogar noch mit kurzen Haaren?"
Ich habe ihm dann gesagt, daß er sich keine Sorgen machen braucht.
War jedenfalls eine lustige Situation.
Grüße, Matze
Ich habe ihm dann gesagt, daß er sich keine Sorgen machen braucht.

Grüße, Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Herr Stietz gestern Abend: Schönes, glänzendes Fell!

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
Vorgestern bei meiner Freundin und ihrem Freund, den ich da erst kennenlernte, meinte sie, dass ich doch mal die Haare aufmachen soll und dann die Begeisterung: "Schau mal, sind die nicht toll" "Sooo schön weich" usw. Ich glaub, er war etwas genervt.
Und das gleiche gestern mit meiner Tochter und ihrer Freundin. "Mama, mach ma die Haare auf" und dann zu ihrer Freundin "Schau mal, sind die nicht toll? Meine sind so kaputt..." ist klar, wenn man fast täglich glättet, chemisch tönt und fiese KK-Kuren verwendet. Aber obwohl Mama so tolle Haare hat muss man ja nicht auf sie hören.
2 Tage hintereinander solche Begeisterung für meine Haare hat mich aber gleich einen Meter wachsen lassen.
Und das gleiche gestern mit meiner Tochter und ihrer Freundin. "Mama, mach ma die Haare auf" und dann zu ihrer Freundin "Schau mal, sind die nicht toll? Meine sind so kaputt..." ist klar, wenn man fast täglich glättet, chemisch tönt und fiese KK-Kuren verwendet. Aber obwohl Mama so tolle Haare hat muss man ja nicht auf sie hören.

2 Tage hintereinander solche Begeisterung für meine Haare hat mich aber gleich einen Meter wachsen lassen.
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Wurde gestern beim weggehen von einem Bekannten auf meinen Kelten angesprochen
"Hält das nur mit dem Stab da drin?"
*nick*
"Ist ja total cool! Und wenn man zieht fällt das auseinander? Für so eine Frisur brauchst du ja bestimmt ewig oder? Wie viel Haar ist da überhaupt drin?"
*umdreh* "Zieh mal"
"Echt, darf ich? coooool"
*Haare purzeln runter*
*seine Kinnlade fällt auf den Boden*
"So, ich pack die Haare dann mal wieder ein"
*tüddel tüddel, Canoa rein*
"Boah ist das cool, das geht ja voll schnell!!! Danke für´s zeigen!"
Hihi, hab mich voll gefreut

*nick*
"Ist ja total cool! Und wenn man zieht fällt das auseinander? Für so eine Frisur brauchst du ja bestimmt ewig oder? Wie viel Haar ist da überhaupt drin?"
*umdreh* "Zieh mal"
*Haare purzeln runter*
Hihi, hab mich voll gefreut

Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
"Ich weiß gar nicht, wie du das [Flechtfrisur] immer alleine hinkriegst." - Meine Mutter
Haartyp: 1bMii ZU 9cm
Eben hatte ich eine KPO mit D3 Kugel im Haar und war mit einer Freundin(B) unterwegs. Dann hab ich ne andere Freundin(L) getroffen:
L: Ui, was hast du da ihm Haar?
*umdreh*
L: Süß!
Ich: Naja, bist die erste die das sagt.
B: Ich finds auch cool, allein schon weil sie grün ist
L: Ui, was hast du da ihm Haar?
*umdreh*
L: Süß!
Ich: Naja, bist die erste die das sagt.
B: Ich finds auch cool, allein schon weil sie grün ist

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Marishka, dass da ein Haarmuggel völlig beeindurckt ist, ist doch klar - selbst bei uns Forenmitgliedern löst Du das aus:Marishka hat geschrieben:Wurde gestern beim weggehen von einem Bekannten auf meinen Kelten angesprochen![]()
*nick*
*umdreh* "Zieh mal"
*Haare purzeln runter*

Neulich stand ich wartend herum, hinter mir ein Vater mit Kind.
Kind (im Kindergartenalter, kurzhaarig): "Erdbeere!"
Vater: "... die Haare ...geflochten." (Habe nicht alles genau verstanden)
Ich in Gedanken: Oh der meint wohl mich... moment. Mein Flechtdutt sieht aus wie Erdbeeren?!
Das Kind brabbelte dann irgendetwas, das ich nicht verstand, dann
wieder der Vater: "Sollen wir zum Friseur gehen und deine Haare schneiden? Das sieht besser aus."
Kind: "Jaaa..."
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Kind (im Kindergartenalter, kurzhaarig): "Erdbeere!"
Vater: "... die Haare ...geflochten." (Habe nicht alles genau verstanden)
Ich in Gedanken: Oh der meint wohl mich... moment. Mein Flechtdutt sieht aus wie Erdbeeren?!
Das Kind brabbelte dann irgendetwas, das ich nicht verstand, dann
wieder der Vater: "Sollen wir zum Friseur gehen und deine Haare schneiden? Das sieht besser aus."
Kind: "Jaaa..."
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Klassik, NHF, 1a/b F/M ii
Meine Kollegin heute, als ich die Haare aufgemacht habe:
"Aaaaalter, die sind aber KRASS lang!!!!"
Hab letztens erwähnt, dass sie noch "ein paar cm" wachsen sollen. Wenn die wüsste
"Aaaaalter, die sind aber KRASS lang!!!!"

Hab letztens erwähnt, dass sie noch "ein paar cm" wachsen sollen. Wenn die wüsste

90cm dunkles Aschbraun in 2CFii
Tagebuch.
Nun kann ich euch in Frieden betrachten; ich esse euch nicht mehr. Franz Kafka
Tagebuch.
Nun kann ich euch in Frieden betrachten; ich esse euch nicht mehr. Franz Kafka