Sila - viele Frisuren lernen und auf zu Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Feenflügel

Re: Sila - viele Frisuren lernen und auf zu Klassik

#1231 Beitrag von Feenflügel »

Sie sind da, deine SL-Sachen :mrgreen:
Wooow, und dann gleich soooo viel und sooo hüsche Dinge! :shock:
Eine Luna und eine Flora mag ich irgendwann auch nochmal haben, aber in gold bzw. rosegold. :lol:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#1232 Beitrag von ahdaa »

So schöne Stücke in so schönem Haar =D>
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1233 Beitrag von Zuma »

Hallo Sila!
Kennst du eigentlich diesen Blog hier? http://691superlonghair.blogspot.de/
Die Dame erinnert mich immer ein bisschen an dich, weil sie auch unglaublich kreativ mit Flechtereien ist und jeden Tag was anderes trägt. ;) Dein Haarschmuck ist aber schöner... :oops: :D Und sie trägt leider nie Flechtzöpfe ungeduttet. :D
Vielleicht findest du dort ja etwas Inspiration oder magst einfach so mal gucken. ;)
Liebe Grüße!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1234 Beitrag von *Kitty* »

Tolle Stücke hast Du Dir ausgesucht! :D Die Lacona paßt übrigens am Besten in senkrechte große Dutts, versuch mal einen senkrechten Nuvi. Sollte Dir das Geschnörkel bei den Forken nicht genug am Kopf anliegen, kannst Du die Zinken ein bischen nach unten biegen.

Leider ziemlich unordentlich:

Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
beCAREful

#1235 Beitrag von beCAREful »

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, weil seit meinem letzten Beitrag hier schon soooo viel geschrieben wurde :)

Von daher nur eins: Ich finde alle SL-Stücke wunderschön, aber am meisten gefällt mir tatsächlich die Blumenspange. Die ist einfach ein Traum :shock:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1236 Beitrag von Lilly of the Valley »

Wow, Sila, da hast Du aber zugeschlagen! Aber richtig schöne Teile hast Du Dir da gekauft. Das mit den Blümchen sieht ja genial aus. Ich muss Dir noch Bilder von meinen schicken, bin diese Woche zu gar nix gekommen, aber nächste Woche hab ich dann Urlaub und 10 Tage Zeit
Ich bin mit meinen SL - Sachen auch am rumexperimentieren, ist irgendwie ungewohnt
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1237 Beitrag von Sila »

Vielen Dank ihr Lieben, freut mich, dass ihr genauso begeistert seid wie ich :D !

retrotussi: nein, die Seite kannt eich noch nicht, ist ja super, danke für den Link! :)

Kitty: danke für den Tipp! Ja, ich dachte auch, die Lacona sollte irgendwie senkrecht gesteckt werden und möglichst am Kopf anliegen... aber solche Dutts kenn ich nicht allzu viele :-k .

Lilly: ja, Bilder! Falls du nicht weisst, wohin damit, darfst du sie auch gern hier bei mir reinstellen :mrgreen: .

Dann muss ich euch doch wieder Bilder zeigen... hab natürlich wieder welche gemacht, abends vom Spaziergang auch genug, dass die mindestens noch einmal reichen... :roll:

Zuerst nochmal zur Blumenspange: im Nuvi Bun hält die gut, hab ich gestern abend probiert und hat doch ein paar Stundengehalten. Man spürt natürlich schon das Gewicht, aber ich will damit auch keine Wanderungen machen :wink: . Ausserdem noch ein Bild von unten: die Blätter sind auf so einem "Gerüst" montiert und auf der einen Seite gibt es drei mögliche Löcher für den Stab, so kann man unterschiedliche weiten einstellen. Und den Stab kann man ja auch einzeln tragen, ist dann so ähnlich, wie meine Schmetterlingsstäbe. Da könnte ich ja mal einen Dutt mit zwei Stäben machen,
einem Blatt- und einem Schmetterlingsstab :mrgreen: - muss ich mir merken.

Bild Bild

Fischle hat recht, man sieht sowieso nicht, was unter der Spange ist, ist also egal, welchen Dutt man macht :wink: .

Dann hat die Free im Kelten den Tag gut überstanden und kam mir auch nicht zu schwer vor :D :

Bild Bild

Dann hab ich die kleine Spange auf einen Abendspaziergang ausgeführt. Nachdem es früh in Strömen geregnet hat, war abends wieder wolkenloser Himmel angesagt - und es war sowas von heiss, das ich wieder hätte baden gehen können, das war gar nicht angekündigt :shock: . Hab viel mehr Bilder gemacht, auch mit Blick auf Zürich, die kommen Morgen oder so:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Gewaschen hab ich auch ausnahmsweise heute schon, ich brauch Morgen schöne Haare. Die Shampooprobe ist jetzt aufgebraucht, das wär durchaus eine Alternative, ich fand's ganz gut :D . Aber ich hab noch für mehrere Monate Vorrat an Alverde-Shampoos :roll: .

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! :winkewinke:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1238 Beitrag von Silberfischchen »

Sila, kennst Du den SL-Frisuren-Thread? Der ist extra für Frisurenideen mit SL-Sachen. Ich hab meine Schnörkel auch etwas umgebogen, damit sie besser liegen.
Und man kann auch Frisuren machen, wo der Schnörkel noch auf Duttschlingen liegt. das sieht auch schön aus. Centerheld, French Pinless und so. Den Blattstab von der Blümlesspange kann man schier auch allein tragen :shock:

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Dani California

#1239 Beitrag von Dani California »

Hilfe!!!
Was eine tolle Haarschmuck-Suchti-Bestellung bei SL!
Und in deinen Haaren sieht ja alles einfach toll aus!
Bin schon auf das nächste Treffen gespannt ;) Aber dann brauchen wir definitv größere Tische mit zusätzlichen Anbauten, wenn wir weiter so rasant alles möglich dazu kaufen :P
Bitte immer mehr Bilder, ich find das soooo toll <3
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sila

#1240 Beitrag von Sila »

Fischle: in den Thread hab ich schon geschaut, hab aber irgendwie auch nicht richtig Ideen gefunden :-k . French Pinless muss ich mir auf jeden Fall merken, der wird mit der Lacona sicher schön :D ! Wenn das Gechnörkel auf Duttschlauden aufliegt, stell ich mir auch ganz schön vor, aber es sollte nicht in der Luft schweben, das ist etwas das Problem bei den meisten Dutts.

Dani: Danke schön! :D Ja, ich werd sicher alles zum nächsten Treffen mitbringen :wink: .Und Fotos gibt's hier ja täglich.

Ich hab mal drei so senkrechte Dutts mit der Lacon ausprobiert. Allerdings hätten alle dri so nicht gehalten. Den Dutt haltbar machen und ihn so hinzuwurschteln, dass das Geschnörkel der Lacona am Kopf aufliegtm scheint sich irgendwie zu widersprechen :roll: ... Aber gut ausehen würden sie, was gefällt euch am besten?

Pha Bun - Blacky Bun - Nuvi Bun:
Bild Bild Bild

Ich werd mal üben, dass ich mindestens einen davon haltbar hinbekomme. Und den French Pinless probieren. Es wird sich schon was für diese tolle Forke finden! 8)

Ausserdem war ich neugierig und hab doch mal ne Banane nach Fischles Video ausprobiert. Naja, das mit dem Haare verstecken find ich nicht so einfach, und gehalten hätte sie wohl nicht lang, aber: ich hab noch ne essbare Frisur für diese Woche :mrgreen: :
Bild

Ansonsten hatte ich heute - gaz ohne SL - Fünfer Classics. Die Spitzen sind immer ein rechtes Gefiesel, weil ich möglichst weit runter flechen will - hab mal ne Detailaufnahme davon gemacht:

Bild Bild Bild Bild Bild

Meine Haare sind im Moment einfach schön, weich, glänzend, einfach toll!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag :winkewinke: !

Bild
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
beCAREful

#1241 Beitrag von beCAREful »

Moin Sila,

also der Pha Bun gefällt mir mit der Lacona am besten!
Und ich denke, im French Pinless solltest Du sie auf jeden Fall haltbar tragen können, da hast Du ja durch die französische Flechterei eine sehr haltbare stabile Basis :)

Warum flechtest Du so weit runter? Ich persönlich mag ja lieber längere Quasten :wink:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Silberfischchen

#1242 Beitrag von Silberfischchen »

Sonnengruß aus Köln!

Ich find die Banane nicht schlecht für den Anfang, bissle mehr Spannung vielleicht, aber sonst.... sieht gut aus!

Und für die Lacona findste bestimmt noch Frisuren. Kannst ja mal im Fred ne Anfrage starten....

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Sila

#1243 Beitrag von Sila »

Care: ja, auf den Bildern gefällt mir der Pha Bun eigentlich auch am Besten. Aber von der Seite sieht er komisch aus... die anderen allerdings auch... naja, mal sehen, als nächstes ist damit der French Pinless dran. Und mir gefallen lange Quasten eben nicht so :wink: .

Fischle:
ehrlich gesagt, ich will die Banane gar nicht mehr probieren. Ich glaub nicht, dass das was wird bei mir.

Hab heut meine Blumenspange getestet. Ging besser, als befürchtet! Eigentlich ging's sogar super :D ! Mit der Zeit rutscht sie etwas nach unten, und ich kann es nicht leiden, wenn der Dutt im Nacken hängt. Ist aber sehr schnell neu gemacht, und man kann den Dutt richtig fest machen, notfalls den Stab etwas verbiegen.
Im Notfall kann man immer noch nur den Stab verwenden und die Spange weglassen, wenn sie zu schwer wird.
Bild Bild Bild Bild

Dann noch: viel Kulisse mit wenig Haar :mrgreen: :

Bild

Dann vielleicht lieber so (an der Stelle, wo ich sass, war das Gras schon blattgetreten, sonst wär ich nicht rein!) :wink: :

Bild
Habt einen guten Start in die neue Woche :winke:!
Silberfischchen

#1244 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu Sila!

Sag mal, ist die Spange mit Stab breiter als der Kopf? Oder sieht das nur durch die Perspektive so aus?

Die Kulissenbilder gefallen mir beide! To know it's Classic :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
beCAREful

#1245 Beitrag von beCAREful »

Moin Sila,

hab ich mir schon gedacht, dass Du lieber die kurze Quaste magst :lol:

Oh menno, ich LIIIIIIIEEEEBE die Blütenspange, ich find die soooo schön - und was sagt mein Samtköpfchen? Och nö, die ist ja so groß, da sieht man gar keine Haare :roll:
Sowas doofes - da brauch ich also auf kein Spangengeschenk hoffen und wenn ich sie mir selbst kaufe, wird sie trotzdem nicht gemocht, weil sie meine Haare verdeckt *grummel*.
Dann musst Du eben ganz viele Bilder damit machen, damit ich sie wenigstens hier anschmachten kann :)
Gesperrt