Ormi - Blau bis über Taille hinaus

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

Re: Ormi - Blau bis über Taille hinaus

#1231 Beitrag von Ormi »

danke euch :D

ich freu mich auch schon aufs WGT LHN Treffen morgen :mrgreen:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Colourphoenix

#1232 Beitrag von Colourphoenix »

Oh coole Farbe! Und Outfit ;) (hab grade auch directions grün im Pony :P ).
Viel Spaß auf dem WGT! Da würde ich auch gern mal hin habe ich heute beschlossen.
Und wenn es da sogar ein LHN Treffen gibt, ist das ja gleich noch viel verlockender.
Vielleicht nächstes Jahr :mrgreen:
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Ormi

#1233 Beitrag von Ormi »

Danke! :D

war auf einem schönen WGT LHN Treffen und Bilder gibts natürlich auch :mrgreen:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

ansonsten wurden nochmal meine Haare und die Taille vermessen....scheinbar könnte ich schon bei 70-71cm Taille erreicht haben, aber die aktuelle Länge ist wohl doch kürzer als bisher gemessen :(

Seelenkuchenente

#1234 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oh! Was für wahnsinns Bilder mit sooooo vielen tollen langen Mähnen! :anbet: Da bekommt man ja direkt Komplexe. :P
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ormi

#1235 Beitrag von Ormi »

und wieder kommt das monatliche Messen und ich kann verkünden: meine letzen Zipfel haben nass gemessen 70cm erreicht! :helmut:
nur noch 1cm bis zur Taille :shock:

Ormi

#1236 Beitrag von Ormi »

und hier gibts auch schon das Juni-Längenbild, einmal ohne und einmal mit Blitz...leider etwas windig heute :mrgreen:

Bild Bild

ist das etwa doch schon Taille? :shock:

MissHeadcrusher

#1237 Beitrag von MissHeadcrusher »

Also für mich ist die obere Kante des Maßbandes jetzt nicht Taillie, deine Haare berühren diese ja exakt.

Puh, so viele Bilder...schade, dass ich nicht dabei war, ich dachte halt, es wäre eine Woche später gewesen.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Seelenkuchenente

#1238 Beitrag von Seelenkuchenente »

Yeah! Glückwunsch zur 70! :cheer: Da fühlt man sich doch glatt ein wenig mehr wie ein Langhaar. 8)
Hm...schwierig...ich würde sagen sie kratzen an der Taille. Ich würde den Monat noch abwarten, damit das eindeutiger ist. Aber viel fehlt da echt nicht mehr. Maaaaan dieses blau/grün sieht sowas von gut aus! :verliebt: Irgenwie voll natürlich :ugly:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#1239 Beitrag von Peavey »

Schöne Bilder! Für mich ist es auch noch nicht Taille, unsere Haare scheinen gerade gleichauf zu sein, wenn ich unsere aktuellen Längenbilder vergleiche. :kicher: Ich würde schätzen 2 cm sind es bei dir auch noch ungefähr. Wir schaffen das! :reit:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1240 Beitrag von *Kitty* »

Oh, Du hast ja blaugrüne Haare! :shock: Das habe ich gar nicht mitbekommen, sieht toll aus! Und das Outfit auf Deinem Ava ist echt rattenscharf. :)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Ormi

#1241 Beitrag von Ormi »

MissH:
WGT ist ja zum Glück jedes Jahr :mrgreen:

Entchen:
Danke dir! :D ja so langsam stellt sich immer mehr das Langhaargefühl ein, aber da ich durch meinen kurzen Oberkörper die Etappen früher erreiche, sehen meine Haare für mich dann doch nicht so lang aus...siehe Treffen-Foto...

Peavey:
es ist ja zum Glück nur noch 1cm :mrgreen: und ja, wir schaffen das! :D

Kitty:
Dankeschön! :D leider ist es ja eher grünlich geworden, da werd ich mir nochmal Midnight Blue anschaffen, aber dann allein verwenden oder mit Neon Blue vermischen

Meine schriftlichen Prüfungen sind gerade vorbei (Mathe ist leider nicht wirklich gut gelaufen :() und ich hoffe, bestanden zu haben, denn dann könnte ich endlich die Stadt verlassen!
Haarig kommts auch soweit gut voran, ich warte ja immernoch auf die Taille und versuche gerade wieder, mit Inversion Method nachzuhelfen, um dann bei Taille endlich mit den Trimms anfangen zu können :D

Peavey

#1242 Beitrag von Peavey »

Oh Mathe lief bei mir damals auch echt mies, ich schiebe es immer noch auf den Dextro Energie Mist, den ich netterweise von einer Klassenkameradin bekommen hatte. Trotzdem schön das du die schriftlichen Prüfungen nun hinter dir hast!

1 cm ist doch super! =D> Das ist doch mehr als greifbar!

Sag mal zu den WGT Bildern, wer ist denn das Mädel mit dem langen Schwarzen Rot, den lila-rötlichen Haaren und den rauswachsenden Ansatz? :)
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
MissHeadcrusher

#1243 Beitrag von MissHeadcrusher »

Ich glaube, das ist pummelzacken. Mich würde ja eher interessieren, wer die beiden rechts neben Teku sind :-k. (Jaja, ich bin ein elendiger Stalker :ugly:.)

Grün > Blau :mrgreen:. Aber Blau stelle ich mir auch cool bei dir vor. Das Atlantic Blue ist bei mir damals auch richtig schön grün geworden (selbst auf blondierten Haaren :shock:).

Aber nächstes Jahr ist so weit hin...:(.

Das mit Mathe tut mir leid, aber je nachdem was du machen willst, ist die Abi-Note nicht so wichtig (und wenn du kein Mathe-LK hast, geht das auch nicht so gewichtet ein). Glückwunsch zu den schriftlichen, aber ich muss sagen, dass ich bei den mündlichen mehr Vorbereitungsarbeit hatte. Um das Abi nicht zu bestehen bräuchtest du ja aber richtig schlechte Noten und ich denke nicht, dass du so schlechte Noten hast :knuddel:.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Peavey

#1244 Beitrag von Peavey »

@MissHeadcruhser: Stimmt Pummelzacken :mrgreen: Rechts neben teku, du bist witzig, bloß auf welchem Bild?
Feenhaarprojekt:
Ormi

#1245 Beitrag von Ormi »

ich mache ja kein Abi, sondern nur Fachoberschule, und meine Vornote in Mathe ist schon eine 5, sollte ich in der Prüfung auch eine 5 haben, kann ich entweder in die Wiederholungsprüfung gehen oder das Jahr wiederholen, letzteres möchte ich lieber vermeiden.

und zur Bildauflösung:
Bild
Goldhaar, Teku, Georgiana, Kalpea, Anna-Mira, Micky83, Pummelzackens Schwester, ein Deckel, Rose-Honey, noch ein Deckel, Matsu, Strahlemaus, Ringelmiez, Pummelzacken, Ormi, Chocolatina

Gesperrt