kann in die allgemeine Begeisterung nur einstimmen - tolle Farbe und schöne Haare! ich wünsch mir öfters, ich hätt auch so hübsche helle Haut. Ich bin zwar auch hell, habe aber so einen seltsamen Gelbton - knallrote Haare würden mir nicht stehen.
Die Fotos sehen auf jeden Fall toll aus!
Ich benutze auch schon länger keine Flüssigseife mehr zum Händewaschen, sondern nur noch Handgesiedete oder zumindest feste Seife. Meinen Händen geht es viel besser!
interessant, dass deine Haut auch besser feste Seife verträgt.
Sag mal, bei deinem SParprojekt sehe ich immer nur rote Zahlen...
Soll das so sein?
Hier Bilder von meinen Kleinen.
Den Stab ich von Angelegenheit. Nun wird er erstmal gekürzt und dann der Oktotopus abgeknipst. Für den brauche ich eine neue Aufhängung, weil ich den echt süß finde und weiter verwenden möchte.
Je nach Belieben kann ich dann an den Stab verschiedene Charms hängen
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Die Stäbe kann man so bestellen, Angelegenheit hatte irgendwo mal den Link gepostet.
@All: Aufgrund einer Krankheit weiß ich nicht, wie oft ich in diesem Projekt in Zukunft schreiben werde.
Wer mich also hier nicht mehr findet, soll sich keine Sorgen machen.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Dann trägst du ja einen "Zauberstab" in den haaren Wieviel cm musst du ihn kürzen? So lang sieht er auf den ersten Blick gar nicht aus
Ohje, ich hoffe es ist nicht ernstes?
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
interessant, dass deine Haut auch besser feste Seife verträgt.
Sag mal, bei deinem SParprojekt sehe ich immer nur rote Zahlen...
Soll das so sein?
Vorsicht, Madame!!!
ich hab vor meinen Reisen Hamsterkäufe gestartet und außerdem bei Khadi wg. Henna zugeschlagen. Anfangs war ich auf -40€, mit einem Budget von 10€ im Monat kommt man da nicht weit ich war tatsächlich die letzen 2 Monate vorbildlich und habe gar kein Geld ausgegeben
der Stab ist wirklich wundervoll! ich finds total süß *wosinddieherzchenaugen*
Edit:huch, ich setz jetzt erst die letzen Posts. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und dass du alles gut überstehst, liebe Linda. Auf jeden Fall alles Gute!! [/i]
Hallo
Habe mich gerade hier eingelesen und jetzt hast du nur noch wenig Zeit :/
Da bin ich wohl selbst Schuld, dass ich mich jetzt erst als aktive Mitleserin oute
Gute Besserung <3