MiMUC - Hüfte 2020?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1231 Beitrag von MiMUC »

Hi Sparkling,

ja, bei so was musst du immer dazu sagen: ,,Der Kleine, bitte" :mrgreen:

Der Schluss ist ganz gut geworden (obwohl ich echt mal an der Eleganz meiner Gangart arbeiten könnte :roll: )

Das Grillen war so weit ganz schön. Ich freu mich dann schon mal auf September.

Liebe Grüße
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Sparki
#1232 Beitrag von Sparki »

ja ich glaub dir, dass es sehr komisch ist sich da so zu sehen und kritisiert irgendwie dann total rum weil das hätte anders sein können und das und das auch. Is halt fernsehen^^
In echt is eh alles ganz anders.
Bin so gespannt :popcorn:

Mein Bruder hat glaub ich bei der gleichen Sendung mal mitgespielt.
Als Feuerwehrmann. Was er auch is^^ ;)
Also passend quasi.

Und okeeeee... der KLEINE Bruder :lol:

Freu mich auf September!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
MiMUC

#1233 Beitrag von MiMUC »

Heute hab ich beim Blick in den Spiegel fast einen Schock bekommen :shock:
Hab die Haare mal lang gezogen und die sind real nur noch ca. 7-8cm von BSL weg. Wegen der Wellen werde ich wohl so 3cm drauf legen müssen. Also BSL 65cm, optisch dann ca. 68cm.
Zudem hatte ich einen Zuwachs von 2cm, hab nämlich 1cm abgeschnippelt vor 2 Wochen :soo_gross:

Ich hab heute nach dem Waschen vergessen, den Haarklumpen im Klo runterzuspülen (3 Tage ist jetzt wie 2 Tage früher). Fragt mich mein Freund, was das da für ein Ding sei. Der hat das gar nicht erkannt und dann fand er es so viel (,,Was hast du denn mit den Haaren gemacht??") :bauchweh_vor_lachen: ich schätze, dass es immer so 30-50 Haare sind, aber die sind eben lang. Und das ist ein ganzes Abflusssieb voll.
1c/2a F i 4,5cm
MiMUC

#1234 Beitrag von MiMUC »

Vor ein paar Tagen habe ich mein Heymountainpaket bekommen.
Neben einer Fuß/Handcreme (Bella Rosa) und einem Gesichtsreiniger gabs auch die Woodstock Haarcreme. Irgendwie reisst die mich bisher nicht gerade vom Hocker. :roll: Sie ist recht flüssig und entmischt sich gerne, dadurch erwischt man immer zu viel. Irgendwie lässt sie sich nicht gut verteilen bei mir (vielleicht kennt ihr das von manchen Körpercremes, dass die so ,,bremsen" und sich nur auf wenig Fläche auftragen lassen, so ist das ungefähr). Auf trockenem Haare gings daher gar nicht und auf feucht war so la la. Hab sie noch überm Öl angewendet und es zieht kaum weg...
wenn das so weiter geht, kommt es in die TB.

Ansonsten habe ich mir mal wieder Floradixtabletten und Kieselsäuregel gekauft. Hol mir wahrscheinlich noch Bierhefe. War in letzter Zeit etwas erkältet, das ist bei mir immer ein Zeichen für Stress.
1c/2a F i 4,5cm
Lucy Diamond

#1235 Beitrag von Lucy Diamond »

Ist ja blöd mit der Haarcreme. Aber vielleicht geht's beim nächsten Mal ja besser. Meine Creme (Walpurgis) zieht zwar gut weg, aber ob die Creme von der Pflegewirkung her ihr Geld wert ist stelle ich noch ein wenig in Frage.
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
MiMUC

#1236 Beitrag von MiMUC »

Walpurgis hab ich gar nicht gesehen als Sorte. :?:
Vielleicht sollte ich mich mit dem Zeug auf die Spitzen beschränken, ich bins halt gewöhnt, komplett Längen und Spitzen z.B. einzuölen. Und jetzt nach 2 Tagen ist der Pflegeeffekt gar nicht so schlecht und endlich alles eingezogen.
Nur waren wir gestern beim Inder essen und die Ficcare hat mal wieder ums Verrecken nicht gehalten und offen sahen sie dann z.T. aus wie in Öl getaucht :roll: Zudem kann ich wohl nicht gut mit offenen Haaren umgehen, hatte fast ein Curry Dip Dye fabriziert :wink:
1c/2a F i 4,5cm
Lucy Diamond

#1237 Beitrag von Lucy Diamond »

Die Walpurgis war wohl mal ein Special. Ich hab ja eine Probe von Juls bekommen, kann dir daher gar nicht genau sagen wann es die gab.

Wie zufrieden bist du denn eigentlich mittlerweile mit deiner Ficcare? Anfangs hat sich die Begeisterung ja eher in Grenzen gehalten.

Curry Dip Dye klingt spannend. Damit wärst du, was die aktuellen Modefarben im Herbst betrifft, auf jeden Fall voll im Trend :wink:
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
MiMUC

#1238 Beitrag von MiMUC »

Ich wollte eh schon mal orange Clip-Ins :lol: hab nur noch kein schönes orange gefunden.
Es gibt Tage, da hält die gut und Tage, da geht es gar nicht. Aber außer angetackerter Minidutt geht bisher gar nichts damit. Aber das Ding hat schon noch Potential, daher bleibt sie.
So, nach 3 Tagen ist die HM-Creme endlich eingezogen und die Haare auch ganz schön davon. Scheinbar darf man da nur ein Fingerspitzchen von nehmen. Und nur auf die Spitzen. Die Zopfquaste hat heute sogar 0,5cm statt 0,4cm Umfang :wink:

Nächste Woche hab ich Geburtstag und hab meinen Freund schon so 3x gesagt, dass ich gerne einen SL-Gutschein hätte...
1c/2a F i 4,5cm
blondie86

#1239 Beitrag von blondie86 »

Oh nein!!!! Das hat man davon, wenn man sich so lange nicht blicken lässt.
Ich hab deine fünf Minuten Ruhm verpasst :heul:...

Ansonsten: Süße Zöpfchen liebe MiMUC! :D

Lieben Gruß
MiMUC

#1240 Beitrag von MiMUC »

Keine Panik, ich bekomme öfter mal eine Anfrage. Früher oder später kommt bestimmt wieder was. Ich muss dafür eben nur immer nach München und daher gehts nur, wenn ich da eh schon bin und sich das praktisch einbauen lässt :wink:

Ich muss mich mal ums Monatsbild kümmern, die bisherigen haben mir alle nicht so gefallen. Auf weißem Shirt erkennt die Kamera immer die unteren Haaren nicht, scheinbar sind die zu blond und zu dünn :heul: aber heute hab ich rot an, da probier ich es nochmal.
1c/2a F i 4,5cm
Melusine

#1241 Beitrag von Melusine »

Hallo MiMUC,

ich wollte dir mitteilen, dass mich dein Pflegeprogramm inspiriert hat. Ich mach nun immer eine Prewash mit Sheabutter und das tut meinen Haaren enorm gut. Vielleicht habe ich hier ja schon meinen HG gefunden?
Dann hast du mich auch auf die Idee gebracht, mehr Proteine in meiner Pflege aufzunehmen. Ich nehme jetzt später bei jeder zweiten Wäsche etwas proteinhaltiges (hab kaum Proteinpflege momentan). Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, dass das ne gute Sache ist. :wink:

Ich wollte dir nur danke sagen. Schönen Tag dir!
MiMUC

#1242 Beitrag von MiMUC »

Hallo Melusine,

auch wenn viele hier Proteine nicht mögen, habe ich nur die besten Erfahrungen damit, solange mans nicht übertreibt. :wink:
Shea mag ich ja auch sehr gerne davor.

LG
1c/2a F i 4,5cm
MiMUC

Re: MiMUC - Mit neuen Wassern gewaschen weiter zu BSL

#1243 Beitrag von MiMUC »

So, ich schau mal wieder vorbei :winke: hoffe, es geht euch allen gut.

Hatte in letzter Zeit einfach sehr viel zu tun z.T.

Die Haare wachsen friedlich vor sich hin, werde nachher noch das Monatsbild machen. Habe eine Alpenlandforke ertauscht, davon demnächst auch ein Bild. Nächsten Monat sind es dann 60cm \:D/ aber dauert noch bis BSL, denn fast 5cm gehen schon für die Wellen drauf.
Bei S&D finde ich kaum was momentan.
Mit alle 3 Tage waschen bin ich immer noch nicht ganz zufrieden, denn an Tag 3 sehen die manchmal schon aus...
Momentan gibt es Bierhefe, Kieselsäuregel und Floradix. Einen Monat sind sie wirklich 2cm gewachsen, aber keine Ahnung, woher das kam. Von den NEMs wohl nicht. :roll:

Nachdem jetzt endlich das ItHt alle ist, kommt nun das geplante Miniprojekt: Einen Monat ohne Sulfate waschen (in meinem Fall mit Yalia). Vielleicht ist das ja besser beim Fetten und der Wellenformung. Die Haarstruktur nervt mich nämlich gerade wirklich :twisted: sie geht von ganz glatt bis lockig (1,2 Strähnen), da ist nix gleichmäßig. Einmal kämmen nach der Wäsche und das war es: Sie zersaueln in alle Richtungen. Wenn ich sie lassen würde ohne Kämmen, wären sie 2a, sehen aber schnell zusammengeklebt aus.
1c/2a F i 4,5cm
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1244 Beitrag von fräulein_von_c »

Meine Haare sind auch so, nach dem Trocknen gibts alles von leichte Wellen bis richtige Locken und einmal kämmen und ich seh einfach aus wie gerade aufgestanden :evil:
Ich hab die letzten Monate auch mit Yalia gewaschen, aber nen wirklichen Unterschied hab ich nicht bemerkt, hoffentlich hilfts bei dir mehr!
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
MiMUC

#1245 Beitrag von MiMUC »

Meine lassen sich ganz gut mit Aloe/Wasser beleben, was aber auch immer etwas verklebt und sie neigen dann eher zu Knoten:

Bild

Mach ich nur vor dem Offentragen.
1c/2a F i 4,5cm
Antworten